Ist das Liebe? Teil 1

Autor: jassy
veröffentlicht am: 16.10.2007




Auf einer Zeltfete lernte ich IHN kennen, meinen Traummann: groß, dunkle Haare und ein unwiderstehliches Lächeln...Timo.
Eigentlich sollte ich laut meinen zwei besten Freundinnen Lena und Hanna eine andere Freundin, die sich an jeden Kerl ranmacht, von ihm abhalten. Da er ihnen zu nett für dieses Mädel vorkam, denn die beiden kannten ihn schon von früher, aus einer Zeit als wir noch nicht befreundet waren.
Also kümmerte ich mich um Timo, wir redeten diesen Abend dann allerdings doch nicht soviel ;-) obwohl wir uns soweit echt gut verstanden wir waren auch beide solo, am Ende des Abends gab ich ihm meine Handynummer, glaubte aber, dass er sich wie so viele Bekanntschaften vorher nicht melden würde.

Kaum lag ich im Bett und sah noch mal auf mein Handy, da war eine neue Mail: ,,Schlaf schön, hoffe wir sehen uns bald mal wieder', ich schlief ziemlich gut ein und träumte von ihm.
Natürlich fragte ich die nächste Zeit erst mal meine Mädels aus: Wie ist er so? Seit wann kennt ihr den? Naja halt die üblichen Fragen die man so stellt, ich weiß das auch nicht so genau was ich damals alles so wissen wollte ist immerhin 2,5 Jahre her...

Auch mit ihm habe ich jeden Tag getextet ab und an auch mal telefonier, meine Eltern waren stinksauer da ich ihn nur aufs Handy anrufen konnte und somit war unsere Rechnung sehr hoch.

Es ging jetzt immer häufiger darum wann wir uns mal treffen könnten, man muss dazu sagen, dass ich noch 18 und er 22 war.
Für mich war es das erste Mal, dass sich ein Mann mal so richtig für mich interessiert, sich sogar in mich verliebt hat, also stimmte ich dann zu ihn treffen zu wollen, da er aber mit seinen Freunden auf einer Landwirtschaftsausstellung war, die 1.weiter weg war und 2. wo es auch einiges an Alkohol gab.
Ich wusste ja schon vorher, dass er einer kleinen Mischung nicht abgeneigt war, aber er war echt voll... Also wenn er getrunken hat kann man, dass immer ganz gut an seinen Augen sehen, denn er hat dann son ,,Kreuzblick' drauf.
Tja das war den Abend dann auch so... Wir sind dann erst mal in seine Wohnung gegangen haben noch etwas alkoholfreies getrunken, dann küssten wir uns und sind im Bett gelandet.Also mein erstes Mal hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt, zum Beispiel sollte der Kerl nicht so nach Alkohol riechen, Kerzen oder so wären auch schön gewesen.
Na denn so wars halt nicht und im Nachhinein war es wirklich echt schön, er wusste ja auch was er tun muss um ne Frau zu verwöhnen.
Dann sagte er mir, er müsse morgens früh aufstehen, aber ich war so fertig und wollte da noch nicht fahren. Ich glaube er weckte mich dann so gegen fünf und ,,schmiss' mich raus.
Tja so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt.....

---Fortsetzung folgt---







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz