Der Schuss Teil 4

Autor: sonnenschein86
veröffentlicht am: 08.02.2007




Als die beiden lachend an der Schule ankamen, fiel Sabines Blick auf Andreas, der mit anderen Jungen sprechend vor der Eingangstüre der Schule stand. Vorsichtig schaute sie aus ihren Augenwinkeln Juliane an.
Sie, die Andreas auch schon erblickt hatte, versuchte jedoch krampfhaft nicht zu ihm zu schauen und redete einfach weiter.
Gerade als sie hineingehen wollten, sprach Andreas Juliane an:
'Hallo Juliane! Ich muss unbedingt mit dir sprechen.'
Er wollte sich bei ihr entschuldigen, da er sie einmal vor seinen Freunden blamiert hatte.'Ach, halt bloß deine blöde Klappe!', fuhr sie ihn an, ging an ihm vorbei und verschwand schnurstracks mit Sabine in der Schule.
'Man, warum hast du das gemacht?', fragte Sabine entsetzt. 'Warum? Weil er ein Arschloch ist. Und du weißt genau warum!', schrie Juliane so laut, dass jeder zu ihr hinschaute. Sichtlich verlegen ging sie schweigend neben Sabine her und sagte kein Wort mehr.
Als Juliane und Sabine in der Klasse ankamen fingen die anderen Kinder an zu lachen.Irritiert schauten sich Juliane und Sabine an. Plötzlich wurde Sabines Gesicht käseweiß.'Mein Gott, Sabine was ist denn mit dir? Du bist plötzlich so weiß im Gesicht', fragte Juliane besorgt ihre Freundin. 'Jul - Jul - Juliane, kuck mal da!', stotternd zeigte sie auf die Tafel, die sich hinter Julianes Rücken befand.
Langsam drehte sich Juliane um.
Was sie an der Tafel sah, ließ ihr Gesicht noch weißer werden als Sabine ihres.
Als die anderen sahen, wie weiß Julianes Gesicht wurde, verstummte das Gelächter um ihr herum. An der Tafel stand mit riesengroßen Buchstaben:

Juliane ist in Andreas verliebt, dass weiß doch jeder!!!!

Juliane + Andreas







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz