Wahre Liebe Teil 4

Autor: friends
veröffentlicht am: 13.03.2008




Sie konnte sich nicht bewegen. Was sollte sie jetzt tun. Claire schaute nach unten und sagte,, Es tut mir leid!' Er schaute sie an und erst jetzt bemerkte sie den schmerz in seinen Augen. Den Schmerz den sie ihm zugefügt hatte.Der immernoch nicht von seinen Gesicht weggegangen ist. Dann machte Chris den Mund auf und sagte,, Wofür entschuldigst du dich. Dafür das wir uns angerempelt haben odr dafür das du mit meinen Gefühlen spielst.' Jetzt sah sie nach oben und erkannte Tränen in seinen wunderschöen blauen Augen. Seine Augen haben sie immer fasziniert. Claire bemerkte garnicht das sie ihn anstarrte.Nach einer Zeit wurde es ihr bewusst und sie guckte beschämt auf den Boden.Dann antworte sie,, Für beides.' Als sie geantwortet hat versuchte sie aufzustehen. Doch es war niocht so leicht. Aufeinmal wurde sie am Arm hochgezogen. Es ging so schnell, das sie gegen Chris Brust landete. Sie wollte sich grade entschuldigen als Chris sie Umarmte. Jetzt verstand sie die Welt nicht mehr. Erst tut sie ihm weh und dann umarmt er sie auch noch. Claire wusste nicht was sie jetzt machen sollte. Weggehen wollte sie nicht. Nach paar minuten sagte Chris,, Ich weiß nicht warum, aber obwohl du mich so sehr verletzt hast, liebe ich dich immer noch. Ich denke jeden tag an dich und will es nicht glauben das du genauso bist wie die anderen Mädchen.' Jetzt kamen ihr die Tränen.
,, Hör auf damit bitte'
,,Wieso???'
,, Wenn du so redest, fällt es mir schwerer dich nicht mehr zu lieben.' Nachdem sie das gesagt hat wollte sie sich selbst ohrfeigen. Sie hat ihm grad ihre Liebe gestanden. Was sollte sie jetzt tun. Aufeinmal löste sich die Umarmung und Chris sah ihr genau in die Augen, die vom weinen rot geworden sind.
,, Du liebst mich!!??? Aber wieso hast du es mir nicht erzählt. Dann wäre es für uns beide anders gelaufen.'
,, wenn ich wüsste das du mich liebst hätte ich dir diesen Schwachsinn den ich dir erzählt habe nicht gesagt. Aber nach kurzer zeit hätte ich mit dir Schlss gemacht. Deswegen würde ich dir raten dich von mir fernzuhalten.
Claire gab ihm ein Kuss auf die Wange und sagte ganz leiser,, Alles gute und Leb wohl.'Chris stand da wie angewurzelt. Grade eben hat sie gesagt sie liebt ihn und doch wenn sie zusammen wären , hätte sie schluss gemacht. das kapierte er nicht. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner schulter. Er drehte sich um und erkannte Tina und ihren Freund Markus. Tina schaute ihn mitfühlend an und sagte,, Kann ich mit dir reden bitte. Unter vier Augen.' Statt zu antworten nickte er nur fassungslos. Markus gab Tina noch einen Kuss und ging dann auf die Toillette. Tina und Chris gingen in die hinterste Ecke, wo die Musik leise war. Dann setzten sie sich hin und Tina fing an zu erzählen was sie wusste.
,, Also nimms bitte Claire nicht übel wie sie sich benimmt. Es ist so sie gibt sich die Schuld das Mike schluss gemacht. Sie denkt das sie alle jungs vergrault und hat Angst das sie dich auch vergrault. Claire denkt sie sei hässlich obwohl sie wunderschön ist. sie denkt sie ist dumm obwohl sie schlau ist.'
,, Was aber das braucht sie doch nicht. Ich liebe sie mehr als alles andere.'
,, Geh zu ihr und sag es ihr. Beweiß es ihr das du sie liebst.'
Chris zögerte nicht und ging sofort zum nächsten Blumenladen. Er holte ein dutzend Rosen und machte sich auf den Weg zu Claire.
Währendessen saß Claire zu Hause und weinte. Was sollte sie jetzt tun. Sie hat ihre Liebe verloren und das für immer. Während sie in Gedanken versunken war klopfte es an der Tür. Claire ging zur Tür und machte sie auf. Sie stand da und fand keine Worte. Da stand Chris mit einen Strauß roter Rosen.
,, Kann ich reinkommen?'
,, Sicher komm rein.'
,, Ich wollte dir sagen, ich weiß warum du mich angelogen hast.'
,, Woher.'
,, Brauchst du nicht zu wissen. Du musst nur wissen das ich dich liebe mehr als alles andere auf dieser Welt. Ohne dich kann ich nicht leben und will es auch nicht. Bitte gib uns eine Chance. Lass mich dir beweissen, dass du keine Vergraulst. Und was sagst du?'
,, Aber.....'
,, Kein Aber.'
,, OK'
Schon lagen seine Lippen auf ihren. Endlich bekamen sie den heißehrsehnten Kuss. Der Kuss war zuerst sanft und zurückhaltend. Dann wurde der Kuss immer fordender. Die beiden verloren jeden Zeitsinn. Nach einer weile lösten sie sich von einander und Chris nahm Claire in den Arm und küsste sie auf die Haaren.
,, Claire du machst mich zum glücklichsten Mann des ganzen Universum.'
,, Ich liebe dich Chris.'
,, WOW du kannst also doch ich liebe dich sagen hihihihi.' Claire gab Chris einen kleinen Schubs. Dann sahen sie sich in die Augen. Man konnte das knistern laut hören.
Dann senkte Chris denn Kopf und Küsste Claire.
Auf einmal spürte Claire dass Chris sie hoch nahm. Sie griff mit ihren Händen nach seinen Haaren und Chris trug sie ins Schlafzimmer. Als sie dort ankamen küssten sie sich und kuschelten sich ein. Später schliefen sie Arm in Arm ein.
Am nächsten Morgen wacht Claire auf und dreht sich zu Chris. Der liegt auf der seite und beobachtet sie.
,, Macht es Spass mich zu beobachten?'
,, Ja du hast mir grad die ganze zeit deine liebe gestanden.'
,, WAs ohh wie peinlich'
,, Ich fands süß. du bist süß. Ich liebe dich mein sonnenschein.'
,, Ich dich auch.'
Chris nahm ihr Gesicht zwischen die Hände und zog sie an sich. Dann gab er ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

ich überlege mir ob ich die Geschichte weiter schreiben soll. Wenn ihr es wollt schreibe ich natürlich weiter. freue mich auf Kommis







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz