...Ich höre nur auf mein HerzZ... Teil 1

Autor: serbianka
veröffentlicht am: 14.01.2008




'Nein!' ich seufzte richtig tief und sah meine Mutter an...'Also gut dann gehe ich jetzt,ciao Alexandra!',sagte meine Mutter. Ich nickte und dachte mir nicht's dabei.
Plötzlich kam mein Bruder Viktor rein..'Aleex?
Wir haben neue Nachbarn! Und ich glaube,die sind Vampire!!!', ich fing laut an zu lachen...'Vampire..ja? Sicher und wir sind Kartoffelchips Viktor!', zwar war mein Bruder älter als ich aber vernarrt in Vampirgeschichten...'Und wieso sind sie das?' hackte ich nach.'Na guut!Wenn sie normale Menschen sind wieso sind sie dann erst jetzt eingezogen? Um diese Zeit? 22:00 Uhr? Na ganz einfach Vampire ertragen kein Sonnenlicht! Ausserdem..War ich gerade draussen und dann habe ich gesehen,wie so einer von denen die Storen runtergezogen hat!',Viktor grinste stolz. Ich schüttelte den Kopf..Mein Bruder fluchte leise und knallte die Tür zu..
Vampire? Tzz..jaja SICHER!'Aleexaandraa',jetzt will der kleine Viktor mich veralbern..Ich legte mich hin und plötzlich etwa so gegen 2:00 Uhr morgens,riss ich die Augen auf und sah eine Gestalt die neben der Tür stand.. 'Hallo? Viktor?'..Langsam fand ich das wirklich nicht witzig! 'Falsch!',ich wusste nicht wer es war, aber es war ein Junge..'Wer bist du?',meine Stimme erzitterte...
'Kommen Sie her!',aber ich konnte mich nicht bewegen!
Wer ist das? Oh mein Gott was soll das? 'Alexandra..',er kennt meinen Namen!
Ich machte meinen Mund auf..aber konnte nicht's sagen! Plötzlich stand er vor mir..ich setzte mich auf..Ich rannte zur Tür..Ich wollte sie aufmachen..Aber Er hatte sie wohl geschlossen...'Sie bleiben hier..',er flüsterte und ich bekam nur noch mehr Angst.'Was willst du von mir??'
'Mihail Derean!',seine Stimme war rau,aber vertraut schien es mir..'Na
schön,Mr.Derean,was wollen Sie hier?',ich war ein wenig beruhigt.
'Ich wollte zu ihnen!'..ich würde am liebsten rennen..Plötzlich klopfte es und Viktor schrie: 'Alex alles in Ordnung?!!'..Ohne Probleme ing die Tür auf und Mihail war weg..
'Oh mein gott Viktor! Die Tür die war gerade noch geschlossen undd-'-ich konnte nicht mehr...
'Er war hier stimmt's?',Viktor wusste es!
'Ja..Mihail heisst er..Woher weisst du das?',jetzt wurde ich misstrauisch. 'Er ist-ach komm vergiss es!',jetzt wurde ich nur noch misstrauischer..Viktor ging raus und als ich mich umdrehte rang ich lauhals nach Luft..'Pssst!',Mihail war ganz nah an mir..Ich konnte ihn nicht sehen und hatte höllische Angst!
Ich atmete tief und lauf durch..plötzlich legte Mihail seine Arme um meine Taillie..'Wir sehen und wieder Alexandra..!',er küsste mich auf die Stirn und weg war er..Ich war völlig fassungslos und legte mich hin!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz