Ich dachte es wäre nur was kurzes

Autor: Lara
veröffentlicht am: 28.11.2007

Wir lernten uns im urlaub kennen das dumme war nur das er ne Freundin hatte und ich hatte mich also mal wieder in den falschen verknallt als wir uns in einem Club trafen und er mich ansprach wurde ich rot ich, verstand zwar deutsch konnte aber nur spanisch. Das war aber gar kein Problem er redete und ich hörte ihm zu. Er redete über Gott und die Welt. Als wir an dem einen Abend über den strand liefen kam er mir ein wenig näher. Erst war es nur Händchen halten dann ging es über in Kuss auf die Wange aber als wir uns mal wieder trafen küssten wir uns richtig. Ich war total fasziniert von ihm. Als aber seine Ferien vorbei waren und er wieder zurück nach Deutschland musste wurde ich traurig aber ich musste auch daran denken dass er noch en Freundin hatte. Er wollte mich am Flughafen gar nicht mehr los lassen aber er musste. Ich gab ihm noch meine Handy Nummer und dann ging er. Ich konnte die Nacht gar nicht schlafen weil ich nur an ihn denken musste. Als am nächsten morgen mein Handy klingelte ging ich gleich gucken eine sms von Nico. Er schreibt dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und dass er mich über alles liebt. Nach der schule konnte ich leider nicht gleich nach hause musste noch arbeiten bis um 18 Uhr und dann konnte ich endlich nach hause in bett. Wir telefoniert noch ein bisschen sagen wir es so er redete und ich hörte zu aber ich konnte in zwischen auch schon ein paar Worte deutsch wie 'ich liebe dich' oder 'wie geht es dir' er versuchte mir immer mühsam alles bei zu bringen aber es klappte nah ein gewissen zeit echt gut. Wir hatten viel spaß mit einander bis er nicht an sein Handy ran ging und satt dessen seine Mutter und sagte das er einen Autounfall hatte ich war total schockiert. Sie kaufte mir ein Ticket übers Internet das ich nach Deutschland fliegen konnte. Nach 3 stunden Flug war ich endlich angekommen holte mich am Flughafen der Vater von Nico ab. Wir fuhren gleich in kranken haus wo er schon über 7 stunden Operiert wurde. Ich machte mir total große sorgen als seine Mutter mich fragte wie ich eigentlich heiße konnte ich nicht antworten ,weil sie nicht wirklich verstand ich verstand zwar deutsch alles auch nicht alles. Als sein Da mir das dann auf Spanisch übersetzte sagte ich 'Lilien' die redet noch eine weile mit mir. Ich war total aufgeregt als der Arzt aus dem OP kam und sagt das er aus Lebensgefahr ist ich war überglücklich. Als erstes gingen seine Eltern rein dann durfte ich. Ich lief mit Freden Tränen zu dem bett wo er lag er umarmte mich und küsste mich dann voller Freude. Er meinte das ich wunderschön seie, wie er es schon mal am strand gesagt hatte ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich wollte einfach nur noch bei ihm sein. Als er einschlief kam dann auch de Arzt rein und zeigte mir wenn ich die Nacht hier bleiben wolle wo ich schlafen könne. Ich blieb aber lieber auf einem Stuhl neben dem bett sitzen. Er wachte in der Nacht auf nahm meine Hand und schlief weiter. Am nächsten morgen weckte er mich als er wieder schmerzen bekam. Ich suchte eine Krankenschwester die ihm wieder Schmerzmittel gab und dann wieder ging. Er schlief noch etwas in der zeit ging ich runter in die Caffeeteria frühstücken. Danach lief ich wieder hoch zu ihm der Arzt war gerade bei ihm. Er war noch ein bisschen träge durch dir Medikament. Als der Arzt mich dann noch einmal raus bittete und mir ein frage bogen gab den ich ausfüllen sollte guckte der dabei etwas besorgt keine Ahnung warum. Ich lief wieder rein zu Nico er lass mir das alles vor und ich füllte dann aus. Es waren eher so persönliche fragen wie z.B. aus welchem land ich komme was meine Muttersprache ist meine Anschrift und so weiter. Nico schreib alles für mich- ich schlief dann noch etwas in einem Nachbar Zimmer. Als dann Nico Eltern kamen und noch eine ganze weile mit ihm redeten saß ich im Dienstzimmer der Schwestern und rauchte mit den Schwestern noch eine. Nach ca. einer halben stunde kamen sie endlich raus und redeten noch mit mir. In dem Gespräch ging es darum das ich Nico für ein halbes Jahr mit nach Spanien nehmen sollte, das er sich dort komplett erholen könne. Ich stimmte natürlich Freude strahlend ihnen zu. Nicos Sachen waren schon gepackt. Als ich aber zu ihm rein ging war er nicht besonders glücklich darüber, weil dann seine ganzen Freunde und die ganze Familie ein Jahr lang nicht sehen konnte. Aber ich munterte ihn noch etwas auf. Wir flogen dann mit dem Flugzeug nach Spanien zurück und fuhren mit dem Taxi in meine kleine Wohnung. Meinen Eltern wollten mich nicht mehr haben deswegen wohnte ich alleine in einer kleinen Wohnung die von Jugendamt bezahlt wurde. Total geschafft von dem Flug und der Taxifahrt legte er sich ins bett und schlief eine ganze weile. Als er dann so gegen 19 Uhr Abend aufwachte machte ich gerade essen. Er lief zu mir in die Küche und umarmte mich von hinten und schaute mich so über die Schulter. Dann kam nur eine blöde Bemerkung 'soll ich dass etwa essen?' ich hätte sagte nichts dazu wusste aber das es spaß war. Nach dem essen liefen wir noch zum strand ich ging noch schwimmen er wollte nicht, as ich ihn fragte warum er nicht ins Wasser kommen wolle sagte er nur das es ihm nicht so gut ginge ich akzeptierte das er nicht wollte, er vermisste seien Familie bestimmt immer noch total aber ich wusste auch nicht wie ich ihn davon abbringen konnte an sie zu denken. Wir liefen noch ein bisschen durch die Altstadt. Am Abend rief er noch seine Eltern an. Und redete ziemlich lange mit ihnen, danach legte er sich zu mir ins bett ich weiß nicht ich konnte einfach nicht auf hören nerven, als ich dann meinen willen bekam und wir uns endlich küssten, ich glaube auch ab da dachte er nicht mehr an seine Eltern oder freunde, wir hatten dann noch einen wunderschöne Nacht.Es verging ungefähr ein halbes Jahr. Ich konnte inzwischen schon super deutsch und er spanisch. Heute war sein Geburtstag ich hatte eine Überraschung für ihn wir flogen heute und für ein paar tage nach Deutschland. Ich packte die Sachen als er noch schlief. Wir frühstückten in aller ruhe. Dann fuhren wir in einem Taxi zum Flughafen. Er wusste immer noch nicht wo es hin ging aber ich glaube er vermutete schon etwas. Als wir im Flieger saßen schlief er noch etwas an meiner Schulter angelehnt. Wir kamen dann endlich an. Am Flughafen wartete ein Taxi auf uns. Wir stiegen ein die fahrt vom Frankfurter Flughafen dauerte lange. Aber wir überstanden es. Ich hoffte dass er sich über die Überraschung freute. Als wir endlich in Erbach angekommen waren liefen wir das letzte stück, weil mein Geld nicht so weit langte. Als wir vor dem haus standen, nahm er meine Hand und klingelte seine Mutter machte voller Freunden auf. Freunde von ihm waren und wer sonst noch. Er ging rein ab da lief ich dann zurück zum Taxi und fuhr wieder zum Flughafen zurück, setze mich in den Flieger der nach Spanien zurückging. Ich war am weinen aber es musste so sein. Ab dem tag hörte ich nie wieder etwas von ihm.Als 10 Jahre vergingen ich hatte inzwischen ein eigenes haus arbeite bei der Polizei und hatte deutsch verlernt zwar nicht ganz aber fast. Ich wurde zu dem strand gerufen wo Nico und ich uns immer aufgehalten haben, es ging um ein kleines Mädchen was seinen großen Bruder der mit hier war verloren hatte. Sie konnte ein paar brocken spanisch. Aber trotzdem verstand sie keiner, sie hatte die Augen so ein bisschen wie Nico. Ich nahm sie mit nach hause weil keiner wusste zum wem sie gehörte. Am Abend als die kleine schlief. Klingelte mein Telefon, einer meiner Kollegen meinte er hatte ihren Bruder gefunden, er wurde in der nähe eines Flusses gefunden dort lag ein Auto am brennen und er am Flussufer. Ich fuhr ins Krankenhaus mit der kleinen die Sindy hieß. Er war immer noch im OP, er hatte schwere Verletzungen aber der Arzt hatte mir versprochen das er alles tue um sein leben zu retten. Nach einer 8 sündigen Operation schwebte er nicht mehr in Lebensgefahr. Und Sindy durfte zu ihm sie freute sich wie sonst noch was ihn wieder zu sehen und ich hatte recht es war Nico. Die zwei redeten, ich wollte gerade wieder gehen als er ``stopp`` rief. Ich drehte mich zu ihm um er sagte noch mit einer sehr leisen stimme ``danke`` ich sagte dazu nichts der Arzt bot mich darum Sindy nicht einmal mit zu nehmen und Nico auch, weil das Krankenhaus eh schon so überfüllt seie. Also schleppte er sich ins Auto und Sindy bestand dann auch noch darauf als wir zu hause waren das wir zusammen in einem bett schlafen sollten, mir gefiel das zwar nicht aber es ging kein weg daran vorbei nämlich als ich nein sagen wollte, wollte sie anfangen zu weinen und ich hatte jetzt wirklich kein bock auf eine kleines weinendes Kind. Wir gingen dann gleich schlafen mich konnte nicht schlafen und bekam mich dann noch zum reden. In der Nacht kamen wir uns mal wieder näher aber mehr als ein paar sanfte küsse seiner seits gingen nicht, weil Sindy ja auch noch im Zimmer war. Am nächsten morgen stand ich auf und ging duschen, danach machte ich mir Kaffee und ging eine runde am strand joggen. Als ich wieder zu hause war lag Nico noch im bett Sindy lag auf der Couch und schlief mit der Begründung dass Nico zu sehr schnarchte. So gegen Mittag stand er auf und kam zu Sindy und mir in die Küche, Sindy und ich mussten lachen weil er totalfertig aussah. Er machte sich einen Kaffe und setzte sich dann zu und dazu. Er sah mich die ganze zeit an, bis ich lachen musste, Sindy ging dann baden, in dem Moment als sie aus der Küche raus ging fing er wieder an mich zu küssen aber diesmal merkte ich mit was für einem großen verlangen er das tat. Als er mich ins Schlafzimmer schleppen wollte rief mal wieder Sindy, Nico war total sauer. Ich versuchte ihn ein bisschen die schlechte Laune weg zu nehmen indem wir als Sindy noch badete im Gästebad zusammen duschten. Danach legten wir uns eine weile ins bett bis Sindy wieder mal nach mir rief. Ich zog mir meinen Bademantel an und lief zu ihr rüber. Am Abend gingen wir noch essen und liefen noch über den strand, es war ein wunderschöner Abend. Nico und ich schauten noch eine ganze weile fern bis ich in seinen armen einschlief, er trug mich noch ins Bett und lies mich dann ganz in ruhe. Am nächsten morgen war er schon früher wach als ich und machte schon frühstück. Er weckte mich dann mit einem langen zärtlichen Kuss, Sindy war gerade mit dem Hund draußen und Nico und ich hatten in der zeit unsere ruhe und das nutzen wir natürlich in vollen zügen aus. Als sie zurück kam lagen wir beide ganz zugedeckt im bett und schliefen. Sie frühstückte schon einmal alleine. Der tag ging noch schön zu ende. Sindy brachten wir noch zum Flughafen. Nico blieb bei mir in Spanien. Sindy kam uns noch ein paar Mal besuchen und wie flogen auch manchmal nach Deutschland aber eher selten. Nach 2 oder 3 Jahren wurde ich schwanger und bekam ein kleinen Jungen den wir Kevin nannten.