Jetzt sind schon 2 Jahre vorbei....

Autor: MissHirstov
veröffentlicht am: 15.01.2008




Gestern am 14.1.2008 waren 2 Jahre vergangen in denen wir uns kennen mein Schatz. Wenn ich heute zurückblicke merke ich das wir viel zusammen durchhalten mussten aber wir haben es immer wieder geschafft schwere und manchmal für mich unlösbare Dinge zu meistern. Ich bin stolz dich an meiner Seite zu haben und das wird sich niemals ändern den in meinem Leben bist du das wichtigste ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn mehr. Ich liebe dich über alles und werde immer zu dir stehen egal was kommen mag den du bist meine Liebe. Ich danke dir für all die Kraft und Liebe die du mir gibst und die ich von dir bekommen hab die letzten 2 Jahre. Ich liebe dich über alles und das wird sich niemals ändern. In Liebe deine angel









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz