Mach die Augen auf!

Autor: Madeleine
veröffentlicht am: 09.12.2007




Morgen war mein Abschlusstag an der Schule. Ich stieg in die Wanne, um mich etwas zu entspannen. Ich bin übrigens Ella, 16 Jahre alt und noch Jungfrau. Von der Figur her bin ich dünn, aber nicht zu dünn, an mir ist schon was dran…Ich habe blaue Augen und schwarze lange Haare mit rotem Schimmer und um ehrlich zu sein, find ich mich verdammt sexy! Ich wohne in einem Dorf, nicht weit entfernt von Deutschlands Hauptstadt Berlin. Mein Freund Sam wartete in seinem Zimmer. Sam hat auch blaue Augen und seine Haare sind schwarz. Er ist muskulös, aber nicht zu doll, 17 Jahre alt und hat ein echt geiles Sixpack. Ich war mit ihm jetzt seit 5 Monate zusammen. Und wir waren beide total glücklich mit unsrer Beziehung. Ich lehnte mich in der Wanne zurück und strich mit meiner Hand über meinen Oberschenkel. Mit der anderen Hand fuhr ich mir durch die Haare. Ich seifte meinen Körper ab und rasierte mich…an den Beinen, unter den Achseln und natürlich im Intimbereich. Als ich mit dem Baden fertig war, wickelte ich meinen Körper in ein großes weißes Badetuch ein. Mein Freund klopfte an der Badtür an und hat mir gesagt, er muss noch mal weg, sein Kumpel hat Probleme. Ich sagte nur okay. Ich zog mir meine Klamotten wieder an und beschloss meine beste Freundin Lulu anzurufen. Wir telefonierten wieder einmal stundenlang. Plötzlich klingelte es und jemand stand an der Haustür. Ich sagte Lulu schnell tschüss und öffnete die Tür. Garry. Mein bester Kumpel. Ich fragte ihn:
'Was machst du denn hier?'
'Gucken was du so machst…Find ich ja toll, dass du dich extra für mich geduscht hast.'
'Sehr lustig! Komm doch rein.'
Eigentlich dürfen in dem Haus von meinem Freund nicht einfach so Leute reinkommen. Aber erstens, war er ja nicht da und zweitens sind seine Eltern im Urlaub. Ich sagte zu ihm: 'Wenn du schon mal da bist, kannst du ja meine Haare gleich glätten…'
'Ich find sie viel schöner, wenn sie wellig sind!'
'Ja, mag schon sein, aber ich nicht! Was macht eigentlich deine Freundin? Warum bist du nicht bei ihr?'
'Ich hab Schluss gemacht.'
'Warum denn das??? War sie nicht gut genug im Bett?' Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.'
'Im Bett? Wir waren acht Monate zusammen und es kam nie zum Bett!'
'Na dann war sie nicht die Richtige für dich?'
'Definitiv nicht!'
'Willst du heute noch weg?', fragte ich Garry.
'Mal sehen…Was machst du denn heute noch so?'
'Ich geh mit Anna, Jimi, Lydia, Pete und René noch zum See. Komm doch mit.'
'Wieso eigentlich nicht…und wann?'
'Jetzt!'
Ich zog mein Minikleid mit Strumpfhose an. Dazu die passenden Stiefel.
Dann fuhr ich mit Garry zum See. Die anderen waren schon da. Wir quatschten und lachten den ganzen Abend. Als ich um 1 Uhr bei Sam nach Hause fuhr, sah ich, dass er immer noch nicht da war. Ich beschloss ihn anzurufen. Doch es ging keiner heran. Ich wurde den Verdacht nicht los, dass er mir fremd ging. Ich legte mich erst mal schlafen.
Am frühen Morgen stand ich um 7 Uhr auf. Meine Abschlussfeier war schließlich erst um neun. Ich duschte und schminkte mich. Sam war immer noch nicht da. Eigenartig...Dann fuhr ich zusammen mit Garry zur Schule. Heute war unser letzter Schultag. Kaum zu glauben, wie schnell die Schulzeit verstrich. Wir machten Party ohne Ende...auf dem Schulhof! Als es Nachmittag wurde und alle Schüler Schluss hatten, hat mich Garry zur Seite gezogen. Er sagte mir, dass er sich in mich verliebt hätte. Und das er mich schon irgendwie immer liebte. Ich merkte, dass auch von meiner Seite aus, mehr als nur Freundschaft da war. Ich küsste ihn. Das beantwortete wohl sein Satz...Mit Sam machte ich Schluss! Er sagte mir danach auch, dass er fremdgegangen ist. Doch das war mir in dem Moment egal. Denn ich hatte ja Garry. Er hat sich immer um mich gekümmert, war immer für mich da und einmal hatte er bereits sein Leben riskiert, um meines zu retten. Mir war früher nie klar gewesen, was ich für ein Glück habe, solch einen Kumpel, oder jetzt Boyfriend, zu haben. Aber ich liebe ihn über alles! Und das mit der Jungfrau hatte sich später auch erledigt...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz