Unser wiedersehen...doch dann wieder die Trennung

Autor: klick klack
veröffentlicht am: 29.10.2007




...Nach seinem Geburtstag hab ich ihn weder gesehen,noch was von ihm gehört...für mich ist das ein komisches Gefühl,denn man sagt eigentlich,wenn man eine Person auf die Dauer nicht sieht,vergisst man ihn,weil man dann nicht mehr so oft an ihn denkt...doch bei mir hat es genau das gegenteil bewirkt,je weniger ich ihn sehe,desto mehr denk ich an ihn...auch wenn es nicht all zu lang ist,manchmal nur sekunden,aber es passiert immer etwas,was mich an ihn erinnert.
Am Samstag war ich auf ner Hochtzeit...auf die ich eigentlich nicht hingehen wollte,weil ich nicht wusste,was ich anziehen sollte.Doch als ich dann doch was gefunden hatte,konnte man fast sagen,ich freute mich sogar,weil ich bin voll der Hochtzeitsfreak:-D
Ich stand am Samstag auf,duschte & machte mich wie immer bei Hochtzeiten fertig.
Irgendwann gegen 6 fuhren wir dann auch los,weil ich & meine Tante immer lange brauchen, um uns zu fertig machen.Mein Papa kam nicht mit,weil er am arbeiten war,also freute mich das umsomehr,weil mein Papa sonst mich nerven würde,das ich zu gut aussehe & schon ein großes Mächen geworden bin,die bald heiraten sollte:-D
Als wir dann ankamen,in der Hochtzeitshalle,gingen wir rein & wir sahen die Menschen,wie sie auffeinmal alle ihre Blicke auf uns richteten...wahrscheinlich weil wir
reinkamen...plötzlich kam ein Freund von meinem Opa & sagte, da sind ya die hübschesten Frauen aus unserer Stadt & half uns,einen Platz zu finden.Wir setzten uns hin & beobachteten die Menge, die am tanzen war.
Irgendwann wurd mir langweilig & ich wollte auf die Toliette gehen,doch keiner wollte mitkommen,also blieb ich dann auch sitzen.Als ich plötzlich dann einen Kollegen sag & er zu mir rüber kam,um sich zu unterhalten,fragte ich ihn,ob er nicht mit mir mitwollte.Klar sagte er & wir machten uns auf den Weg. Ich ging kurz rein,schaute in den Spiegel & ging wieder raus zu ihm,weil er vor der Tür gewartet hatte...Die Toilette war genau neben dem Eingang & in dem Moment als ich aus der Toilette kam,sah ich jemanden rein kommen,doch sah auch nicht länger zu ihm,weil ich schnell wie möglich auf meinen Platz wollte,weil der Boden dort sehr rutschig war.Ich setze mich hin & meine sicht war genau zu diesem Eingang...ich schaute zu der Tür & sah die vielen Jungs die dort stande...& plötzlich sah ich ihn...er war der Junge,der grad reinkam...er kam Richtung zu mir & bemerkte dann auch mich, & blieb plötzlich stehen...meine Mama die genau neben mir saß bemerkte ihn jedenfalls & grinste mich an...er stand da & ich hatte das gefühl,wenn ihn jetzt sein Bruder nicht geholt hätte, würde er dort noch stehen...
Er setzte sich genau an den Tisch neben unsers & guckte mich die ganze Zeit an...meine Mama & meine Tante fanden das süß:-D...
Er schickte irgendwann einen Kollegen von ihm zu mir rüber,der mir eine Rose brachte & mir sagen sollte,dass er draußen auf mich wartet.Ich fragte meine Mama ob ich gehen könnte & sie war einverstanden.Also ging ich raus& sah ihn,wie er dort auf mich wartete...er nahm mich an die Hand 'Ceylanim,du siehst so wunderschön aus...ich hab dich soo vermisst,dass glaubst du gar nicht,mein verdammtes Leben hat ohne dich keinen Sinn...'ich unterbrach ihn...'wie gehts dir?' 'Wie soll es mir ohne dich gehen,bitte komm wieder zurück zu mir,ich kanns nicht,dich vergessen,es geht nicht...ich schlafe jede Nacht mit deinen Bildern, ich träume jede Nacht von dir...'Dann umarmte er mich & wir küssten uns...so wie früher...Ich würd alles dafür geben,dass es mal so wird wie früher,doch...
Er sah wie ich frohr & zog seine Jacke aus & legte sie um mich & umarmte mich ganz fest,drückte mich an sich...es war so ein tolles Gefühl,doch im hinterkopf hat ich dieses beschissene Gefühl,dieser Gedanke,dass ich gleich gehen musste & wir uns wieder lange nicht sehen würden..die Tränen liefen mir über die Wangen....'Ceylanim,wieso weinst du???Was ist los??' 'Ich will das du immer bei mir bleibst,immer mit dir...aber jetzt muss ich los..'Ich gab ihm seine Jacke & ging rein...Meine Mama sah,das ich geweint hatte,doch sie sagte nichts...Er schrieb mir ne Sms...:'Ceylanim,es hat mich so gefreut,was du grad gesagt hast...ich dachte du willst mich nicht mehr,aber anscheinend tust du das...bitte,überleg es dir,mir soll es egal sein,wir können auch heimlich zusammen sein...hauptsache du bist bei mir...ich achwörs dir,der rest ist egal!!!!'

Was soll ich nun machen???Ich weiß nicht weiter...bitte,sagt mir was ich tun soll!!

PS:Wenn ihr die Geschichte komplett verstehen wollt,müsst ihr die anderen beiden Geeschichten von mir lesen... unter diesem Nick: Askinim_Schatz_4_Eva









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz