warum bist du gegangen?:(((

Autor: *Sênsîz Yâpâmâm kî
veröffentlicht am: 02.01.2007




er ist jetzt im bund, vor einigen tagen hat er mir aber ne überraschung gemacht,er ist in die ferien ohne mir was zu sagen und hat mich dann ins internet gerufen. ich war so glücklich askim,... wir reden jetzt seit einigen tagen, die ersten tage seit er in den ferien ist haben wir und nur gestritten, jetzt ist es sein 16.tag daheim und nach 2 tagen muss er wieder hin, wir haben heute morgen telefoniert es war so schön..wie immer halt. aber er ist so anders in den letzten tagen yaa ich weiß echt nimmer weiter er behandelt mich wie keine ahnung was, jeder sagt dass das völlig normal ist weil er im bund ist dass seine psyche nich mehr ganz stimmt und so.. aber offf naja er ist vor ein paar stunden einfach so raus aus msn(wie gewöhnlich halt), ich wohn ihn deutschland und er in der türkei ich sollte ne halbe stunde auf ihn warten ich hab ok gesagt und dann vor ner halben stunde halt kommt er und was sagt er?? : 'ich muss gleich wieder gehn vergiss nicht dass ich dich liebe und dich immer lieben werde, wenn mirjetzt was passiert dann vergiss mich nicht..' ... okay leute was sollte ich bitteschön darunter verstehn????? ich hab ihn nicht gehn lassen ich wollte wissen was passiert ist und er hat dann endlich zum schluss gesagt dass solche mafias die freundin von seinem kumpel kidnappen wollten, und wohin geht er?? natürlich in das dorf von den mafias um sich zu schlagen... ich weiß jetzt nicht was er macht ich wollte ihn nicht gehn lassen aber er würde eh nicht auf mich hören also hab ich gesagt dass er abhauen soll dass die leute schon mit messer und was weiß ich was auf ihn warten.. seine letzten worte waren 'waren das deine letzten worte?by' off leute ich weiß ich würde genau des selbe machen aber ich hab angst ich weiß nicht was ich machen soll was wenn ihn was passiert??? ich kann doch nicht ohne ihn leben yaaa:((









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz