....i wanna go home

Autor: MiLeNe
veröffentlicht am: 16.10.2007




....wo fange ich nur an?? ganz von vorne oder da wo es anfängt weh zu tun???
.....fange ich besser am anfang an.
Es war der April diesen Jahres.eigentlich hatte ich keine Lust auf so eine
Auslandsvorbereitung. Mir grauste es davor den ganzen tag das komplette Waffenarsenal der Bundeswehr durchzukauen und dann auch noch einen auf grossen Krieger machen. Ich erinner mich noch an den ersten tag im unterrichtsraum...lauter frischlinge aus der
grundausbildung und ein paar Möchtegern Soldaten ich wusste es wuerde furchtbar werden. Chrissi nervte auch schon.... ständig vielen ihr irgendwelche schuppen in meinen Haaren auf.Der Dienstplan war sehr eng gesteckt auch mit praktischen Ausbildungen.
Auf einer dieser Ausbildungen hab ich ihn dann getroffen. Meinen Chris....Na gut nicht wirklich meiner. Aber dazu später mehr.....
Zu dem zeitpunkt war mein Freund eine Wohnung fuer uns am suchen gewesen und ich hab mich irgendwie gefreut...aber dann doch nicht wirklich. Der erste typ von dem wir die wohnung wollten hatte probleme auf seine neue Dienststelle zu kommen. was hiess wir konnten seine wohnung nicht haben.
Irgendwie ärgerlich aber auch sehr gut.
Die story musste ich jedem auf die nase binden egal ob er es hören wollte oder nicht.Eben auch den Leuten auf dieser Ausbildung...und Chris sass dabei!! Er hat mir immer zugehört und war ein stiller beobachter. Suess sah er aus... dachte ich mir als er so vor mir sass und mich ansah. Blaue blitzende freche Augen, tausende von sommersprossen und die roten haare.
Ich dachte mir nichts weiter dabei und erzählte einfach nur...er war ja eh nur ein 'frischling'!!Jeden tag habe ich ihn von da an gesehen. Er war sehr witzig und sehr charmant.. seine Nähe strahlte eine total verrueckte wärme aus.
Das alles ist meinem herzen später nicht gut bekommen.

So belebte er immerhin meine langweiligen tage im unterricht. In der 4.ten woche sollte es dann auf den Uebungsplatz gehen...ein wenig Krieg spielen. Wie die anderen sagten..Fuer mich bedeutete es nur ...Blasen und ganz wenig schlaf. So war es auch. Direkt am ersten Tag ging mir ein teil meiner Ausruestung kaputt.Und ich hab es nur gehasst..
Dann war er wieder da und strahlte mich an. 'na Kleene, Allet klar??'.ich hab ihn zwei tage lang beobachtet und hin und wieder meine faxen mit ihm gemacht...es war fast magie gewesen die mich in seine Nähe getrieben hat.wie ein durchsichtiges band an dem er gezogen hat...

Ich ueberlegte mir wie ich an ihn ran komme.
Und am letzten tag hab ich ihm dann ins ohr gefluestert und ihn gefragt ob ich mal seinen po anfassen darf!!! Das erschien mir in dem Moment als die witzigste und simpelste lösung...und gleichzeitig auch die blödeste..

Ok er hat mich ziemlich blöde angeschaut und meinte nur ich wäre verrueckt...

Trotzdem sass er auf dem weg ins Truppenlager neben mir und ich konnte kräftig zukneifen...
von da an war er immer in meiner nähe.
Einen tag später haben wir dann ganz heimlich nummern ausgetauscht. Keiner hat es mitbekommen.
Einen gute nacht kuss wollte er gerne haben, hat er mir damals als erstes geschrieben...und mein herz raste wie irre als ich es las.
Den kuss bekam er einen tag später ganz heimlich in der dunkelsten Ecke hinter dem Block.Ich glaube wenn ich nicht gesessen wäre hätte es mich umgehauen.
Es war nur traumhaft...dieser moment als ich seinen Atem an meinen lippen spueren durfte hat sich in meinem Herzen eingebrannt.

Wir haben ab da nur noch geflirtet und ich hab bei jeder kleinsten Gelegenheit seine nähe gesucht.
Irgendwann viel es unter den Kameraden auf und es wurde schwer getuschelt.
Aber ich glaube das war mir da egal. Hauptsache ich konnte bei ihm sein..
Am vorletzten tag war er dann auf einmal weg..er musste alles fuer seinen wichtigen Lehrgang vorbereiten. Nicht mal mehr verabschieden konnte er sich...er war einfach weg.. ich spuerte mit einem mal nichts mehr. Alles war nur noch leer...
Insgesamt 3 wochen habe ich ihn ab da nicht gesehen.
Aber geschrieben hat er ab und an.auch das er mich vermisst. Seine stimme bei dem ersten Telefonat dann zu hören tat so gut... ich habe ihn erst gar nicht wiedererkannt.

Nach einem we musste ich dann wieder zurueck in meine Kaserne und er holte mich vom bahnhof ab..obwohl er noch 600km vor sich hatte.
Ich erinnere mich heute noch genau daran wie er mit seinem silbernen golf die auffahrt hochfährt und mich anlächelt als er mich sieht. Damals trug er wie immer seine trainingshose und einen dunkel blauen kapuzenpulli plus dieser hässlichen dunkelblauen kappe.

Ich habe ihn da schon geliebt wie verrueckt...

So wie der tag ging es öfters.. wir haben uns immer geliebt wenn auch nicht lange. Aber intensiv genug um mich total zu verlieren.

Ich musste dann auf meinen LKW Fuehrerschein und sogar da kam er nachts hin um bei mir zu sein.
Ich hab einen Fehler gemacht in der zeit..ich bin trotz allem mit meinem Freund zusammen gezogen und hab Chris verheimlicht das ich die Pille nicht nehme. So kam es dann zum Desaster...
Er hat sich wochenlang nicht gemeldet egal was ich geschrieben habe..
In der zwischenzeit habe ich mich von meinem freund getrennt und bin aus der gemeinsamen wohnung raus wieder zurueck in die Kaserne....nur fuer chris. Aber er blieb hart..auch als ich weinend vor ihm sass. Zu sehr war er gekränkt...
Ausserdem musste er ja fuer zwei Jahre weg....
'ein Mädchen das er liebt' so sagte er 'möchte er immer um sich haben'.....Endlich hatten ich ausser mir einen zweiten schuldigen...Die Bundeswehr!!!

Ich hab den Schmerz versucht zu akzeptieren und bin auf lehrgang gegangen. Ein zwei Nachrichten habe ich ihm noch geschrieben...aber er hat nie geantwortet.

Bis auf Donnerstag abend.... den tag zuvor fragte ich ihn noch ob er mir eine Uebernachtungsmöglichkeit geben könnte.einfach so.... und er sagte ja!!!

Als er am Bahnhof vor mir stand... war wieder alles wie zuvor!! Das gleiche Strahlen, der Kuss auf die Wange....Das war mein Chris.

Aber der Abend endete in einem Fiasko....Ich habe ihn erwischt wie er ein anderes mädel kuesste und ihm eine Ohrfeige verpasst.
Es war nur wie ein schlag ins gesicht fuer mich...als wenn jmd in meine Brust greift und mir mein Herz rausreisst.
Er versuchte noch zu erklären... nur was sollte ich ihm glauben.

Gar nichts, ich konnte nicht.....ich sah dabei nur seine Augen und musste weinen.

Morgens am bahnhof meinte er zu mir ich sollte mich melden...er wuerde es auch tun.Seit diesem satz sind bis jetzt 14 stunden genau vergangen. Ich weiss ich werde nicht daran sterben das ist klar...nur wie lange dauert es bis ich das ueberwunden habe.

Schliesslich war er der Ort an dem meine Seele und mein Herz zuhause waren..Der Mann den ich so geliebt habe wie nie jmd anderen zuvor.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz