In der Liebe spielt ein Titel keine Rolle Teil 4

Autor: Mitze0050
veröffentlicht am: 07.01.2008




Inzwischen sind gut 8 Wochen vergangen, seit Lilly das Haus gekauft und Mareike geschenkt hatte. Heute wollte sie endlich dort einziehen. Eigentlich wollte Lilly ihr ja helfen doch ihr ging es nicht gut ständig musste sie erbrechen und fühlte sich total schlapp. Michael und seine Geschwister machten sich sehr große Sorgen um ihre Mutter. Man hatte bei ihr vor einer Woche Knochenkrebs im Endstadium festgestellt und die Ärzte gaben ihr nur noch wenige Tage. Aber nicht nur um seine Mutter machte Michael sich große Sorgen sondern auch um Lilly. Der Arzt konnte aber nichts Schlimmes feststellen und meinte nur dass sie schwanger sei. Lilly konnte das nicht glauben sie war doch erst 20 und sollte sich dann schon um 2 Kinder kümmern? Wie sollte sie damit bloß fertig werden. Und das ausgerechnet jetzt so es der Königin nicht gut geht. Zuerst wollte sie aber mal zum Frauenarzt fahren bevor sie mit Michael darüber sprach. Sie lies sich von Mikel dort hinfahren, aber er sollte stillschweigen bewahren ansonsten wäre es seine letzte Fahrt für die Familie gewesen. Der Frauenarzt sagte ihr dann dass sie bereits im 2. Monat schwanger sei. Und beglückwünschte sie, anschließend bekam sie noch ein Bild fürs Familienalbum. Sie verließ die Praxis und fragte sich immer wieder wie sie es ihm sagen sollte. Bis ihr einfiel das sie ja noch gar nichts für ihn gekauft hatte. Immerhin war am Wochenende, das heißt übermorgen, Weihnachten. Lilly lies sich dann von Mikel zum nächsten Babygeschäft fahren und kaufte dort ein paar kleine Babyschuhe. Im Auto würde ihr dann auf einmal wieder schlecht und Mikel hielt sofort an damit sie sich übergeben konnte. Er hielt ihr langen braunen Haare nach oben damit sie nicht dreckig werden. Lilly war im dafür sehr dankbar und erklärte ihm wenn ihr Handy klingeln sollte, dann sollte er in ihrem Namen dran gehen und sagen das sie gerade nicht erreichbar sei, da sie beim Arzt wäre. Michael war natürlich der einzige der anrief und Mikel erklärte ihm das dann womit sich Michael zufrieden gb. Erst einmal. Lilly ging es dann nach ein paar Minuten wieder besser und sie fuhren direkt zum Schloss zurück.
Im Schloss angekommen wollte sie gleich mit der Königin reden sie sollte es zuerst erfahren. Margot freute sich riesig darüber noch einmal Oma zu werden. Lilly bat sie dann es bitte keinem zu sagen. Das verstand Margot und versprach niemanden auch nur ein Wort zu sagen.Dann ging Lilly aber weil es ihr nicht so gut ging. Auf ihrem Zimmer legte sie sich gleich etwas schlafen da sie sich sehr schläfrig fühlte. Michael kam 3 Stunden später mit Lukas wieder im Schloss an und Janin kümmerte sie gleich um den kleinen. Michael ging gleich zu seiner Mutter um zu wissen wie es ihr ging. Doch sie schlief, da sie heute noch etwas stärkere Medikamte bekommen hatte. Deswegen war sie auch so blas gewesen. Nach seinem Besuch ging er zu Lilly, denn er wollte ja wissen was der Arzt gesagt hat. Sie meinte dass sie nur eine kleine Magen- und Darmerkrankung habe, die aber in ein par Tagen wieder weg gehen sollte. Damit war er beruhigt, denn er hatte sich schon das schlimmste ausgedacht was sie den haben könnte. Er lies sie dann erst einmal in Ruhe damit sie sich ausruhen konnte.

Während Lilly versuchte zu schlafen, fuhr er noch einmal mit Lukas zu Mareike. Diese freute sich über den Besuch. Auch wenn er erst vor ne halben Stunden weggefahren war. John nahm den kleinen mit ins Wohnzimmer wo auch schon der Weihnachtsbaum stand. Die beiden versuchten ihn dann zu schmücke. Lukas gefiel das und auch John war sichtlich glücklich. Michael unterhielt sich mit Mareike weil er von ihr wissen wollte was er seiner Mutter, seiner Schwester und vor allem Lilly schenken sollte. 'Lilly verlangt von dir kein Luxus und irgendwelche teuren Geschenk sie ist glücklich wenn es ihr und ihren Mitmenschen gut geht. Sie kam bisher ja auch immer gut ohne Luxus klar und ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt ihr Leben verändern würde. Aber sie erfahrtet von dir bestimmt etwas ganz besonderes. Schließlich seit ihr Heiligabend schon 2 Monate zusammen und sie liebt dich wirklich.' Michael verstand was Mareike damit sagen wollte und überlegte was er ihr den nun schenken konnte. Sein Neffen und auch Lukas bekommen jeder ein kleinen Batteriebeladenen Mini. Damit können sie dann im Sommer oder auch schon im Frühling ihren Kindermädchen davon fahren und alle im Schloss nerven. Dann er eine Idee und erzählte sie ihr sofort. Mareike war davon total begeistert und auch seine Mutter würde sich riesig freuen. Sofort fuhren die beiden zum Juwelier, Michael hatte sie gefragt ob sie ihm vielleicht begleiten möchte da er nicht unbedingt weiß was ihr gefallen könnte. Schnell fanden sie ein Ring mit Diamanten besetzt und dazu kaufte er ihr noch eine schöne Halskette mit Anhänger aus Herz. Er lies es sofort einpacken und dann fuhren beide wieder zurück. Lukas schlief die Nacht über bei seiner Oma und John. So konnte Lilly an nächsten Morgen mal ausschlafen und Michael hatte noch eine kleine Überraschung für sie. Mareike wusste von der Schwangerschaft bescheid und freute sich natürlich auf ihr Enkel.
Als Michael spät am Abend wieder im Schloss ankam schlief Lilly schon wieder. Sie war nur kurz wach gewesen und hatte sich eine Suppe auf ihr Zimmer bringen lassen. Er selber lies sich dann eine Pizza bringen und schaute noch einmal bei seiner Mutter vorbei. Denn er wollte ihr sein Vorhaben erzählen und hofft das sie sich darüber freuen wird. Während ein Bote die Pizzen aus der Stadt holte, das Personal hat sich gleich auch welche mitbestellt, ging er zu seiner Mutter. Sie war wach, aber etwas schlapp und blas um die Nase. Er erzählte ihr dann:' Ich möchte Lilly gerne heiraten. Und ich wollte sie am Heiligenabend fragen. Doch zuerst wollte ich es dir erzählen weil ich möchte das du deine Zustimmung zur Hochzeit gibt's.'
Margot wusste nicht was sie darauf sagen sollte. Zuerst taucht Lilly auf und erzählt dass sie Schwanger ist und nun kommt Michael und will sie heiraten. Margot freute sich sehr darüber. Denn endlich hat ihr jüngster eine Frau gefunden mit der er sein Leben lang zusammen bleiben möchte. Wie konnte sie da noch nein sagen. Michael freute sich das seine Mutter so darüber denkt und lies sie dann auch schlafen. In seinem Büro angekommen brachte man ihm auch gleich seine Pizza, die er aß und dann noch einmal im Zimmer von Lilly reinschaute bevor er sich noch kurz mit dem Personal wegen morgen früh unterhielt. Er hatte keine Arbeitgeber und Arbeitnehmer Verhältnis zu seinen Angestellten sonder eher Freundschaftlich zu dem einen oder anderen. Sie kennen sich auch schon alle fast 30 Jahre. Um Null Uhr ging er dann auch ins Bett und schlief sofort ein.

Als Lilly am nächsten Morgen wach wurde wollte sie eigentlich schnell unter die Dusche und dann zu dem Autohändler wo sie vor Wochen diesen A3 gesehen hatte. Sie wollte sich den endlich kaufen damit sie nicht immer auf die anderen abhängig wäre. Doch gerade als sie ins Bad gehen wollte kam das Zimmermädchen rein und sagte das sie Lilly abholen sollte weil sie erwartet wird. Lilly wusste nicht wer auf sie warten könnte und vor allem wieso im Badezimmer?
Im Badezimmer angekommen glaubte sie ihren Augen nicht, in der Wanne und auf dem Rand lagen überall Rosenblätter verteilt. Es waren Teelichter aufgestellt worden und der Duft von frischem Kaffee zog ihr in die Nase. Die Überraschung war Michael geglückt. Das Zimmermädchen lies Lilly dann alleine im Bad und Lilly schaute sich noch einmal im Badezimmer um. Bis man ihr plötzlich von hintern die Augen zuhielt. Es war Michael. Sie drehte sich zu ihm um und er konnte sehen wie ihre Augen funkelten. Beide küssten sich und zogen sich gegenseitig aus und stiegen dann in die mit warmem Wasser und Rosenblättern befüllte Badewanne. Er setze sich an so an den Wannenrand das sie sich vor ihm hinsetzten konnten. So spürte sie seine Erregung. Doch auch wenn sie sich selber kaum zurückhalten konnte wollte sie nicht mit ihm schlafen wegen dem Kind. Sie hat Angst davor dass dem ungeborenen Kind etwas passieren könnte. Aber das wollte sie ihm nicht sagen. Die beiden unterheilten sich dann was der jeweils andere am gestrigen Tag noch alles gemacht hat und was man für heute so geplant hatte. So er fuhr Lilly das er gestern noch einmal bei seiner Mutter war und es ihr nicht so gut ginge. Für heute hatte er sich mal frei genommen. Denn eigentlich arbeitet er in der Firma die sein Vater ihm und seinem Bruder hinterlassen hat.Die Firma kümmert sich um die Finanzen der reichen und adligen auf der ganzen Welt. Und so kommt es auch das er heute Abend ein wichtiges Geschäftsessen mit dem Geschäftsführer einer Autofirma hat, der sich überlegt nicht auch seine Finanzen in dieser Firma zu überwachen lassen. Auch sein Bruder Friedrich wird mit seiner Frau Antonia zu diesem Essen kommen. Und so fragte er Lilly ob sie ihn nicht begleiten möchte. Sie war etwas überrascht das er sie fragt. Aber nach kurzem Überlegen stimmte sie zu. Plötzlich fiel ihr etwas ein. 'Ich habe aber gar nichts schicken zum Anziehen, weil ich auf so ein Geschäftsessen nicht eingestellt war. Ich würde ja mir eins kaufen doch weiß ich gar nicht was man zu so einem Anlass anzieht.' Michael überlegte kurz wie sie es machen könnte und meinte :wenn wir aus der Badewanne ausgestiegen sind werde ich meine Schwester Tina anrufenVielleicht hat sie ja Zeit und könnte mit dir etwas shoppen gehen. Aber nur wenn du magst?' Lilly nickte und war ihm dafür dankbar. Nach dast einer Stunde waren sie angezogen und saßen am Tisch und frühstückten. Er hatte sich auch das Telefon bringen lassen und rief sofort bei seiner Schwester an. Die hatte aber gerade keine Zeit weil der kleine Justin die Windpocken hatte und nicht wollte das Lilly, Michael, Margot oder auch der kleine Lukas sie auch bekommen. Das konnten sie verstehen und so rief er Antonia an. Friedrich und Antonia haben noch keine Kinder. Sie hatte zeit und freute sich nun endlich Lilly kennen zulernen. Friedrich und Michael hatte sich schon so manche Tage über diese Frau unterhalten und sie war froh sie nun auch mal endlich kennen zu lernen. Antonia war dann eine Stunde später auf dem Schloss angekommen, weil sie auch Margot besuchen wollte. Die beiden Frauen ließen sich dann von Mikel in die Shoppingstraße bringen. Eigentlich wollte sie ja selber bezahlen das sie ja selber genug Geld besitzt aber Michael bestand darauf ihr diese Shoppingtour zu bezahlen. Die beiden shoppten fast 3 Stunden und jeder hatte hinterher so um die 500€ ausgegeben.
Lilly hatte sich ein schönes schwarzes Cocktailkleid gekauft und passend dazu noch neue schwarze Stiefeletten. Dazu noch eine schöne rote Strickjacke die sehr gut zu dem Kleid passte. Da ihr dann noch einfiel das sie ja noch gar keine passende Handtasche zu diesem Kleid hat, gingen die beiden auch noch eine neue Handtasche kaufen. Anschließend waren die beiden noch beim Friseur und ließen sich die Haare und Fingernägel machen. Lilly hatte ihre langen braunen Haare in blond färben und etwas kurzer schneiden lassen. Und bekam auch noch eine leichte Dauerwelle rein. Sie sah richtig hübsch aus. Doch irgendwie fand sie es schon heftig das sie einfach so nur für einen Abend mal eben 500€ ausgegeben hatte. Auch Antonia hatte nur für den Abend 500€ ausgegeben. Sie hatte sich ein rotes Cocktailkleid und eine schwarze Strickjacke gekauft. Die beiden haben beim Shoppen festgestellt das beide die gleiche Größe und den gleichen Geschmack haben. Antonia und Lilly waren total geschafft und mussten erst einmal eine keine Pause in einem Café machen. Da Lilly aber keinen Kaffee trinken wollte, wegen dem Kind, bestellte sie sich einen Tee. Antonia schaute sie etwas merkwürdig an weil sie ja heute morgen Kaffee auf dem Tisch stehen hatten. Dann wurde ihr auf einmal schlecht und sie lief in auf die Toilette. Als sie dann wieder kam fragte Antonia ob alles in Ordnung wäre. Lilly nickte und dann meinte Antonia plötzlich:' Kann es sein das du schwanger bist?'
Jetzt wusste Lilly nicht was sie sagen sollte und nickte bloß, gleich darauf kamen auch schon die ersten Tränen die Wange runtergerollt. Toni, wie sie von allen nur genannt wird, nahm sie gleich in den Arm und rief dann auch den Kellner um zu bezahlen. Mikel hatte das alles von der anderen Straßenseite beobachtet und kam nun rüber um Lilly und Toni zu helfen die vollen Taschen ins Auto zu packen. Und dann fuhren sie wieder zum Schloss.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz