A story about ??? Teil 1

Autor: StacyAnn
veröffentlicht am: 14.01.2008




27.11.06

Hier war ich nun wieder. Im Bus. Wie jeden morgen, warte ich darauf dass dieser Schultag so schnell wie möglich vorbei ginge. Ich hab die Schnauze voll von dieser Schule, diese Gesichter die man jeden morgen im Unterricht sehen muss, die man nicht leiden kann. Jetzt laufe ich mit meiner Freundin Nadja ins Cafe um uns etwas zu essen zu kaufen. Ich rauch nur noch schnell zu ende dann komme ich nach, und sehe schon wie der Jörg aus der Scheibe im Flur des Cafes schaut!!
Er grinst mich an und steht dort mit seinen Kumpels. Er ist sehr nett und grüßt mich morgens immer, ich mag ihn und ich glaub er mich auch!!J. Er ist auch mit Daniel Schächer und Dennis Bestar befreundet!!! Leslie meine Cousine und ich haben mit Dani und Dennis streit!! Weil sie uns nur verarscht haben und uns hinter unserem rücken ausgelacht haben!!! Früher waren wir sehr gute Freunde. Wir Verstanden uns gut. Leslie wollte damals auch was vom Schächer und ich vom Dennis. Wir waren beide bis über beide Ohren verliebt. Wir sind nur wegen den 2 immer nach Crailsheim gefahren!! Sogar mit der Schmidte nach Altenmünster vor Schächer sein Haus.... Nun gut dass war einmal doch jetzt muss ich in die Schule. In der 1 Stunde habe ich 2 Stunden Englisch bei der Siedle. Sie ist ganz okay, nicht so wie die anderen Lehrer ,die auf einem herumhacken nur weil du die Hausi mal wieder nicht hast. Um 09.15 klingelt es endlich zur großen Pause. Ich geh hinunter und sehe Asli meine ex beste Freundin die mir immer noch nicht mein Geld zurückgegeben hat. Aber nicht nur mir schuldet sie Geld, der Bettina und Virginia auch!! Ich gehe raus und zünde mir eine Kippe an und schaue ob ich jemanden finde mit der ich mich unterhalten kann!!! Da sind Marina und Julia, ich gehe hin und hör zu was die Weiber so reden. Dabei schaue ich mich immer um. Und habe Dani gesichtet. Ich beobachte ihn ne weile und ziehe immer wieder an meiner Zigarette. Jetzt hat er mich auch gesehen. Er zappelt immer rum, warum weiß ich nicht. Er zielt immer rüber. Ich muss lachen und sag der Marina unauffällig dass der Schächer da drüben steht!! Sie schaut und grinst dann nur, so wie sie es immer macht. Ich muss nachdenken!! Warum müssen wir mit ihnen streit haben?? Eigentlich wollen Leslie und ich dass nicht!!

§

Manchmal habe ich dass Gefühl als ob er rüber kommen will um zu sagen, dass es nicht stimmt, dass sie uns nicht verarschen, dass es nur eine Lüge war die sich Sandy nur ausgedacht hat!! Aber es passiert nichts!!! Nie wird was geschehen, (wie es damals auch war) weil es ihnen egal ist, sie wollen nichts mehr von uns wissen. Wir sind für sie uninteressant geworden!! Warum weiß ich nicht!! Aber wie gerne würde ich die Zeit wieder zurück drehen wollen!! Als wir mit ihnen Telefoniert haben oder uns in der Stadt getroffen haben!! Oder als ich mit ihnen im Sommer 05 am Stausee war!!

§

Es klingelt. Alle Schüler gehen rein. Ich mach noch schnell meine Kippe aus und gehe auch hinein. Noch 2 Stunden Deutsch dann habe ich endlich aus!! Gott sei Dank!!!
Nach der Schule ruft mich Leslie auf mein Handy an und sagt dass sie in der Stadt ist und sie mit der Julia mir entgegen laufen!! Ich weiß warum sie da ist!! Nur wegen Schächer. Sie aber sagt sie will nichts mehr von ihm, es ist ihr egal was mit ihm ist oder ob er ne neue Freundin hat. Aber ich sehe es in ihren Augen wie gerne sie wieder mit ihnen befreundet sein möchte. Genauso wie ich! Sie laufen hoch bis gegenüber von der Schule. Dort ist eine Bushaltestelle und wir stellen uns dort hin und warten darauf dass der Schächer endlich kommt!!! Leslie und Julia fahren mit meinem Bus!! Deswegen kommt unsere auch später als en Dani seiner. Wir sehen ihn kommen und schauen schnell weg. Er steht alleine da und zappelt rum wie immer. Ich weis noch am Stausee da war er so dünn und Käsig J seitdem nennen Leslie und ich ihn manchmal auch dass Käsige Knochengerüst!!
Dennis hat dagegen einen recht guten Körperbau!! Er hat richtige Muskeln und einen kleinen six pack J Dass hat mir an ihm auch gefallen. Aber auch seine Art wie er war, gefiel mir. Er war immer lustig drauf und so süß!!! Nun gut, der Schächer sein Bus kam und er musste an uns vorbei, Leslie schaute ihn noch nicht einmal an, er aber schielte voll rüber und stieg in den Bus ein. Er setzte sich ganz nach hinten. Bestimmt mit voller Absicht. Ich und Leslie dachten uns nur, was für ein Arsch. Und der Bus fuhr weg. Wie schwiegen, und dachten jeder unseren Teil. Nach 10 min warten kam auch unser Bus. Wir fuhren heim. Die zwei nach Matzenbach und ich nach Rechenberg. Daheim angekommen rief Leslie auch gleich an um mit mir was auszumachen. Sie will morgen wieder kommen aber wir sollten dann noch in der Stadt bleiben. Ich sagte zu. Machte meine Hausi. Schaute fern und Abends so um halb 11 oder so ging ich auch schlafen.

§

Morgens um viertel vor 6 klingelt mein Wecker! Ich habe mal wieder null-bock. Ich wasch mich, putz mir die Zähne und richte mich halt so wie immer. Meine Haare lass ich auf. Also gut. Noch schnell meinen Bruder wecken. Mir was trinken einpacken, noch 10 min VIVA anschauen und dann muss ich auch schon zur Haltestelle laufen!! Und wie jeden morgen rauche ich einen auf den hinweg. In der Schule angekommen gehe ich wieder ins Cafe. Dieses mal war aber alles anders. Ich ging hinein und der Jörg stand dort!!! Aber nicht alleine.Der Schächer und der Sven standen auch dort!!
Ich bekam einen schock und wollte am liebsten wieder rückwärts raus. Aber meine Freundin war schon an der Theke und schrie schon nach mir, dass ich herkommen soll!!! Die 3 warteten wohl auf jemanden!! Ich ging schnell zur Nadja hin und dachte nur(bloß nicht hinschauen, nicht hinschauen des sind Arschlöcher)!!! Als ich mein essen bestellen wollte verredete ich mich auch noch!! Und die Jungs grinsten mich volle an!!! Und als ich raus wollte schrie der Dani: ' Hey Edwina warte mal kurz, wir wollen kurz mit dir reden'!!! Ohh Gott!!! Schock!!!! Ich will mich nur noch in Luft auflösen oder am liebsten wünsche ich mir nur dass Leslie dabei wäre. Ich lauf zu ihnen hin, und traue mich nicht sie anzuschauen!!!!Sie sagen dass er, also der Dani und der Dennis unbedingt mit mir und Leslie reden wollen, und geben mir einen Brief!!! Dani meint es ist wichtig und ich soll Leslie nichts davon erzählen!!! Ich nicke und sage nur:' Okay!! Mach ich'. Meine Freundin wartet schon draußen und war natürlich neugierig, was die Jungs wollten. Aber ich schwieg, weil ich noch geschockt bin. In der Schule dann riss ich den Brief mit zittrigen Händen auf und las ihn!!!

§

Hey Leslie schnell ruf mich an ist sehr wichtig, es geht um heute Mittag. HDL EDISchrieb ich ihr um 09.15 Uhr und 5min später ruft sie auch an. Um die Sache ein wenig spannend zu machen sagte ich Leslie nichts davon, was heute Morgen war und was in dem Brief stand. Ich sagte ihr nur wo wir uns nach der Schule treffen, mehr nicht!!! Denn es soll eine Überraschung sein!!

§

Endlich war es 13 Uhr!! Ich gehe die Treppen im Schulgebäude runter, und bin total aufgeregt!! Leslie wartet schon unten an der Bank im Flur!! Sie war aber alleine. ' Wo ist Julia??' frage ich, und sie sagt nur dass sie einen Arzttermin hat und sie deswegen nicht mitkommen konnte. Also laufen wir los!! Ich muss mir das Lachen verkneifenJ. Als wir vorne an der Bushaltestelle waren, kam der Dani her und nickte mich und Leslie an!!! Dabei gab ich ihm ein Zeichen, dass sie nichts davon weiß!!! Als der Bus der vor uns stand endlich wegfuhr, kam auch schon ein gelber Honda hergefahren!! Leslie schaute mich verwundert an und fragt was hier los ist?? ' Nix, warum was soll denn sein??' frag ich, und grinse sie voll an. Der Dani öffnete die Tür und sagt:' Auf Mädels einsteigen, wir haben eine Überraschung für euch!!' Leslie ihr Gesicht war geschockt. Ich glaub in dem Moment wollte sie mich umbringen, weil ich ihr nichts erzählt habe. Aber mir ist dass egal. Ich nahm sie einfach an den Arm und zog sie ins Auto!! Sie schaut mich nicht mehr an!! Und sagt auch kein einziges Wort mehr!!! Der Dennis grinste vorne nur, genauso wie der Dani. Bei der Fahrt fragt plötzlich der Dani:' Leslie, weißt du auch dass so ein komisches Gerücht über uns zwei rum geht? Dass ich dich geküsst hätte...'. Leslie zwickte mich in die Hüfte und wurde rot. 'Ja ich weis, dass hat so ne Tussi rumverzählt'. 'Also ich finde dass witzig', sagt der Dani. Ich muss die ganze Zeit vor mich hingrinsen!!
In dem Moment wurde mir klar dass ich wirklich in seinem Auto sitze, in Dennis Bestars Auto. Es ist von innen viel geiler wie von außen. Es ist einfach Hammers. Die Sitze sind Gelb wie von außen und dieser sount.... Ich kanns einfach nicht glauben. Leslie nimmt meine Hand und quetscht sie fast zusammen. Dennis bekommt alles mit weil er durch den Rückspiegel immer nach hinten schaut, und grinst voll!!
Nach 5 min fragt er: ' Und Mädels habt ihr Hunger??' und ich schau Leslie an und ich weis dass sie auch Hunger hat:' JA,' sag ich:' Und Ihr??' Der Dani nickt nur, und der Dennis nickt auch und sagt das wir zum MC fahren!! Sie laden uns ein.J
Beim MC angekommen, zieht mich Leslie gleich mit aufs Klo und will Klartext wissen. 'Also gut' ,sag ich, und Erzähle alles von heute morgen. ' Aber mehr weiß ich auch nicht', nur dass wir dich abholen, und dass sie ne Überraschung für uns haben'!!! Leslie wascht ihre Hände und meinte nur:' Edi wenn heut noch was passiert mit mir und Dani dann ist was los', und sie fängt an zu grinsen und sagt nur noch :' Komm', und geht raus!!!

Fortsetzung folgt







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz