Mein Traumprinz

Autor: Die Süße
veröffentlicht am: 08.02.2007




Wir haben uns vor etwa 3 Jahren kennen gelernt. Am Anfang war es nur eine sehr gute Freundschaft und dann sagten all unsere Freunde das wir mal zusammen kommen. Sie stellten sich schon alle unsere Zukunft vor und malten sich Bilder die wir noch nicht kannten. wir tanzten immer zu dem Lied 'Time of my Live' von Dirty Dancing und es war wundervoll.Zu Silvester vor einem Jahr haben wir Karaoke gesungen und unser Lied war 'I belong to you', ein richtiges Liebeslied von Anastasia und Eros Ramazotti.
Im Sommer kamen wir dann endlich zusammen und es war eine schöne und leidenschaftliche Zeit.
Wir sind seit 24.12.2008 auseinander und ich glaube es ist auch besser so.
Er war ein richtiger Traumprinz der nie Zeit hatte.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz