Youu & Mee Teil 2

Autor: Cura
veröffentlicht am: 15.01.2007




'Verpiss dich jetzt lieber!',sagte Nikolai..
Ich soll mich verpissen? Ich?!! 'Leck mich doch du kleiner..', er schubste mich. Ok was soll das?! Er packte mich wieder..Plötzlich kam Max meine Rettung..Er schubste Nikolai weg und schlueg ihm eins auf die Nase! Oh mein Gott jetzt war ich untendurch bei Nikolai...Nikolai ging weg..Als ich mich dann bedankt hatte ging ich zu Nikolai's Haus. Seine Mum liess mich rein. 'Hey..',er sah weg.. Ich fing an zu reden: 'Duu? Nikolaii? Ich weiss das du mich nicht so gern hast und naja-es tut mir alles Leid..!',ich glaube er hat geweint! Nikolai sah mich total baff an. 'Ja mir auch.. Wer sagt das ich dich nicht gern habe?',er sah mich nur noch doofer an.. 'Naja in letzter Zeit warst du alls andere als nett,nur weil du mich mal..-', ich brach ab..'Geküsst? Sag bloss es hat dir nicht gefallen?',er grinste.Plötzlich zog er mich an sich und strich mir durch's Gesicht..'Sorry..Ich bin ein Arschloch..',er lächelte dann küsste er mich... Aber ich glaube dieses Mal..Würde es anders abgehen! xD
FortsetzuunG foooLgT! Sorry ich weiss Zu kurz aber ich habe so weniiG zeiit! Dankee freue mich über Kommiss!!







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz