Youu & Mee Teil 1

Autor: Cura
veröffentlicht am: 17.12.2007




Ich glaubs ja nicht.. Wie weit würde er denn noch geheen? Supeer, jetzt bin ich eingesperrt.. in der Turnhalle!!! Ohh Gott Nicolai ist so fies zu mir.. Obwohl er selbst Schuld ist, er hat mich überrumpelt und mich einfach geküsst.. -_-
Tjaa, wiesoo büsse ich dass jetzt?!! PLötzlich höre ich die Tür aufgehen..
,,Nicolaii du kleiner, dreckiger...-'',sagte ich und und wusste nichts mehr..
,,Eyy wenn du mich jetzt nervst..lass ich dich nicht raus,klar..?'', er schien es nicht so Ernst zu meinen. Aber seit dem Tag her, als ich ihn gesehen habe, wusste ich..das ich ihm auch etwas bedeute..Mittlerweile denke ich zwar noch immer so, aber er verdrängt mich und geht mir aus dem Weg..Dann schwieg ich und er machte eine Geste zur Tür..Wir gingen raus, ohne ein WORT zu wechseln..Ich schaute ihm tief in seine schönen braunen Augen und wusste sofort das er sich jetzt wieder verdrückt..,,Ciao..!'', er ging.
Uff..Er ist einfach perfekt: Diese kurzen schwarzen Haare ( immer Igelfrisuur), diese verzauberten braunen Augen.. Einfach alles an ihm ist perfekt..Und wieder habe ich das GLÜCK in jemanden verliebt zu sein der mich nicht liiebt..
Woow, supeeer bin ich..schon mit 15 vertreibe ich sie alle von mir weeg.. Ich erschrak und drehte mich um und Nicolai stand wieder vor mir. Er machte den Mund auf aber sagte nichrs..,,Jaa?'', ich schaute ihn an und er entwich meinem durchdringenden Blick.. :P

Fooortsetzuuung fooolgtt... XD :D







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz