Ich bin am Boden zerstört.... Teil 3

Autor: ~~~~A~~~
veröffentlicht am: 02.01.2007




Seine Schwester I… nahm mich mit ins Haus…wir gingen ins Wohnzimmer, da setzte ich mich auf die Couch und versuchte mich zu beruhigen. I setzte sich neben mich und fing an mir zu erzählen wie alles passierte:

' Er wollte noch etwas besorgen, Paul hat zu Ihm gesagt er würde es für Ihn besorgen, damit er sich ganz auf den Morgigen Tag konzentrieren kann, doch du kennst ja meinen Bruder er wollte selber los, also hat Ihn Paul begleitet. Kaum waren Sie aus dem Haus, kam Paul angerannt und schrie ganz laut HILFE ER BRAUCHT HILFE SCHNELL RUF DEN NOTARZT AN SCHNELLE… Ich wusste nicht was los ich, aber ich rief den Notarzt an und sagte er solle schnell kommen wir brauchen hilfe. Ich rannte aus dem Haus und sah auf der Strasse ein Auto stehen und drum herum eine Menschenmasse, ich ahnte das was schlimmes passiert ist, ich rannte so schnell es ging und blieb vor schock stehen, die Strasse war voller Blut und mitten in dieser Blutverschmierten Strasse lag mein Bruder, er hatte starke schmerzen und schaute mich an, ich lief zu Ihm, da er mir was sagen wollte… ICH LIEBE SIE BITTE SAG MEINEM SCHATZ, DASS ES MIR LEID TUT…. Ich wollte es nicht glauben und versuchte Ihm mut zu machen 'alles wird gut, mach dir keine Sorgen ich hab den Notarzt angerufen die müssen gleich kommen und dann wird alles wieder gut, du wirst schon sehen'

Der Notarzt kam und versuchte noch zu retten was zu retten ist, aber leider war nichts mehr zu retten, mein Bruder starb direkt nach dem die Ärzte kamen.

Ich weinte und konnte nicht aufhören es war so schlimm….

Ich konnte nicht mehr zu hören, es war also wahr, mein Schatz ist tot ich werde Ihn nicht heiraten und den Rest meines Lebens mit Ihm verbringen, dass kann doch alles nicht wahr sein…

Bis heute bin ich am Boden zerstört und kann und will es nicht glauben, dass er mich verlassen hat, er hat es mir versprochen immer an meiner Seite zu bleiben und nun bin ich alleine und Schreibe es auf und lasse alle daran Teil haben… Ich wollte nicht viel, ich wollte nur glücklich sein und das wurde mir nicht gegönnt, warum verstehe ich bis heute nicht, aber eins ist sicher ich werde meinen Schatz immer lieben….

ENDE

P.S. mir fehlt einfach noch die Kraft, alles genauer und detaillierter zu erfassen, der Schmerz sitzt einfach noch zu tief….







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz