waRum?!

Autor: oOo KaTiLiouz oOo
veröffentlicht am: 16.10.2007




Es begann alles an meinem geburtstag als ich mit freunden in einer disco war und meinen geburtstag feierte. Um Mitternach gratulierten wünschten mir alle meine freunde alles gute und wünschten mir beim deejay ein lied und ich und meine beste freundin tanzen und amüsierten und serh gut auf einmal sah ich einen jungen der mir sehr gefiel er sah mich an und ich ihn, nach dem lied gingen wir wieder an die bar und stoßten wir nochmal mit einem glass prosecco auf meinen geburtstag an . Die stunden vergingen und ich und der junge beobachteten uns gegenseitig. Doch leider wurde es zeit zu gehn ohne das ich mit ihm reden konnte oder sonst er etwas. =( am wochenende darauf gingen wir wieder in diese disco und da feierte ich meinen geburtstag nochmal nach mit denen die am unter der woche keine zeit gehabt haben. der junge war auch wieder da .. ich wurde reichlich eingeladen . und war auch schon ziehmlich rauschig als er bei mir vorbei ging . er ging vorbei und schaute mich wie immer nur an .. doch dan ging er nochmal vorbei und redete mich an.. wir redeten sehr lange miteinander und tanzen miteinander .. die zeit verging so schnell wie im flug als wieder mal sperrstunde war .. ich tauschte mit dem jugen noch di handynummern aus .. und dan fuhren wir nachhause..
am nächsten tag meldete er sich bei mir und fragte mich ob ich heute wieder in diese disco geh würde .. ich übereredete meine freundin und wir gingen wieder hin nur wegen ihm =)als wir dan vor dem eingang standen wollt mich der türsteher nicht rein lassen weil ich keinen ausweis mithatte .. genau wie ich ihm bescheid sagen wollte das ich nicht reinkomme fuhr er die stiegen herunter.. er kamm gleich zu mir und ich erzählt ihm das wegen dem türsteher.. er war entäuscht das er mich nur so kurz sah.. ich und meine freundin fuhren dan in ein anderen lokal .. und tranken da ein paar getränke .. doch ich wollte umbedingt zu ihm .. also probierten wir es nochmal in der disco und ich kam rein ich war so glücklich das ich ihn sehen konnte.. wir tanzen wieder zusammen .. und auf einmal küsste er mich ich war im 7ten himmel =)sie zeit verging wieder so wahnsinig schnell und auf einmal war es schon wieder sperrstunde.. wir verabschiedeten uns noch von einander und dan fuhren wir nachhause.. die woche darauf schrieben wir jeden tag sms .. und machten und aus das wir und wieder in dieser disco sehn würden.. als wir und dan an dem wochnende wieder sahen war es wie immer und wir küssten uns und vergasen alles um uns herrum .. zur sperrstunde suchte ich meine freunde mit dennen ich gekommen war aber die waren weg .. und ich wusste nicht wie ich nachhause kam .. also schlief ich bei ihm in dieser nacht kamen wir zusammen .. es lief alles wie im traum.. ich war so glücklich mit .. nach längerer zeit wollte er aufeinmal eine pause .. weil wir uns zu oft sahen und er abstand brauchte .. was ich auch verstand ..
doch es wurde nicht besser und wir kamen zu dem entschluss das wir die beziehung beenden würden..
nach dem war er so kalt und abweisend zu mir denn ich sah in immer wieder in dieser disco ..einem monat nach dem schluss war .. war ich wieder in dieser disco mit der freundin mit der ich mich öfters mit ihm auch getroffen hatte .. plotzlich kam eine freundin von ihm zu mir und sagte mir das meine freundin mit ihm geschlafen hatte und meine welt brach zusammen ..ich sprach sie drauf an und sie brach in tränen aus und sagte es täte ihr so leid und sie wusste nicht was sie in diesem moment tat .. danach ich mit ihr redete sprach ich ihn darauf an ..und er sagte mir das ihm das auch leid täte und das sie ihn abgefüllt hatte .. und er das gar nicht wollte .. weil er mich lieben würde ..
ich glaubte ihm also gingen wir zusammen zu meiner freundin und redeten sie darauf an und sie stimmte der sache zu ..
die freundschaft zwischen mir und ihr war beendet ..
und ihn konnte ich nicht mehr in die augen sehen .. es tut mir heute noch weh wenn ich ihn sehe .. er war meine erste große liebe .. und ich seine









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz