Du lässt mich zerbrechen

Autor: emo girl
veröffentlicht am: 13.11.2007




Es war ein ganz normaler Tag bis ich merkte das ich dich liebe.. Du hattest mich zur Begrüßung umarmt obwohl wir uns gar nicht richtig kannten. Ich war total happy; doch den nächsten Tag war ich Luft ; Luft für dich.. soo ging das mind. 2 wochen weiter Ich bin fast kaputt gegangen dadurch das du soo warst.. ich konnte nicht mehr ich hab alle mit meinen gefühlen für dich genervt, selbst dich. Es tut mir leid , hab ich dir aber auch schon gesagt. Dann kamen die ferien die schrecklich für mich waren denn ich konnte nicht an irgendetwas anderes denken als an DICH! Ich war so fertig wegen dir , dass ich nachts imma geweint habe damit es bloß keiner merkt.. dann das ferienende war zuhause du hattest mir eine nachricht in icq hinterlassen und wir schrieben ganz normal miteinander, doch leider war das den nächsten tag sofort anders ich sagte hi un du sagtest tschüss un gingst off. Ich bin für dich durch die hölle gegangen, hätte alles getan was ich hätte tun können.. dann diese verarscherei ich hab mich soo schlecht gefühlt, ich wusste selber dass ich hässlich bin! Irgendwann war ich dann an dem punkt das sich an nichts anderes mehr denken konnte und sofort anfing zu weinen. Dann passierte es ich wusste nicht wie es kam aba ich fing an mich zu ritzen.. die anderen haben es bemerkt mich und dich zur rede gestellt.. doch ich versprach dir damit aufzuhören aber ich konnte es nicht musste ich das versprechen brechen.. du machtest dia sorgen zurecht doch dann zuletzt kam das schlimmste übahaupt, der bisher wirklich schlimmste tag für mich! Freunde von mia merkten dass ich toal depri war un anfing zu weinen.. sie hohlten dich du sagtest mir dass du mich nicht liebst und dass du jm. Anderes lieben würdest.. ich weiß bis heute nicht warum ich dann gelacht habe verscheinlich um mich abzulenken.. doch dann technik diese zwei stunden waren das schlimmste.. auf einmal wurde es mia klar wie sehr ich dich geliebt hab und wie sehr ich dich immer noch liebe.. ich konnte nicht mehr vom weinen, die ganzen zwei stunden durchgeheult und dann wäre ich auch noch fast zusammengeklappt.. mein kopf tat weh, alles drehte sich.. und jetzt weiß ich langsam echt nicht meha weiterICH KANN NICHT MEHR! sag mir warum tust du mia das an..









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz