Io Ti Amo!!

Autor: Nichen
veröffentlicht am: 16.10.2007




Als ich ihn kennen lernte war ich grade mal 10 Jahre alt und beachtete ihn nicht, doch nach ca. 2 Jahren fingen wir an uns zu ärgern und ich dachte ständig nur noch an ihn.Am 27.1.2006 machte meine Klasse eine Abschiedsparty für unserer Englischlehrerin und da kamen wir uns endlich näher. Ich tanzte den ganzen Abend mit Freundinnen und auch mit Freunden, doch ich hatte nut Augen für ihn. Wenn ich ihn sah, kribbelte es in meinem Bauch, mein Herz raste und ich wünschte mir ihm nahe zu sein. Mitten beim tanzen bekam ich eine SmS, sie war von ihm. Ich war total aufgeregt und als ich sie las zitterten meine Hände. In der SmS stand ' Hey Nina willst du vielleicht mit mir tanzen ?' Da ich kein Geld auf dem Handy hatte sprach ich ihn persönlich an, doch als ich fragte wann er mit mir tanzen wolle sagte er das er noch mit 3 anderen Mädels tanzen müsse, da er es versprochen hatte. Ich war enttäuscht und um mich abzulenken tanzte ich weiter mit meinen Freundinnen. Als ich das letzte Lied mit meiner Freundin tanzte fragte er mich ob ich jetzt vielleicht mit ihm tanzen würde, natürlich sagte ich ja. Wir waren die einzigen auf der Tanzfläche, da die hälfte meiner Klasse nach Hause gegangen war. Eine meiner besten Freundinnen ging weinend weg, doch ich sah es nicht da ich nur Augen für ihn hatte. Als wir alle nach Hause gingen flüsterte er mir ein ' Ich schreibe dir eine SmS, vielleicht können wir uns ja mal treffen' ins Ohr. Ich war total aufgeregt und warte zu Hause fast eine Stunde auf eine SmS von ihm, da er mir nicht schrieb holte ich mir das Handy von meiner Mutter und schrieb ihm.(Was genau in diesen SmSen stand weiß ich nicht mehr) Auf jeden fall fragte er mich ob ich mich für den nächsten Tag mit ihm verabreden würde. Ich sagte ja und am nächsten morgen war ich total aufgeregt , aber als ich dann neben ihm her ging war ich total locker und konnte ganz normal mit ihm reden. Er machte mir viele Komplimente und ich freute mich riesig als er mich fragte ob wir uns nicht öfter treffen könnten. … Das war das was ich mir immer gewünscht hatte und ich war so glücklich, dass ich meine Freundin Anne anrief und ihr alles erzählte. Sie hörte sich komisch an und sagte, dass sie in der Schule mit mir reden müsse…..

Ich weiß, dass das ein Geschichtenforum ist aber ich musste das einfach aufschreiben ! SoRrY

HeL eure NiNa









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz