Wahre Liebe Teil 2

Autor: friends
veröffentlicht am: 15.01.2007




,,Aber.....' Bevor sie den Satz zu ende sagen konnte, legte Chris ihr den Finger auf den Mund und sagte:,, Ich will kein Aber hören. Komm wir gehen jetzt zu mir und machen uns einen gemütlichen Abend. Kannst du alleine gehen?' ,, JA das kann ich. Und vertrau mir du wirst noch sehr oft ein Aber von mir hören. Ich sage dir jetzt schon was. Morgen gehe ich wieder ins Hotel. Ich will kein schnorrer sein. Das ist sehr unangenehm für mich.' Chris sah sie an und er fing an zu grinsen. Dann legte er ihr den Arm um die Schulter und erwiderte: ,,Das werden wir dann morgen sehen.'
Also gingen sie zu ihm nach Hause.Und ganz der Gentleman hielt er ihr die Tür auf.Claire ging rein,blieb aber an der Tür stehen.Sie schämte sich zu sehr.Als er das sah,gab er ihr ein leichten Schubs und meinte:,, Wenn du dich jetzt schämst,werde ich sauer auf dich sein.Hast du mich verstanden.' Claire konnte nicht anders und musste lachen.,,Ay AY Capitän.' Jetzt mussten alle beide lachen.Chris rief dann bei der Pizzeria an und bestellte eine Pizza. Und schon machten sie sich gemütlich vor den Fernseher.Ohh man irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl.Obwohl sie nur augen für den Film hatten waren ihre Gedanken ganz wo anders.
Auf einmal legte Chris den Arm um Claire´s Schulter und hielt sie fest.Was geschah hier. Das kann doch nicht wahr sein. Irgendwann klingelte es an der Tür und Chris holte die Pizza. Doch keiner wollte was essen. nach ein paar minuten fragte Chris,, Claire? Sagst du mir warum dein freund schluss gemacht hat? Wenn du es nicht willst verstehe ich es auch. Ich will dich zu nichts zwingen.' Sie sah ihn an. Ohh mein Gott der war wirklich ihr Traumann. er wollte ihr freiwillig zuhören wollte sie zu nichts zwingen und hielt sie so im Arm, das sie wünschte er würde sie küssen. Jedoch wusste sie, wenn er sie küssen würde würde sie wegrennen aus Angst noch mal verletzt werden. ,, Er liebte mich nicht mehr und er hatte sein wir zusammen kamen eine Affäre.Als ich das hörte brach eine welt in mir zusammen.Aber das ist halb so schlimm. Ich habe ihn auch nur mehr so doll geliebt. Den ich hatte seid langem nur Augen für meinen Schwarm.'
Sie redeten noch die ganze Nacht.Irgendwann schlief Claire in seinen Armen ein. bevor Chris auch einschlief sagte er,, Ich würde jetzt gerne dein Traummann sein.' Am nächsten Morgen wachte sie in seinen Armen auf und merkte das er noch schlief. Sie konnte es nicht lassen und musste seine Lippen berühren. Als sie bei der Oberlippe angekommen war packte Chris sie am Arm. Lange Zeit sahen sie sich in die Augen. Man konnte die Leidenschaft im Raum spüren die die beiden umgibt. Ohh man ausgerechnet jetzt muss sie Schiss kriegen. Claire entzog sich seinem Griff und sagte,, Tut mir Leid ich muss jetzt gehen. Danke das ich heute beid dir schlafen konnte war sehr nett von dir. Bye' Bevor er etwas erwidern konnte war sie schon verschwunden. Was hat er falsch gemacht er liebte sie doch so sehr.

sorry wenn da so viele fehler drin sind bin müdefortsetzung folgt auf euerem Wunsch







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz