Alles gut

Autor: russa4ka
veröffentlicht am: 12.12.2007




Ich war eines der glücklichsten Mädchen des Tages. Heute sollte ich mit meinen freund in eine eigen wohnung einziehen. ich bin Claire und bin 19 Jahre und er heit Chris und ist 20 Jahre alt. es scheint so als würde es nichts besseres geben. Wir wollte sofort die Wohnung einweihen. Eines Tages gings mir schlecht ich wusste nicht was los war. während ich die Sachen in die Schränke einbaute wurde mir auf einmal Übel und Schwindlig zu gleich. Was war los mit mir. Sowas ist mir noch nie passiert.Dann fiel mir ein das so was auch meine freundin ging. Ich bekam ein schreck nein - ich darf nich tschwanger sein. wir sind noch nicht bereit für ein Kind. Ich ging sofort zu meiner freundin und erzählte ihr die ganze geschichte und bat sie darum mit mir ein schwangerschaftstest zu holen. Zuhause angekommen ging ich in die toillete. und MACHTE DEN tEST: Solange ich wartete hörte ich die tür aufgehen . oh nein bitte nein es ist Chris. Was sollte ih tun.ich blieb weiter stehen und sah das Ergebnis des Testes an. DER TESTWAR POSITIV. ich schrie Los:,, nein das kann nicht sein bitte nicht.' aufeinmal klopfte es anm der tür und Chris fragte besorgt:,, was ist los schatz, was ist passiert?`` Ich antwortete nicht und rannte aus der toilette und ging aus dem Haus. Chris schaffte es nicht mir hinterher zu kommen. Blödrwiese habe ich den Test dort vergessen. nach drei stunden kam ich nach Hause und ich Chris stand dort mirt dem test. er sah mich an und ich erkannte tränen in seinen augen es schmerzte mir ihn so zu sehen.grade wollte ich was sagen , sagt er dann: Wie konnte du es tun. Was habe ich dir gemacht das du mich betrügen musstest. Mein Kind kann es nicht sein, weil wir immer verhütet waren. Also wer ist der Vater?!' Ich war erschrocken wie konnte er denken ich betrüge ihn. In mir Stieg ne wut hoch und ich sagte: DU BIST DER VATER ICH HABE DICH NIEEEEEEEEEE BETROGEN.' chris stand nur da und schüttelte den Kopf: Das glaube ich dir nicht. ich wohne vorrübergehend bei einen freund.' Nein schrie ich aber es war dem egal. Wiekann er das sagen. Ich griff sofort nach dem telefon und rief meine beste freundin an. Als ich es ihr erzählte war sie schockiert und ausgerechnet wohnt chris bei ihren ehemann. Als sie aufleggte, fühlte ich mich allein. wenige Tage später klingelte es an der tür. ES WAR CHRIS. ich machte auf und er ging rein und ging auf die Knie: Es tut mir leid . Ich war ein Idiot ich weiss das es das Kind von mir ist. Ich war bloß nicht überzeugt weil du dich darüber nicht gefreut hast.' ,, ich habe mich nicht gefreut, weil wir in der nächten zeit keine kinder haben wollten.' ich sah ihn an und musste ihn küssen. Er stand immer noch auf den knie fasste mein bauch an und fragte: claire ich liebe dich und ich freue mich auf unsere GEMEINSAMES kind willst du mich heiraten?' die antowrt war klar JETZT SIND WIR VERHEIRATET UND HABEN EIN 5MONAT ALTES BABY WAS GENAUS SO AUSSSIEHT WIE DER PAPA









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz