Der Schuss Teil 14

Autor: sonnenschein86
veröffentlicht am: 08.02.2007




'Aus dem Weg! Lassen sie uns durch! Bitte treten sie zur Seite!' Nach zehn endlosen, langen Minuten erschien endlich der Krankenwagen.
Ein Lehrer hatte sofort einen Arzt gerufen, nachdem Juliane zusammengebrochen war.'Bitte lassen sie uns durch', rief der Notarzt und zwängte sich mit seinen Kollegen durch die Menge.
Als sie bei Juliane ankamen, stockte einer der Notärzte der Atem. Juliane sah aus, als wäre sie schon tot.
Überall waren Blutflecken. Die Ärzte legten Juliane auf die Trage und leisteten erste Hilfe vor Ort und fuhren sie dann anschließend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
Als sie weg waren, entschied man sich, die Feier platzen zu lassen. Man musste auch noch die Blutflecken wegwischen. 'Wer hat sie angeschossen? Welches Arschloch hat sie angeschossen', schrie Andreas in die Menge und weinte hemmungslos.
Ein Schüler von 16 Jahren trat aus der Menge und ließ die Pistole fallen. Er sank nieder und fing an zu weinen.
'Ich wollte das nicht! Ich wolle das nicht! Es tut mir so leid! Ich habe die Waffe von meinem Vater genommen und ich wusste nicht, dass noch eine Patrone drinnen war. Es tut mir so leid!'
Wütend, aus Angst um Juliane stürzte sich Andreas auf den Schüler und wollte ihn verprügeln. Aber andere Schüler hielten ihn fest. Sie hatten große Mühe damit, denn er schlug wild um sich. Doch dann sank er auf die Knie, weinte noch heftiger und ballte die Fäuste.'Wenn Juliane stirbt bringe ich dich um, das schwöre ich dir', schrie er den Jungen an.Der Schüler wurde zum Direktor geführt und Andreas legte man mit einer Beruhigungstablette auf die Krankenstation. Felix, Marion und auch Sabine waren geschockt. Marion und Sabine weinten und auch Felix liefen Tränen über das Gesicht.
'Ich muss noch meine Eltern verständigen', schluchzte er. Er ging auf das Telefon zu, das vor der Sporthalle stand und wählte die Nummer seiner Eltern.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz