!Verliebt in den eigenen Cousen!

Autor: Milena
veröffentlicht am: 08.10.2007




Hallo, danke das du dir meine Geschichte durchliest und ich hoffe sehr das du mir irgendwie einen Tipp gibst!Es hat alles in den Sommerferien angefangen ich war in Georgien ist übrigens auch mein Heimatland, dort habe ich meine Familie besucht und zwei Cousengs von mir sind in dem selben Alter wie ich und die haben sich beide in mich verliebt doch ich hatte mit einem Cousen mehr Kontakt als mit dem anderen.Wir haben auch viel zeit mit einander verbracht, auch als ich wieder in Deutschland war hat er sich immer bei mir gemeldet per Sms oder Msn ich habe ihn angeruffen alles war ok doch er sagte immer das er mir nicht glaubt das ich ihn mag und mehr für ihn empfinde als nur mein Verwandter und meinte ich solle es ihm beweisen doch ich konnte es nicht er war in Georgien ich war hier wie sollte ich das machen und das sagte ich ihm auch und er antwortete nur das es auch so geht!Dann nach einiger Zeit haben wir wieder wie jeden tag über msn gesprochen und er erzählte mir das er sich mit dem anderen Couseng vonmir gestritten hat das es auch seine Eltern raus bekommen haben und es viel Stress gab!Er sagte mir das alle Leute in Georgien wissen das wir uns lieben und er hatte auch einen Bruder in Frankreich mit dem er auch per Msn geschriben hat!Plötzlich hat er mir an einem Tag garnicht geschriben obwohl er mri immer geschirben hat immer wenn ich ihm geschriben habe hat er einfach nicht zurück geschrieben und so ging es zwei Tage lang nach zwei tagen rief ich ihn an und fragte was los sei und er meinte ich habe kein Geld drauf wir haben ganz normal geredet er sagte mir auch das er mich liebt!Dann am nächsten hat er sich wieder nicht gemeldet nur abends er schrieb: 'Danke das an mich denkst, ich liebe dich.' darauf hin habe ich ihm auch geantwortet und dann kam der Punkt an dem er mich verletzte er schrieb mir am nächsten Tag :'wir können nicht mehr zusammen sein wir müssen uns trennen, alle Leute die reden über mich und sagen ob ich mich nicht schämen würde meine eigene Cousine zu lieben.Es geht nicht mehr'das warseine letzte SMS!Dann kam er Msn online und ich fragte ihn was los ist er meinte ja die leute reden über mich habe ich ihn gefragt liebst du mich?er meinte JA meinte ich geht es dir besser ohne mich er meinte Nein!Dann am nächsten Tag war er wieder so kommisch und ich fragte wieder ob er mich liebt er meinte Nein ich wusste einfach nicht mehr was ich glauben soll!Schon seit zwei Wochen meldet er sich nicht bei mir am Anfang habe ich ihm geschriben doch nix kam zurück!Vielleicht könnt ihr mir irgendwie ein Tipp geben oder sagen wieso er sowas macht wegen Familie oder einfach weil er kein Kontakt will?Ich würde mich echt freuen Danke!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz