Ist das Liebe? Teil 2

Autor: jassy
veröffentlicht am: 25.10.2007




All das lief ab als wir uns gerade mal drei Wochen kannten, man war ich naiv.
Und es kam wie es kommen musste, er antwortete auf meine sms, aber so total gleichgültig, ich fühlte mich schlecht.
Ich hatte mich in ihn verliebt, tja das war nicht geplant, aber kann man Liebe planen??
Ungefähr einen Monat nach unserer gemeinsamen Nacht trafen wir uns auf einem Markt, naja es war eher eine riesige Dorffeier, dieser Markt fand nur zwei Dörfer von meinem entfernt statt, außerdem schlief ich bei einer Freundin.
Man muss dazu sagen, dass ich vom Land komme, ja ich bin ein Landei! Er wohnt noch in demselben Landkreis allerdings ca. 25 km entfernt, wenn nicht sogar mehr, aber ich habe das nie nachgemessen...

Also etwa eine Woche vor diesem Markt, fing er wieder an sich mir gegenüber normaler zu verhalten, als würde er sich doch etwas aus mir machen.
Aber auf dieser Feier war es das totale Gegenteil, ja wir haben da geknutscht, aber als seine Ex mich dann total fertiggemacht hat, hat er sich zurückgezogen.
Ich verstand ihn nicht. Am nächsten Tag fragte ich ihn was los sein, warum er mich so behandelt hat, er meinte nur er würde meine Gefühle nicht erwidern.

Danach schrieben wir uns nur noch normale Sachen: ,,Wie geht's dir? Was machst du so?'.Aber ich wollte mehr, wollte ihm zeigen, dass ich liebenswert bin.
Ja aber wie sollte ich das machen? Ich konnte ja nicht einfach mal eben zu ihm fahren, außerdem hatte ich da viel zu viel Angst vor, mir sind ja durch seine Ex einige Sachen gesagt worden, weiß ich ob das alles stimmt?
Er soll sehr leichtlebig sein, viele Frauen, naja ich wusste nicht mehr was ich glauben sollte ihn konnte ich ja nicht fragen....

Irgendwie hört sich meine Geschichte an, als ob ich einen Rat brauchen würde, dem ist aber nicht so, ich will hier mit den vielen Fragen nur aufzeigen wie ratlos ich damals war.
Eine Woche nach der Feier, hatte ich dann Geburtstag und der wurde natürlich groß gefeiert, zusammen mit einer Freundin, er wollte nicht kommen.
Tja Pech, also verabredete ich mich für die nächste Woche mit einigen Freunden zusammen auf den Geburtstag einer Klassenkameradin zu gehen (war gerade Anfang der 12. für mein Abi.
Als ich einige Mischungen zuviel getrunken habe, hab ich dann mit ihm telefoniert, sogar ein guter freund von mir hat das versucht, zwecklos!

Es kam dann wie es kommen musste, ich heulte mich bei dem Bekannten aus, die Leute mit denen ich hingefahren bin sind in eine Disco gefahren, mich haben sie da einfach so stehen lassen.
Wie sollte ich denn nun nach Hause kommen? Da wurde mir von dem Bekannten angeboten mich zu fahren, aber nicht mit mir, er hat getrunken.
Also, musste ich seine Clique überreden zu Fuß nach Haus zu gehen, ein weiteres Problem war, mein zuhause lag da noch ungefähr 9 km entfernt von dem Zuhause des Bekannten. Alle, die ich anrief gingen nicht ans Telefon. Aber der Bekannte hat dann gesagt, ich könne ja bei ihm schlafen, er hätte ein großes Bett und seine Freundin war ja auch nicht da.

---Fortsetzung folgt---







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz