Eyes of the Love

Autor: angel_style
veröffentlicht am: 13.11.2007




'Es wird nie zu etwas kommen mit uns', meinte Nicole. Sie weinte so sehr, dass ihre Freundin, Jessi, Angst hatte, ihr könnten gleich die Augen rausfallen.
Jessi war eine gute Freundin. Wenn sie Nicole so sah, wollte sie selber anfangen zu weinen.'Er ist Italiener... und hat eine Freundin... was habe ich mir nur dabei gedacht... ihn zu fragen...', jammerte Nicole weiter.
'Er hat dir aber noch nicht geantwortet... du hast immer noch eine Chance, Süße!', versuchte Jessi sie zu trösten.
'Nein, wenn er schon so lange braucht, bezweifle ich stark... dass er mit mir gehen will.''Vielleicht hat er deine SMS noch gar nicht gelesen, beruhig dich.'
'Jessi... bitte, er WILL mich nicht. Was kann ich da noch tun... Und er hat eine Freundin... wenn ich das gewusst hätte...'
'Du hast ja nicht gewusst, dass er eine Freundin hat.. woher auch?'
'Aber Jessi... jetzt werde ich zum Gespött der ganzen Schule, nicht nur dass ich mich vor ihm zum Narren gemacht habe... auch noch vor meinen anderen Freunden...

---Fortsetzung folgt---









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz