Der Psychopath

Autor: Anna (2)
veröffentlicht am: 05.12.2007




Dieser Horror, den ich grad erlebe, begann vor ungefähr einem Jahr. Allerdings lernte ich den Wahnsinnigen vor 2 Jahren kennen, aber da war er noch ein normaler Junge, bis vor einem Jahr…

Ich lernte den Typen im Chat kennen, im Knuddels Chat. Ich schrieb ihn an, da er auch russisch sprach. Nach halben Stunde der Unterhaltung lernte ich ihn halt bisschen mehr kennen und ich fand ihn nett und gab ihm meine msn Adresse. Wir hatten jeden Tag gechattet. Dann habe ich ihn mit meiner Freundin bekannt gemacht, die allerdings nicht mehr meine Freundin ist, die hatten sich auch gut verstanden.
Nach paar Monaten trafen wir uns zu viert, er, sein Kumpel, meine Freundin und ich. Wir waren spazieren, alles war ok, bis auf die Kleinigkeit, dass dieser Junge, dieser Wahnsinnige, pausenlos redete, und noch dazu nur Unsinn. Nach dem Treffen folgte noch ein Treffen, war aber weniger schön und vor einem Jahr traf ich mich allein mit dem Typen, wir waren nur kurz spazieren. Er schrieb mir dann ständig, dass er mich liebt und dass er mich heiraten will, ich fand es zuerst lustig, aber nach einiger Zeit wurde es nicht mehr so lustig. Er rief mich ständig an, schrieb mir Mails, weil er sich mit mir treffen wollte, aber ich wollte ihn nicht sehen, hatte ich ihm auch gesagt, er verstand es aber nicht.
Der Typ schrieb mir weiter die Mails mit Liebeserklärungen. Nach 2 bis 3 Monaten gab er auf und es war Funkstille… Doch dann fing alles wieder an, bloß keine Liebesbriefchen sondern Drohungen, dass er mich umbringt. Und nur weil ich mich mit ihm nicht getroffen habe und ihn nicht liebte. Er drohte mir meine Familie umzubringen, dann mich. Es war so ein blödes Gefühl, ich hatte Angst, aber meine Freunde unterstützen mich. Der Typ rief auch wieder an aber er redete nicht, er atmete nur in den Hörer.
Und nun weiß ich eins, man darf nie so schnell einem Menschen vertrauen und ihm alles über sich erzählen und in keinem Chat sollte man seinen richtigen Namen sagen oder Adresse oder sonst was. Das bringt Unglück, genau so wie mir jetzt. Der Typ ist krank, ich sag mit Absicht seinen Namen nicht, weil der Name unbedeutend ist, er verdient es nicht dass man seinen Namen irgendwohin schreibt.
Ich hoffe es geht keinem genauso wie mir, so was wünsche ich nicht mal meinen Feinden.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz