Das Misverständnis das die liebe brachte =)

Autor: Nina
veröffentlicht am: 03.12.2007




Es war der umzug in eine neue stadt. Ich bin 16 und weiblich und hasste umzüge verabschieden von freunden alles hinter sich lassN. Ich dachte ich will sterben doch als wir eingezogen sind hat sich herraus gestellt das es garnich so schlimm ist,ich hatte super nette nachbarn und einen ganz besonderen nachbarn mit dem ich eine sehr gute freundschaft schloss.Aber schon 7 monate nach dem ich hier hergezogen war sollzte diese freundschaft den bach runter gehen, er meldete sich nich mehr, taht so als würde es mich nich geben. Ich verstand die weit nich mehr was war bloß los mit ihm? Meine beste freundin meinte Rede doch einfach mal mit ihm, doch das war leichter gesagt als getan. Den er ging mir ja aus dem weg und wenn ich ihn dann mal traff, suchte er immah nach irgentwelchen ausreden das er keine zeit habe und so .Ich wusste nich was ich machen sollte für mich brach eine welt zusammen er war mir so wichtig er fehlte mir, und nachdem einige wochen vergingen wo ich keinen kontact mit ihm hatte wurde mir bewusst das ihn liebte und wahrscheinlich für immer verloren hatte,ohne das ich überhaupt den grund wusste. Ich wollte ihm meine gefühle sagen doch er liss ja nich mit sich reden,so beschloss ich ihn einen brief zu schreiben in der hoffnung das er wenigstens den liest.Ich schrieb ihm das ich das alles nich verstehen würde warum er sich nich mehr meldet was passirt ist?. Doch es vergingen wochen udn ich bekamm immer noch keine antwort von ihm.
Dann reichte es mir ich klopfte an seiner Tür
und als er sie öffnete und mich sah wollte er sie wieder schlißen doch ich war schneller und steckte meinen fuß dazwischen.
Ich zwang ihn mir endlich zu zuhören doch er wollte nich, ich fing an zu weinen und erst als er bemerkte wie sehr es mich mitnahm und ich mit tränen vor ihm stand lies er mich rein.Ich fragte ihn was los war es sprudelte alles aus mir herraus. Ich erzählte ihm das ich ihn liebte und er mir soo fehlt er fing an zu lächeln was ich nich verstand, doch dann fing er an zu erzählen. Hör zu ich wollte dir nich weh tun aber es ging nich anders, weisst du ich hab mich nähmlich auch in dich verliebt und ich hab es nich ertragen wie du immer von anderen typen gerdet hast und so. Wieso hast du denn nich mit mir geredet dann wäre vielleicht alles anders gewesen ! Er nahm mich in den arm und ich war glücklich. Und sagte zum schluss nur noch ich hab dich soooo vermisst und gab ihm einen sehr langen kuss !!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz