Aus Freundschaft wird Feindschaft

Autor: Anna (2)
veröffentlicht am: 17.12.2007




Die beiden Mädels Nata und Cat sind sehr verschieden, sind aber trotzdem sehr gute Freundinnen. Nata ist 15 und eher die Draufgängerin und 'cool', wie sie selbst denkt. Und Cat ist schüchtern, ein verschlossenes 16- jähriges Mädchen.
Die zwei unternehmen viel zusammen, fahren rum, machen Jungs an, naja eher nur Nata macht die an.
Seit der 8. Klasse sind die beiden gut befreundet, aber in der 10. Klasse passiert dann was….zwischen ihre Freundschaft kommt Liebe, die alles verdreht.
Cat verliebt sich in einen Jungen aus der Nebenklasse, lernt ihn besser kennen und ist dann nach paar Wochen mit ihm zusammen. Das passt Nata nicht, sie findet, dass der Junge, Alex, gar nicht zu Cat passt und will sie deswegen dazu bringen mit Alex Schluss zu machen. Cat hört nicht auf Nata. Und Nata wird wütend, weil sie es gewöhnt ist, dass Cat alles macht was Nata will.

Nach paar Monaten macht Cat Schluss mit Alex, weil sie keinen Sinn sieht mit ihm weiter zusammen zu bleiben.

Danach kommt ein Neuer auf die Schule und Cat und der Neue verstehen sich sofort gut und sind dann nach paar Dates zusammen, was aber Nata ganz und gar nicht gefällt. Und damit fing dann der 'Krieg' an. Nata versuchte Cat fertig zu machen, aber mit Worten und nicht mit Gewalt.
Cat ist total fassungslos, sie versteht die Welt nicht mehr. - Was hat Nata für Problem??? Fragt sich Cat immer wieder, aber die Antwort kennt keiner. Cat denkt, dass es sein kann, dass Nata den Neuen auch süß findet und deswegen versucht sie sie fertig zu machen, aber Cat versucht stark zu bleiben. Und Cat ist sich sicher dass ihre Freunde sie nicht im Stich lassen und sie unterstützen.

Die Geschichte soll zeigen, wie schnell eine Freundschaft zu Einem kleinen 'Krieg' zwischen zwei Freundinnen werden kann, und alles wegen eines Jungen.

Es ist nur eine Einleitung zur Geschichte,die werd ich noch schreiben!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz