Der Geiger von Dunrobin Castle Teil 11

Autor: Kati
veröffentlicht am: 28.01.2008




Sie öffnete den Mund und er ließ ein paar Tropfen hinein fallen. Schon nach kurzer Zeit wurde sie ruhig und wahnsinnig müde.
'Darf ich hier schlafen?'
'Sicher.'
Er deckte sich und Anni zu und strich ihr sachte durch das Haar. Nach nur wenigen Minuten war sie eingeschlafen und kuschelte sich an seine Brust.
'Hoffentlich war das kein Fehler.' ging es ihm noch durch den Kopf und er schloss seine Augen.
So recht einschlafen konnte er aber nicht. Seine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und er blickte Anni an. Sie lag in seinem Arm und schlummerte, wie ein kleines, hilfloses Kind. Sie hatte sich ihm vollkommen ergeben. Ob es nun der Schock war oder das Vertrauen. Wenn er wollen würde, müsste er sich nur nehmen, was er wollte. So schnell würde sie nicht mehr aufwachen und wahrscheinlich wüsste sie am nächsten Tag noch nicht einmal davon. Solche absurden Gedanken hatte Basti noch nie und er fand es regelrecht abartig, überhaupt mit solchen Phantasien zu spielen. Sie hatte ihn gefragt, ob sie bei ihm schlafen durfte, also musste es Vertrauen sein.
Er dachte daran, was Charly ihm gesagt hatte.
'Das ist mein Mädchen!'
Allein der Gedanke an diesen schleimigen, übertriebenen Typen machte ihn rasend. Sicher würde er so eine Situation ausnutzen und ihr schreckliche Dinge antun. Ganz sicher. Obwohl Anni immer so erwachsen tat, sie war es nicht. Das wusste er nur zu gut und so schlang Basti seinen anderen Arm schützend um sie herum und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.Schließlich schlief auch er dann ein.
Am nächsten Morgen schrillte Basti´s Wecker laut auf und er zuckte zusammen. Nachdem er ihn ausgeschaltet hatte, erblickte er Anni, die noch immer tief und fest schlief.'Es war ein Fehler!' dachte er sich und löste seine Umarmung. Sie würde sicher nicht aufwachen. Sie hatte zu viele dieser Tropfen genommen und war nicht so schnell aus ihrer Traumwelt zu bekommen.
Und apropos Tropfen... Er blickte aus dem Fenster und es goss aus Eimern. Es regnete Bindfäden und der Wolkendecke nach zu urteilen, würde es so schnell auch nicht wieder aufhören. Es war halb sechs und schon hell draußen, doch der Regen ließ alles trist und öde wirken. Er öffnete die Balkontür und zündete sich eine Zigarette an. Sein morgentliches Ritual. Noch bevor er sich die Zähne putzte oder auf Toilette ging, rauchte er eine. Selbst, wenn er ganz, ganz dringend musste, so wie heute. Er hatte sogar eine Morgenlatte, doch die Sucht siegte und so wippte er von einem Bein auf das andere, um es noch etwas zu verdrücken. Plötzlich wurde er jäh aus seinen Gedanken gerissen, schnippte die halbe Zigarette weg und stürzte hastig in sein Zimmer zurück. Anni war aufgewacht und versuchte, sich auf zu setzen. Mit beiden Händen hielt sie sich den Kopf und wimmerte leise.'Anni! Was hast du?!'
Er packte ihre Arme und blickte sie entsetzt an.
'Mir ist so schlecht. Alles dreht sich.... Was hast du mir da gestern Nacht gegeben?!'
'Anni ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!'
'Und deswegen vergiftest du mich?!'
'Was? Nein! Ich wollte dich doch nur beruhigen! Deswegen habe ich dir die Tropfen gegeben!'
'Geh weg! Fass mich nicht an!'
Entsetzt sprang er auf und ging einen Schritt zurück.
Als Anni seine Morgenlatte entdeckte, war es vollkommen aus. Sie schrie nach Leibeskräften um Hilfe. Basti stürzte sich auf sie und versuchte, sie wieder zu beruhigen. Plötzlich hämmerte es an der Tür und nur wenige Sekunden später hatten Chris und Charly sie eingetreten. Isa drängelte sich im Nachthemd an ihnen vorbei. Was war das für ein Bild? Anni am heulen, Basti lag halb auf ihr und hatte einen Steifen!
'Oh mein Gott! Er will sie vergewaltigen!'
Isa klatschte sich ihre Hände auf die Wangen und weinte laut los. Charly und Chris zerrten ihn von Anni herunter und polierten ihm nach Strich und Faden die Fresse. Nach minutenlangem Schlagen und Treten ließen sie endlich von ihm ab und kümmerten sich um Anni. Die saß ganz aufgelöst in seinem Bett und weinte leise vor sich hin.
Plötzlich kam Miss Arnold ins Zimmer. Die Haare unordentlich und im Nachthemd,
versuchte sie, die Situation ein zu schätzen.
'Was ist denn hier los?! Was hat dieser Lärm zu... Sebastian!'
Sie kniete sich zu ihm, denn er lag am Boden und blutete aus der Nase.
'Er wollte Anni vergewaltigen! Ich habe es genau gesehen und Chris und Charly auch!' antwortete Isa ganz aufgelöst.
'Was sagst du?! Sofort alle raus hier! Sebastian, du bleibst bis auf weiteres in deinem Zimmer.'
Alle verließen das Zimmer und Charly trug Anni auf seinen Armen weg. Basti blickte ihr hinterher. Sie musste doch wissen, dass es so nicht war? Warum klärte sie die anderen nicht auf? Hatte er sich so in ihr getäuscht? Was hatte er ihr denn getan? Er hatte sich doch nur Sorgen gemacht.
Seit langem weinte er mal wieder und die Tränen strömten über sein Gesicht. Er weinte mit dem Himmel um die Wette und je mehr er sich hinein steigerte, desto schlechter wurde das Wetter. Nach einigen Stunden, er hatte sich noch immer nicht beruhigt, donnerte und blitzte es draußen und es gab einen Wolkenbruch, der dem der Sintflut ähnelte. Riesige Tropfen fielen zur Erde oder klatschten auf die Brüstung des Balkons.
Er saß draußen, vollkommen durchnässt und frierend und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Er verstand die Welt nicht mehr. Alles hatte sich innerhalb weniger Minuten vollkommen verändert. Es musste wirklich so ausgesehen haben, als würde er über sie herfallen. Was sollten die anderen auch sonst denken? Die Prügel hatte er eben verdient. Was hatte er sich auch dabei gedacht, ihr seine Tropfen zu geben? Er war so gedankenverloren, dass er nicht einmal merkte, wie die Balkontür aufging, und sich jemand neben ihn setzte.'Hey Basti!' holte ihn die Realität wieder ein und er blickte neben sich.
'Hey Tyler.'
'Was ist denn passiert?'
'Musst du nicht zum Unterricht?'
'Ich wurde freigestellt.'
'Hä?'
'Ich bin doch der Wohnheimsprecher, also wurde ich freigestellt, um die Sache mit dir und Anni zu klären.'
'Es gibt nichts zu klären. Anni hat doch sicher schon alles gesagt, was du hören wolltest.'Nur seine roten Augen verrieten, dass er weinte, denn der Regen wusch seine Tränen ab.'Anni redet nicht. Sie hat sich im Zimmer eingeschlossen und will niemanden sehen. Also, was hast du mit ihr gemacht?'
'Ich habe nichts mit ihr gemacht! Das ist ja der Witz an dieser Sache, bei dem mir nicht nach Lachen zu Mute ist.'
'Dann erkläre es mir eben! Isa hat gesagt,...'
'Ich weiß, sie hat gesagt, dass ich über sie hergefallen bin. Das stimmt so aber nicht!'
'Dann stelle es eben richtig!'
Tyler´s Stimme begann langsam unschöne Formen an zu nehmen und er blickte Basti wütend an. Schließlich erzählte Basti ihm alles und er verstand.
'Du hast ihr deine Tropfen gegeben?! Basti! Du hättest wissen müssen, was passieren könnte!'
'Ja verdammt! Aber sie war so am Ende! Ich hatte Angst, dass sie Dummheiten macht.''Oh man! Jetzt verstehe ich das Ganze auch. Kein Wunder, dass sie am nächsten Morgen so durch den Wind war.'
'Tyler glaub mir, ich hab ihr nichts böses gewollt. Ich wollte ihr nur helfen. Und ich würde mich nie an ihr vergreifen.'
'Ich weiß. Nur müssen wir das jetzt vor den anderen richtig stellen. Momentan bist du nämlich der Vergewaltiger von Dunrobin Castle.'
'Was?!'
Entsetzt blickte er Tyler an und wieder begannen die Tränen durch sein Gesicht zu strömen.'Ich werde versuchen, den anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und du wirst dich bei Anni entschuldigen klar?'
Leicht nickte Basti ihm zu und Tyler machte sich auf den Weg zu Miss Arnold.

'Ich wusste schon immer, dass mit dem was nicht stimmt! Arme Anni! Er hat sie von vorne bis hinten gelinkt! Dieses Schwein!'
Isa machte ihrem Ärger Luft, indem sie gegen den Sandsack schlug, der in Charly´s Zimmer an der Decke hing.
'Allerdings. Ich hab es euch ja gesagt, aber ihr musstet ihm ja unbedingt vertrauen.'
'Ach Charly, sei doch ruhig. Es konnte ja keiner ahnen, dass er so ein Monster ist. Sicher wird er von der Schule geschmissen.'
'Das wäre ja wohl das Mindeste!' stellte Chris fest und kaute wild auf seinem Kaugummi herum.
'Das Beste wird sein, wenn wir alle Schüler informieren. Ich habe Robbie schon Bescheid gegeben. Er wird bei der Schülerzeitung Handzettel fertigen lassen.'
Siegessicher trommelte Charly mit den Zeigefingern auf seinem Schreibtisch herum. Ein Wunder, dass er überhaupt noch an die Tischplatte heran kam, so unaufgeräumt sein Zimmer doch war.
'Meinst du nicht, dass das Ärger gibt?' Isa blickte ihn misstrauisch an.
'Ärger?' Charly lachte kurz auf. 'Wenn hier ein Vergewaltiger um geht, müssen doch alle gewarnt sein!'
'Stimmt auch wieder.'
'Eben.'
'Ich werde mal nach Anni sehen. Vielleicht geht es ihr schon wieder besser.'
Isa stand auf und auch Charly und Chris folgten ihr.

Basti klopfte leise an Anni´s Zimmertür und hockte sich davor. Er wusste, dass sie ihm nicht öffnen würde, hoffte aber, dass sie ihm zumindest zuhören würde.
'Anni? I-ich wollte mich entschuldigen. Ich weiß, dass du sauer auf mich bist.'
'Geh weg!' rief sie ihm zu.
'Anni, bitte. Ich... Es ist mir egal, was die anderen von mir denken, aber wenn ich dich als Freundin verliere... Du bedeutest mir so viel... Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll. Ich kenne dich erst seit ein paar Tagen, aber...' kurz hielt er inne, um seine zitternde Stimme wieder unter Kontrolle zu bringen. Schnell wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht.'Basti, mir tut es Leid. Ich hätte den anderen alles sagen müssen...'
'Nein, ich hätte dir diese Scheiß Tropfen nicht geben dürfen... Nur, ich hatte solche Angst um dich und es zerriss mir fast das Herz, als ich dich so leiden gesehen habe...'
'Hey! Er versucht bei Anni ins Zimmer zu kommen!' brüllte Chris den anderen zu. Charly ballte die Fäuste und rannte auf ihn zu. Basti kniff die Augen zusammen und bereitete sich schon auf das Schlimmste vor, als Anni plötzlich ihre Zimmertür auf riss und er praktisch mit der Tür ins Haus fiel. Schnell zog sie Basti zu sich hinein und knallte die Tür zu. Hastig schloss sie ab und nahm ihn in die Arme.
'Anni! Anni was macht er mit dir? Hey Freak! Lass deine Finger von ihr!' brüllte Charly von außen und warf sich immer wieder gegen die Tür.
'Haut ab! Alle! Lasst uns endlich in Ruhe!' giftete Anni mit tränenerstickter Stimme zurück.'Anni!' Isa schrie von außen zu ihr. 'Ich werde Hilfe holen! Halte durch!'
Anni stand auf und riss die Tür auf. Alle starrten sie entgeistert an.
Mit einer Stimme, die so eisig war, dass die Wasserleitungen in den Wänden zu gefrieren drohten, begann sie zu sprechen.
'Wenn ihr nicht gleich alle das Weite sucht, dann garantiere ich für nichts. Verschwindet! Ihr lügt doch nur herum! Lasst Basti und mich endlich in Ruhe! Und du Isa?! Was bist du für eine Freundin, wenn du mir nicht einmal zuhörst? Ich habe dir mehrmals versucht, zu erklären, dass es nicht so war, wie es aussah. Doch du warst die ganze Zeit nur hysterisch und hast herum geschrien. Bleibt endlich auf dem Teppich und lasst uns, verdammt noch mal, in Ruhe!!!'
Sie knallte die Tür wieder zu und kniete sich neben Basti, der ganz aufgelöst am Boden saß und wie ein kleines Mädchen weinte. Sie reichte ihm ein Taschentuch und wischte mit einem Finger seine salzigen Tränen aus dem Gesicht. Mit großen Kulleraugen blickte er sie an.'Heißt das jetzt, dass du am Samstag trotzdem mit mir in die Stadt willst?'
Jetzt musste Anni doch lachen und verwuschelte ihm seine Haare.
'Nur, wenn du dich von mir komplett umstylen lässt.'
'Alles was du willst.'
'Dann heißt es das wohl.'
Schnell wischte er sich die Tränen aus den Augen und stand auf. Er war das zweite Mal in ihrem Zimmer und nun schaute er sich etwas um. Beim ersten Mal, hatte er ja nur Augen für die kranke Anni gehabt und jetzt schien ja alles ok zu sein. Ihr Zimmer ähnelte seinem, nur das es Seiten verkehrt war. Und es hatte keinen Balkon. Naja, und der Teppich war nicht blau, sondern rot. Aber sonst, ähnelte es seinem schon recht stark. Es war nicht so unordentlich, wie er es sich ausgemalt hatte und doch, er entdeckte plötzlich ein paar Sachen von ihr, die sie unachtsam auf den Boden geworfen hatte. Wieder stieg ihm die Röte ins Gesicht.
Unterhöschen... Auweia! Schnell dachte er an etwas anderes und atmete tief durch.
'Wir sollten uns etwas ablenken!' durchdrang ihre nun wieder sehr freundliche Stimme die Ruhe und sie öffnete ihren Kleiderschrank.
'Wenn es am Samstag nicht auch so schüttet, wie heute, ziehe ich mein neues Kleid an.
Möchtest du es mal sehen?'
'Sicher.'
'Setz dich ruhig auf mein Bett. Ich ziehe es eben mal an.'
Er ließ sich auf ihre Matratze sinken und und beobachtete, wie sie fast in ihrem
Kleiderschrank verschwand. Kurz ächzte sie auf und zog ein weißes, kurzes Sommerkleid heraus. Nachdem sie es sich im Badezimmer über gezogen hatte, sprang sie auf ihn zu.
'Tata!'
'Sehr hübsch!'
'Findest du?'
Sie drehte sich vor ihm immer im Kreis und streckte die Arme in die Luft.
'Ich habe es gesehen und sofort zugeschlagen.'
'Gute Wahl.'
Er blickte sie an und lächelte leicht. Das Kleid sah wirklich hinreißend an ihr aus und es wehte so schön, wenn sie sich im Kreis drehte und wild herum herum tänzelte.
Basti´s Blick fiel auf die Wanduhr, die im Hintergrund leise tickte. Die ersten zwei Stunden hatten sie schon verpasst. Doch irgendwie kam niemand, um sie zum Unterricht abzuholen.Da Miss Arnold ihm ja verboten hatte, sein Zimmer zu verlassen, würden sie ihn dort sicher als erstes suchen.
'Was hast du?' fragte Anni ihn, denn er wirkte etwas verunsichert.
'Ich bekomme sicher großen Ärger und das Zurecht!'
'Mach dir deswegen keine Gedanken, Basti. Ich werde allen sagen, was wirklich passiert ist und gut.'
'Naja, ich hätte dir diese Tropfen aber trotzdem nicht geben dürfen.'
'Du hast es doch nur gut gemeint?'
'Naja, aber ob die anderen das auch so sehen?'
Anni blickte ihn an und versuchte zu lächeln. Sanft strich sie ihm über die Wange und sachte ließ er seinen Kopf in ihre Hand fallen.
'Anni, ich hatte wirklich sehr große Angst um dich. Du warst so fertig mit der Welt und hast so geweint.'
'Ach das ist doch alles nur halb so schlimm. Manchmal reagiere ich eben über.'
An ihrem Gesicht konnte er erkennen, dass sie log und er zog seine Augenbrauen zusammen.'Ich glaube dir nicht Anni.'
'Was? Warum nicht?'
'Weil deine Augen mir etwas anderes sagen.'
'Meine Augen?'
'Soll ich dir was lustiges erzählen?'
'Hmm...'
'Wenn ich in deine Augen blicke, dann kann ich in deine Seele schauen.'
'Was?!'
Ungläubig blickte sie ihn an.
'Ich weiß, du glaubst mir nicht.'
'Wir könnten es ja testen.'
'Und wie?' Basti rutschte weiter auf ihr Bett und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand.
'Ich denke an etwas und du musst anhand meiner Augen sagen, was es ist.'
'Also gut.'
Kurz sammelte sich Anni und blickte ihn an.
'Ich mag dich.' ging es ihr durch den Kopf.
'Ich mag dich auch, Anni.'
Mit großen Augen blickte sie zu ihm.
'Woher...?'
'Ich weiß es eben.'
'Also gut, noch ein Versuch.'
'Nimm mich in den Arm.' ging es ihr durch den Kopf und schon kurz darauf strich er ihr über die Hand.
'Habe ich richtig geraten?'
'Naja, nicht ganz.'
Leicht schmunzelte sie ihn an, war aber trotzdem verblüfft.

'Also sind alle Klassen informiert?'
'Ja Miss Arnold.'
Tyler verschränkte die Beine und lehnte sich weit in den Sessel hinein.
'Dann müssen wir jetzt nur noch Ann-Kathrin holen.'
'Das kann ich doch machen. Ich werde schnell los gehen und ihr Bescheid sagen. Aber was ist mit Sebastian?'
'Er sollte erstmal auf seinem Zimmer bleiben, bis sich die Situation entspannt hat.'
'Bekommt er eine Strafe?'
'Naja, er hat es ja nur gut gemeint. Trotzdem muss ich ihn verwarnen. Er darf seine Medikamente hier nicht einfach frei aus schenken. Wo kämen wir denn sonst hin?'
Tyler nickte leicht und verdrehte beim Umdrehen die Augen. Nachdem er das Büro von Miss Arnold verlassen hatte, machte er sich auf den Weg zu Anni´s Zimmer. Indes versammelte sich die gesamte Schule im Speisesaal. Anni sollte alles vor den Schülern so erklären, dass der Verdacht der versuchten Vergewaltigung erlischt.
Leise klopfte er an ihre Zimmertür und trat ein.
Beide saßen auf dem Bett und kicherten leise. Anni neckte ihn immer, indem sie ihm ihre Finger in die Rippen piekste.
'Hey Anni! Wie geht's dir?'
'Besser. Danke, Tyler.'
'Anni, ich müsste da etwas mit dir besprechen.'
Nachdem er ihnen alles erklärt und Anni eingewilligt hatte, blieb Basti allein im Zimmer zurück, so, wie es Miss Arnold angeordnet hatte.
Anni und Tyler machten sich auf den Weg zum Speisesaal. Noch immer strömten die Massen hinein und alle suchten nach einem guten Platz. Es war eine freiwillige 'Veranstaltung' an der man eigentlich nicht zwangsweise teilnehmen musste und doch füllte sich der Saal immer mehr.
Anni stellte sich an die Tafel der Lehrer und die Stimmen und das Getuschel verstummte langsam.
Prüfend blickte sie sich um und stellte missmutig fest, dass Charly, Chris, Robbie und Isa fehlten. Sicher, es war freiwillig, aber trotzdem. Irgendwas stimmte da nicht.
'Also, es war alles so...'

'Lasst mich doch los! Ich weiß gar nicht, was ihr wollt! Geht in den Speisesaal Anni ist auch dort und erklärt gerade, wie alles war!'
'Allerdings! Nachdem du ihr etwas eingeredet hast, du Freak!'
Charly trat Basti mit voller Wucht in die Seite und schmerzerfüllt ächzte er auf. Robbie und Chris zerrten ihn durch das Schulgebäude und schleiften ihn schließlich die Treppen herunter. In der Empfangshalle angekommen, übernahm Charly und Robbie und Isa machten sich auf den Weg zum Speisesaal. Die anderen sollten schon noch sehen, was Basti für einer war.Nach und nach flüsterten sie den Schülern etwas ins Ohr und immer mehr Leute standen auf und verließen den Saal. Unruhig beobachtete Anni alles, schüttelte aber den Kopf und redete weiter. Der Saal war nun nur noch halb besetzt und immer noch standen einige auf und verließen ihn.
'Naja und durch die Tropfen, die mich eigentlich beruhigen sollten, habe ich etwas überreagiert. Basti wollte mich nur beruhigen und deswegen sah es so komisch aus.'
Isa stockte der Atem, als sie Anni´s Worte vernahm. Entsetzt blickte sie zu ihr und schluckte. Langsam ging sie auf Anni zu und je näher sie ihr kam, desto schneller wurde sie.
'Tja, das war alles. Er hat nicht versucht, mich zu missbrauchen oder so.'
Isa packte Anni am Arm und blickte sie entsetzt an.
'Ist das wirklich die Wahrheit?'
'Natürlich!' antwortete Anni etwas erbost.
'Oh mein Gott!'
'Was denn?'
'Ist das wirklich die Wahrheit Anni?'
'Ja doch!'
'Dann ist Basti in größter Gefahr!'
'Was?!'
'Scheiße!' entfuhr es Isa trocken und sie knallte ihre flache Hand an den Kopf.
'Was ist denn Isa? Wo ist Basti?!'
'Komm schnell!'
Sie packte Anni am Arm und zerrte sie hinter sich her.
'Los! Haltet ihn fest!'
Charly gab seine Anweisungen und Chris und ein paar andere Jungs taten, wie ihnen befohlen wurde. Es regnete noch immer wie verrückt und der Boden war vollkommen aufgeweicht. Mit aller Kraft drückten sie Basti in den Dreck und hielten seine Arme und Beine fest. Verzweifelt versuchte er sich zu wehren, doch es half alles nichts. Es waren einfach zu viele und die, die ihn nicht fest hielten, die standen in einem Kreis um ihn herum und klatschten laut Beifall.Charly kniete sich auf seine Brust und drückte ihm damit fast die Luft zum Atmen weg. Basti´s Herz begann zu rasen, als Charly plötzlich einen Laserpointer aus der Hose zog. Was sollte das nur werden? Warum tat er ihm das an?
Von weitem kamen Anni und Isa schon gerannt und brüllten sich die Seele aus dem Leib. Doch Charly reagierte gar nicht. Er würde sich an Basti rächen, komme, was wolle.Mit dem Lichtstrahl leuchtete er in seine Augen und Basti kniff sie fest zusammen. Mit roher Gewalt drückte Charly sie wieder auf und ließ nun das grelle Licht in seine Pupille fallen. Plötzlich ließ Basti´s Gegenwehr drastisch nach und alle standen auf und entfernten sich, als würden sie vor einer startenden Rakete in Deckung gehen. Anni warf sich auf die Knie und fasste Basti´s Hand.
'Basti! Was hast du? geht's dir gut?'
Zaghaft schüttelte er mit dem Kopf und schob sie von sich weg. Der Regen prasselte unaufhörlich auf ihn ein und die Übelkeit, die in ihm aufstieg, raubte ihm fast den Verstand. Unsanft packte Charly ihn am Schopf und leuchtete noch einmal mit dem Laserpointer in seine Augen.
'Charly! Du Wahnsinniger! Was machst du da?!'
'Anni! Geh weg!'
Isa packte sie am Arm und zog sie zurück, als sie bemerkte, das Basti sein Bewusstsein verloren hatte. Unsanft schob Tyler die Massen auseinander und erblickte, wie jemand vollkommen durchnässt am Boden lag.
Er kniete sich zu Basti und strich ihm durch das Gesicht.
'Was habt ihr mit ihm gemacht?'
Noch bevor ihm jemand antworten konnte, knallte ihm Basti´s Faust ins Gesicht und Tyler flog Rücklinks zu Boden. Ein Raunen ging durch die Menge, als sich langsam Schaum vor seinem Mund bildete. Charly blickte alle an und grinste fies.
'Seht genau hin! Dieser Freak ist lebensgefährlich!'
'Du hast ja keine Ahnung! Mach, dass es wieder aufhört du Arsch!' brüllte Anni und wischte sich die aufkommenden Tränen aus dem Gesicht.
'Hast du ihm in die Augen geleuchtet du Schwachmat?!'
Tyler packte Charly am Kragen und gab ihm eine deftige Kopfnuss. Verschreckt durch den Aufschrei der anderen drehte er sich wieder zu Basti um. Aus seinem Mund tropfte bereits Blut, welches von dem Regen weg gewaschen wurde.
'Anni! Wo hat er seine Tropfen?'
'Ich weiß nicht!'
Aufgelöst saß sie auf dem Boden und weinte. Tyler hockte sich neben sie und packte sachte ihre Arme.
'Anni, denk nach. Wo hat er seine Tropfen?'
'Ich, ich weiß es nicht... Vielleicht in seiner Hosentasche?'
'In seiner...?'
Tyler drehte sich zu ihm. Es war unmöglich, jetzt an seine Hose heran zu kommen.
'Verdammte Scheiße nochmal!' fluchte er laut los. 'Wenn ihr hier alle zusehen könnt, dann könnt ihr mir auch helfen! Schmeißt euch alle auf ihn drauf! Versucht ihn fest zu halten!'Unsicher blickte ihn alle an. Plötzlich tat der erste einen Schritt nach vorn und andere folgten ihm. Mit aller Macht warfen sie sich auf den wild herum strampelnden Körper von Basti und versuchten, seine Arme und Beine fest zu halten. Plötzlich kehrte Ruhe ein und Basti´s Gegenwehr ließ wieder drastisch nach. Alle atmeten auf und Tyler griff nach der Flasche, die ihm aus der Hosentasche lugte.
'Ist es vorbei?' fragte Anni ängstlich und wischte sich wieder die Tränen aus dem Gesicht.'Es scheint so. Wahrscheinlich hat er sich selbst irgendwie beruhigen können.' Tyler näherte sich ihm, um seinen Zustand einzuschätzen. Er musste sich auf die Zunge gebissen haben, denn noch immer tropfte ihm das Blut aus dem Mund.
'Hey Basti! Kannst du mich hören?'
Er zog seine Lider nach oben und blickte in seine Augen. Seine Pupillen zogen sich nur langsam zusammen und plötzlich blickte Basti ihn an. Mit großen Augen schrie er plötzlich laut auf.
'Zurück!' brüllte Tyler. 'Geht alle zurück!'
Kaum hatte er das gesagt, knallte Basti´s Kopf mit voller Wucht auf den aufgeweichten Boden. Wieder schlug er wild um sich und wieder schrie er schmerzerfüllt auf.
'Tyler was hat er denn?'
'Er hat noch immer diesen Anfall! Und diesmal ist er bei vollem Bewusstsein!'







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz