Liebe bis über den Tod

Autor: Roman
veröffentlicht am: 13.12.2007




Es war einmal ein Mädchen namens Bella.Sie liebte Denniz über alles.Und wie es das Schicksal so wollte führte es die beiden Liebenden zusammen.Sie wurden älter und liebten sich immer noch genauso wie am ersten Tag.Irgendwann kam der Tag ihrer Hochzeit,welchen beide sehr ersehnten und sie feierten glücklich mit der ganzen Familie,mit vielen Freunden und auch mit fremden Leuten,denn es hatte sich herumgesprochen,dass diese Liebe ,zwischen diesem Paar,die schönste und ehrlichste sei.Ja,die Geschichte hat wie ein Märchen angefangen und könnte jetzt auch so enden.Doch während die beiden glücklich und verliebt zusammen lebten,wurde Bella plötzlich von einem Tag auf den anderen sehr krank.Die Ärzte sagten ,sie habe nicht mehr lange zu leben,wenn ihr niemand ein Herz spenden könnte.Alle Leute waren erschüttert.Wie konnte so etwas nur passieren?Wie konnte Gott wollen,dass diese Liebenden getrennt würden?Niemand fand eine Antwort und niemand fand einen Spender.Nun hatte Bella nur noch einen Tag zu leben.Denniz besuchte sie ein letztes Mal und gemeinsam weinten sie stundenlang und in tiefster Trauer.Doch mitten in der Nacht riefen die Ärzte erfreut bei der Familie an:Sie hatten einen Spender gefunden.Diese unerwartete Nachrricht erfreute alle und die Neuigkeit verbreitete sich wie ein Lauffeuer.Als es Bella wieder besser ging,kamen die Ärzte zu ihr und beglückwünschten sie.Sie freute sich über alles und wollte diese Freude,so wie sie es immer tet,mit ihrem Geliebten teilen.Also fragte sie nach ihm.Plötzlich verdunkelten sich die Blicke der Ärzte.Es wurde still im Raum.Schweren Herzens ging einer der Ärzte auf Bella zu und sagte stockend und mit Tränen in den Augen:'Ihr Ehemann hat sich umgebracht...
....damit Sie weiterleben können.
Er hat Ihnen sein Herz geschenkt!'









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz