...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 5

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 17.01.2008




Am nächsten morgen öffnete ich die Augen und blickte Seth an..
Ich bin wohl eingeschlafen..Und was ist wenn Viktor uns gesehen hat? Oh Scheisse!'Morgen..!',er ist wach.'Ich glaube du solltest gehen Seth! Nicht böse gemeint..Aber mein Bruder kann hier reinschnallen! Dann ist vorbei mit Lustig!',ich klang besorgt.'Aber-Ok in Ordnung!',als ich ihn rausbegleitete küsste er mich und ging.. Wow langsam glaube ich,in einem falschen Film zu sein!'Morgen! Du? Schon wach? Träume ich?!',Viktor ging in die Küche...Wohin denn sonst..xD 'Und wie geht's dir?',Viktor musterte mich fragend.'Jaa gut',nickte ich und lächelte ein wenig.Was Seth jetzt wohl machte?
Plötzlich läutete es an der Tür..Seth! Bitte, bitte lass es Seth sein! Ich machte die Tür auf..Und schon verblasste mein Grinsen als Viktor's Kollegin an der Tür war..'Ach du bist's! Entschuldige ich habe jemanden anderen erwartet! Viktoooor!', plötzlich drehte sich Viktor um und funkelte mich unglaubwürdig an.Sie führen doch was im Schilde? Oder nicht? 'Hey Melissa! Ja komm doch her! Dann können wir IN RUHE reden..',er sah sie an. Ich bemerkte ihr Schauspiel.Na und?Sowieso nicht's wichtiges!

xD..Später..Gegen den Abend..xD
Wo ist Seeth?Sonst spukt er immer durch's Haus!
Dieser Idiot..Wieso will er denn nichht hierherkommen?-Oh mein Gott! Vielleicht ist was passiert!Ich ging los und spazierte um mich abzulenken..Diese blöde Melissa ist noch immer bei meinem Bruder..Eins ist klar: Sie sind in der Lage was auszuhecken!
Als ich so umherschlenderte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen..Ein Rascheln! Ich kam näher..
'Hallo?'-Keine Antwort..'Ist da jemand?'-KEINE ANTWORT! Ich sah durch diese Büsche eine Gestalt..Wer ist das?! Dann kam ich näher..Im Mondschein sah ich dann wer es war..Seth! Er-Er hat jemanden getötet..Er-'Sag jetzt nicht's..Ich-Ich bin ein Vampir..Geh jetzt..', er sah weg.Oh Gott er hat ein tier geötet! Er ist also doch ein Vampir! Mein Bruder hatte Recht.. Ahh jetzt verstehe ich es: Viktor hat es aufgegeben und dann gesagt Seth wäre nur ein Spasti! Aber in Wirklichkeit ist er wirklich ein blut-na schön ein Vampir! Scheisse..Was mache ich jetzt?
'Du kannst mich töten..',ich sah ihn geschockt an.'Bitte?',ich konnte es nicht fassen! 'Hast richtig gehört: Du kannst mich jetzt töten..',er meinte es Ernst! IIrgendwie verstehe ich ihn ja,aniemand ist gerne ein blutdürstender Vampir.Aber hat er denn nicht auch das Recht zu leben..`?
'Nein! Ich werde dich nicht töten!',das war meine Entscheidung..Plötzlich hatte ich den Drang ihn zu umarmen..Ich kam näher..Natürlich hatt eich Angst,aber ich kann doch nicht einfach so einen Menschen umbringen!Ich nahm ihn in den Arm..'Alexandra,geh jetzt! Ich will nicht riskieren..dir irgendetwas an zu tun!', er sah mich total Ernst an.'Okay..Hey ich seh dich doch noch?',meine Stimme klang bitter und zitterte.
'Nein..Ich-ich will nicht das dir was zustösst!', ich sah ihn schockiert an.
'Was heisst das? Das du jetzt gehst? Das ich dich einfach so vergessen soll?',meine Augen füllten sich mit Tränen..Ich rannte und rannte..

Heeii LeuTee freue mich sehr auf kommiis! :D

ForsetzuunG FooolGt...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz