Verbotene Liebe

Autor: G.R.E.S.A
veröffentlicht am: 03.12.2007




Also Leute das ist meine Geschichte wie es mir zu zeit geht!!

Also es begann alles das ich einen Deutschen Jungen kennenlernete,wir verstehen uns so gut & das sogar ohne Wort er erzählte mir viel von seiner Vergangenheit &ich ihm von meiner.Wir verstanden uns immer und immer besser!!Es war wir ein Traum für uns.Und nun gestand er mir was er für mich fühlte & ich ihm den ich hatte mich mit der Zeit auch ihn in verliebt.Egal was ich machte wo ich war ich dachte immer nur an ihm.
Es ist alles soOoOo schön einfach allez Perfekt!!!
Aber leider gibt es in unsere Liebe Hindernisse!!
Den ich bin ja eine Albanerin & er ist ein Deutscher.
Und ich darf nur einen Albaner heiraten & wen schon einen Muslimen.Er aber ist ja keiner.Er ist auch bereit einer zu werden.
Ich fragte eines Tages meine Mutter:'Was wäre wen ich einen Deutschen nehmen würde'??. Sie sagte:'bist du etwa komplett verückt geworden'?.
Sie sagte sie würde sich an dem tag ein Messer im Herz stechen!!!!!!!!:(:(:(:(
Ich liebe meine Mutter!!!Aber ihn auch!!!
Ich weiss net was ich machen soll!!!!!!!

ohh mann ich liebe ihn soOOoOo Sehr!!!!!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz