A story about ??? Teil 2

Autor: StacyAnn
veröffentlicht am: 17.01.2008




11.12.06

Wir sitzen im Mc und essen. Ich und Leslie sitzen natürlich an der Wand und der Dani gegenüber von Leslie und Dennis gegenüber von mir. Wir 2 haben uns nur einen Chickenburger und ne Cola bestellt. Die Jungs hätten uns auch mehr gekauft aber wir wollten nichts mehr. Wir sitzen also da und essen. Dabei lässt mich Leslie nicht in ruhe essen, weil sie immer mich mit ihren Füßen tretet. Die Jungs schauen uns nur an und müssen lachen!!! Warum?? Weil sie alles mitbekommen!! 'Warum seit ihr denn so nervös'?? fragt Dennis?? Leslie und ich fingen voll verlegend an zu grinsen ' Sind wir doch gar nicht'!!! sag ich, und die Jungs fangen voll an zu lachen!!!
'Also gut gehen wir', sagt Dennis. Wie setzen uns ins Auto so wie vorhin, und fahren los. Dennis macht das Lied von Lemon Ice ' Stand by me' rein,ist aber ein Remix, der ist voll geil!!! Plötzlich klingelt Leslie ihr Handy. Sie schreit:' Schnell macht die Musik aus es ist meine Mama'. Der Dennis macht die Musik aus und fährt los Richtung Stadt. Wo wir wohl hinfahren ???Ich hab keinen Plan und bin echt gespannt!! Leslie redet mit ihrer Mama und schaut mich an, von wegen ,scheisse ich muss heim!!! Nee bitte nicht, jetzt wo es so geil wird. So ein SHITT!!!
Leslie legt auf uns schreibt mir auf ihr Handy' Edi ich soll sofort mit dem nächsten Bus heimfahren sonst bin ich gfickt!!!'
Ich guck Leslie nur entsetzt an und schreib ihr',Und was sagen wir den Jungs?? Scheiße wars!! Zu früh gefreut!! Na toll!!!
'Ähhmm... Dennis!?! sagt Leslie. 'Sorry aber kannst du mich und Edi an der ZOB fahren??? Weil wir heim müssen !!!Sorry aber meine Mum....!!' 'Ja kein Problem' sagt er, und wendet und fährt Richtung ZOB.Ich lehnte mich zurück und sah wie der Dani den Dennis nur anschaute so von wegen, toll wie machen wir dass jetzt??? Er grinste Nur!!!

§

'Also bis dann Mädels', schreit Dennis aus dem Wagen und der Dani auch!!' Danke fürs essen und herfahren,!!!' sagen ich und Leslie. Sie grinsen und meinen nur,' Kein Problem, haben wir gerne gemacht'!!!! Sie Nicken noch einmal und fahren weg. Wo sie jetzt wohl hinfahren?? Ach egal.' Leslie....!!!' sag ich,' Gib mir mal ne Ohrfeige, damit ich weiß das dass grad kein Traum war.' Sie fängt voll an zu lachen, und ich muss mitlachen.Zum Glück sind wir alleine am ZOB ,weil wir voll rumhüpfen müssen vor Freude, und erst mal eine rauchen zur beruigung!!!' Warum musst du heim'??? Frage ich. ' Keine Ahnung, weil mein Papa wieder rumstresst'. 'Aso,' sag ich, und muss an Dennis denken. Leslie ist auch ruhig. Sie denkt bestimmt an ihren Schächer, wie immer J Da kommen auch schon unsere Busse. Ich steig in den 60 ein und sie in den 59 und schreit ' Ich ruf dich an wenn ich daheim bin, okay' ??Ich nicke und steige ein, und grinse sie noch mal an. Sie grinst zurück und zeigt mir den Stinkefinger, weil sie weis was ich mit meinem grinsen mein!!!

§

' Hey Edi gehen wir am Freitag ins Lapascha'??? Schreit Leslie in den Hörer!! ' ja können wir machen!! Und Hat der Dani oder Dennis sich mal bei dir gemeldet???? 'Nein,und bei dir???''Auch nicht, sag ich, ach die sind doch doof erst wollen sie was mit uns machen und dann melden sie sich nicht mehr'!!
Naja, was willst mache??? Sagt Leslie. Also gut kommst dann
Morgen so um 9 zu mir und dann fahren wir zusammen runter okay???sagt Leslie?? Jap, okay bis dann, sag ich und leg auf.

§

Wie jeden Donnerstagabend gehe ich mit Linda und Carins nach Crailsheim ins Movin zum tanzen. Es geht immer von 8 bis halber 10!!! Nach dem Tanzen gehen wir ins Chelsea weil wir noch nicht heim wollen!! Als wir am Müller vorbei laufen, Richtung Chelsea kommt uns Dennis und Dani entgegen und hupen ,so dass wir alle uns erschrecken!!! 'So ein Depp', schrei ich, und lauf weiter. Im Chelsea angekommen sind sie bestimmt 5 oder 6 mal vorbei gefahren. Warum weiß ich auch nicht!!! Ach egal!! So um 11 bin ich endlich daheim. Schnell Duschen und dann ins Bett!!!

§

Um 6 klingelt der Wecker!!! Aufstehen fertig machen, wie jeden morgen meinen Bruder wecken, trinken einpacken und zur Bushaltestelle laufen!! Dabei eine rauchen und an Dennis denken, und wie geil sein Auto ist!!!! Der Bus kommt, schnell einsteigen weil es kalt ist. Marina und Julia sind wieder halbe beim schlafenJ und ich hör jetzt ' 1000 mal du' an !!! Leslie und mein Lieblingslied seit vorgestern. In Crailsheim schnell ins Cafe und dann in die Schule!! Ich will heut so schnell wie möglich den Tag rumbekommen. Nach 2 stunden langweiliger Biounterricht bei der zickigen Bach geh ich schnell eine rauchen. Ich steh an der Wand und schau auf dem Boden. Plötzlich seh ich 2 Füße vor mir!!! Ohh Shitt sind dass große Füße,J dass ist doch nicht......!!!! Ich schau nach oben und schau ihn in die Augen und denk mir nur ' Schächer'
' Hi!!' sag ich geschockt und er grinst mich nur an!! 'Warum bist denn gestern Abend so schnell verschwunden gewesen', fragt er!!! 'Ach,' sag ich, ' Ich war mit paar Freundinnen unterwegs',!! Er grinst nur und fragt' Was machst du und Leslie heute Abend'??? ' Keine Ahnung, wahrscheinlich sind wir in Matzenbach!!! Weil wir nicht länger wie 12 fort bleiben können weil wir doch erst 16 sind!!! Sonst würden wir ins P1 oder so gehen, kein plan!!! Asoo....,meint der Dani'na ja'.!! Meine Schulglocke klingelt!! ' Also ich muss dann, sag ich. Er nickt nur und geht!!!! Ich denk mir nur ' Leslie ruf an ' Nach 2 Stunden nähen und 2 stunden Mathe ist der scheiss Schultag endlich rum!!! Als ich daheim bin erzähl ich Leslie alles am Telefon. Sie lacht nur und will natürlich alles wissen, wie immer,J!!! ' Wir sehen uns heute Abend okay, also bis dann sag ich, weil ich muss meine Mama helfen', okay ??? ' Ja bis dann CIAO!! Sagt Leslie und legt auf.

§

Endlich Abend!!! Ich geh duschen und richt mich noch schnell, dann fährt mich mein Daddy nach Matzenbach !!Jetzt ist es 23.00 Uhr. Leslie und wir Weiber sitzen ganz hinten und labern irgendeinen scheiss!!! Wir haben bestimmt jeder mind. 6-9 Gläser Wodka-Kirsch getrunken!! Plötzlich kommt Marina schreiend rein, rennt schnell zu uns her und fliegt noch halbe mit ihren Absatzstiefeln aus J 'Leslie , Edi schnell kommt schnell raus!! Beeilt euch aber ,schnell!!!' Leslie und ich denken uns nur,was die jetzt für ein problem hat!!!!Schnell rennen wir raus, ohne Jacken und es Schneit!!!!!
Neee,oder??? Wir laufen ums Eck und sehen einen gelben Honda, und der Sound braust!!! Leslie und ich müssen unser lachen verkneifen !!! Der Dani steht am Auto und Dennis sitzt drinnen!!!!Wir laufen hin und grinsen nur, und Marina und alle andere wo im Lapascha drinnen waren, sind jetzt auch draußen!!!! Und starren nur doof wer dass mit der geilen Karre ist.Marina fängt voll an zu lachen als ich und Leslie fast auf der Straße ausgrutschen!!! Naja, egal J nix passiert!!! Als wir zum Auto hinlaufen, schaut hinten noch ein 3. raus!!! Es war..... Jörg!!! 'HOOIII...!!!!' sagt Jörg und gibt uns jeden die Hand. ' Muss da nicht noch jemand mit??' fragt er und blinzelt zur Marina rüber,' oder willst du hier bleiben, Jörg????'' Ich bleib glaub hier, und lass euch alleine, vergisst mich aber nicht,okay???? ' ja ,machen wir schon nicht!!',sagt Dennis.
Leslie und ich winken nur den anderen und Marina zu, und steigen ins warme Auto!!! Wir schauen zu Marina,sie sieht uns aber nicht ,weil die scheiben getöhnt sind,dass ist gutJ Sie schaut voll geschockt als der Jörg auf sie zukommt!!!!!
Und dann ..... sehen wir nichts mehr weil wir weg fahren !!!!! SCHADE!!!!

§

Oh mann wo wir jetzt wohl hinfahren!!!! Leslie sitzt dieses mal hinterm Dani und ich hinterm Dennis. So habe ich auch bemerkt dass der Dennis ab und zu mal nach hinten schaut!!! Voll witzig!!!Oh mann ich glaub ich will wieder was vom Dennis MIT seinem Pennis J oh mann was ich schon wieder denke. Aber was Leslie gerade denkt, würde mich auch Interessieren???' Wohin fahren wir eigentlich'???? frag ich. ' Dass ist eine Überraschung ,sagt Dennis und fängt an zu grinsen und schaut zu mir in den Rückspiegel. Leslie beobachtet en Dani durch den rückspiegel auf der rechten Seite. Und jetzt guckt sie zu mir, weil der Dani sie gesichtet hat und fängt an zu grinsen, dabei flüstert sie mir ins Ohr und sagt:' Ich seh fast nichts mehr, nur alles verschwommen, voll witzig!!!!'

fortsetzung folgt







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz