Mein Herz schlägt nur für dich... Teil 5

Autor: barbiika
veröffentlicht am: 14.02.2008




Ich wollte ihm gerade alles gestehen,aber er unterbrach mich und musste los.
Mein Telefon klingelte plötzlich..
'Hallo?'
'Hey Süsse!Drei Mal darfst du raten,was ich gerade mitbekommen habe!',es war Cindy.'Hmm..Deine Mom hat im Lotto gewonnen?'grinste ich.
'Nein!Egal..Ich sage es dir!Kristy ist ermordet worden!In einer Bibliothek!Es ist darüber geredet worden, dass der Mörder Horrorfilme nachmacht!' sagte Cindy aufgeregt.
'Oh mein Gott!Kristy?!Ach du Schei**e!' ich konnte es nicht fassen.
'In ihrer Hand war ein Telefon!Hmm..An welchen Horrorfilm erinnert dich das?' wollte Cindy wissen.
'Hmm..SCREAM!Eindeutig!Aber wer kommt auf solche krankhaften Ideen?' fragte ich unsicher.
'Keine Ahnung!Hey tut mir Leid,muss jetzt gehen!
Ciao!Pass bitte auf dich auf Süsse!' sagte sie und das Gespräch war beendet.
Plötzlich klingelte mein Telefon WIEDER..
'Hey ja?' nahm ich gespannt ab.
'Hey Babe!Wollte dir nur sagen..' es war Raffael.
'Ehmm..Ja?'-setzte ich fort.
'Ich wollte dir nur sagen,dass ich zu hause angekommen bin!Und gibt es Neuigkeiten?''JA!Weisst du es denn nicht? Kristy ist ermordet worden!In der Bibliothek.Der Mörder ist Ein kranker Imitator!'erzählte ich.
'Oh mein Gott..Auch das noch!Also ich bin müde.Gute Nacht Babe!Ich liebe dich!'dann legte er auf.
Ich ging schlafen..
Aber als ich gerade so eingeschlafen war,klingelte das Telefon wieder!Wer zum Teufel geht mir jetzt auf den Keks?!Gott gnade dir..
'Weisst du eigentlicht-' 'Hallo Sahra!'
'Ehmm ja hallo!Wer ist denn dran?'
'Ist das nicht komisch..Kristy wird ermordet'
'Jetzt hör auf damit Cindy!'
'Oh tut mir Leid!Du ist ja gar nicht Lilly!'
Er legte auf..(ja es ist ein ER)
Dann klingele es SCHON WIEDER!
'Ich wollte mich nochmal entschuldigen..'
Hörte ich die Stimme an der Leitung..
Ok..Jemand imitiert gerade Scream 1!
'Schon in Ordnung..Wie heisst du?'
'Rat doch mal!' langsam fand ich die Sache nur kindisch.'Okay.Ich weiss du imitierst Scream 1 und du weisst das auch!Und darum beende ich dieser verblödete Gespräch!',ich wurde wütend.
'Ja schon klar!Ich imitiere Scream 1 also!Dann solltest du auch wissen das ich dich töte.Willst du heute sterben Sahra?'ein Schauer lief mir über den Rücken.'Das ist nicht witzig! Gute Nacht!'
'Wenn du jetzt auflegst dann-'
'Tschüss!'
'...'
Fortsetzung folgt..
Liebe Grüsse barbiika!
Danke für lesen..







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz