Ich liebe dich und kann nicht ohne dich souha...!

Autor: karim
veröffentlicht am: 25.11.2007




Es war im april als ich sie im urlaub kennenlernte damals war ich noch mit meiner freundin zusammen, doch irgendwie schien dieses mädchen die frau meiner träume zu sein!ich weiss nicht wie es geschah aber ich ging meiner freundin fremd doch nicht mit dem mädchen das mir so gefiel sondern mit einer anderen mir war es vollkommen egal was aus mir und meiner freundin werden würde, ohne zu wissen warum!als wir dann abends weg fuhren war das mädchen meiner träume dabei sie hieß souha...
wir gingen in eine disko und dort angekommen war sie total aufgedreht und tanzte mit ihrer freundin, ich wollte zu ihr gehen doch dann wartete ich.sie setzte sich hin und das war meine chance denn sie saß alleine ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. ich hatte ein wenig getrunken und als ich anfing mit ihr zu reden sagte sie zu mir:'ihh du stinkst total nach alkohol!' und lachte gleichzeitig dabei irgendwie schämte ich mich. dann kamen wir ins gespräch und ich erzählte ihr von meiner freundin aber irgendwie hatte ich das gefühl ihr gefiehl das nicht.also wollte ich sie auf die wange küssen doch sie stieß mich nur weg...das gefiel mir keine ahnung warum.später tanzten wir noch zusammen und es war alles so schön doch seit diesem tag nannte sie mich nur bruder!irgendwie enttäuschte mich das auf dem rückflug saß ich zufällig neben ihr wir unterhielten uns den ganzen flug über und alberten herum.der flug von 2.5std kam mir vor wie 10 min es war der schönste flug den ich je erlebte und das sagte ich ihr auch sie erwiederte es.
nach der ankunft verabschiedeten wir uns voneinander und ihr schossen tränen aus den augen das hat mich total gerührt ich umarmte sie so fest ich konnte und wollte sie eigentlich nie mehr loslassen. wir hatten 2std entfernung voneinander da sie in einer anderen stadt wohnte. ich musste dauernd an sie denken und rief sie sofort an als ich zu hause ankam. meine freundin bekam das öfter mit als ich mit ihr telefonierte und machte stress doch davon wusste souha nichts. meine mutter hatte souha total gut gefallen und sie hätte sich am liebsten mit mir ins auto gesetzt um zu ihrer familie zu fahren und um ihre hand anzuhalten doch da sich nichts von meiner liebe zu ihr wusste klappte das nicht.
ich machte nach einigen tagen schluss und an dem tag an dem ich mit meiner freundin schluss machte rief souha mich an und sagte mir das sie zu mir gefahren se am bahnhof auf mich wartete ich eilte zu ihr und war überglücklich ich erzählte ihr das ich nicht mehr mit meiner freundin zusammen war doch sie bemitleidete mich nur.
ein paar tage später sagte ich ihr dann am telefon das ich gefühle für sie habe ich sagte ihr das ich sie liebe! sie war total erschrocken aber freute sich auch gleichzeitig. sie sagte das sie auch etwas für mich empfand doch nichts sagte wegen meiner ex freundin. wir kamen zusammen und telefonierten tag täglich wir sahen uns aber leider nicht sehr oft...
und dann kam der tag den ich sooo sehr bereuhe ich war mit meinen freunden feiern gewesen und rief sie dannach an doch ich war total besoffen und sie hasste es wenn ich alkohol trank. ich dachte sie merkte nicht das ich getrunken hatte doch das tat sie.ich fing an den größten mist zu erzählen ich sagte ihr das ich seit der trennung mit meiner ex freundin kein geschlechtsverkehr mehr hatte und das es mich total fertig macht, dass ich ein mädchen brauche die so etwas mit mir macht da sie es nicht mit mir tat was auch gut war, denn sie war muslimin und ich wollte sie schließlich auch heiraten.naja letztenendes erzählte ich ihr auch noch von meinem ersten mal und wie oft ich meinen ex freundinnen fremd ging. sie war total verletzt und legte auf!ich rief sie wieder an, sie nahm nicht ab und dann kam eine sms:' mir reichts ich will das nicht!ich bin nicht dein spielzeug erzähl deinen ekelkram jemand anderes!' ich wusste nicht was ich tun soll und rief sie dauernd an doch sie zeigte mir nur kälte! es ist schluss und es ist meine schuld aber ich liebe sie doch sooo sehr! sie ist meine große liebe sie ist das mädchen das ich heiraten will, die erste bei der ich an heiraten dachte für die ich alles aufgeben würde...aber ich hab sie verloren:(
ich muss zugeben ihretwegen habe ich auch geweint ich habe noch nie so stark für einen menschen empfunden sie ist meine prinzessin!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz