Zusammen sterben....ASKIM??!! Teil 4

Autor: _Zerbrochenes Herz_Kirik_Kalb
veröffentlicht am: 16.10.2007




Am nächsten morgen in der Schule bemerkte Leyla sofort das mit Emre irgendwas nicht stimmte,denn er war anders als sonst,doch er meinte nur,er habe nichts...es würde ihr nur so vorkommen,doch sie wusste,dass es so war,denn er küsste sie anders als sonst,er fasste sie anders an,sie spürte seine Angst...
Wochen vergingen& beide redeten nicht über ihre Probleme...Leyla wachte jede Nacht mit diesen Schreien auf& Emre wurde von seinen Eltern gequält,er solle sie vergessen!Mit dem Bekenntnis,dass es so nicht mehr weiter geht,fasste Emre sein Mut zusammen& wollte darüber mit Leyla sprechen...also rief er sie an& bestellte sie um 3 in den Park...Als es dann soweit war,wartete Leyla bis Emre redet.'CANIM'...fing er an'Weißt du,an dem Tag wo wir im Park waren,als meine Mutter anrrief...kannst du dich erinnern?' 'Ja',sagte sie'kann ich'. 'An dem Tag hab ich das meinen Eltern erzählt mit uns'.Er schaute auf den Boden.Leyla konnte sehen wie er zitterte,seine Tränen rollten runter& berührten den kalten Boden.'Du weinst ja',sagte sie.
Sie drehte seinen Kopf zu sich & sah ihm in die Augen,auch sie zitterte...'sie sind gegen uns,gegen mich woll?'Er nickte.'Ich verstehe Emre'...
Beide schwiegen eine Weile...Plötzlich bekam sie Kopfschmerzen& alles drehte sich...diese Alpträume,vor denen sie so Angst hatte,sie konnte sich erinnern,auch wenn es nur leicht war...Sie merkte,wenn sie jetzt nicht gehen würde,würden diese Alpträume wahr
werden...dann stand sie auf& wollte gehen...'Ok Emre,wir beenden alles,du gehst deinen Weg ich meinen...vergiss NIE,ich werd dich immer lieben...'Sie wollte gerade losrennen,als er sie am Arm packte...'wer sagt denn das mein Weg nicht mit dir ist,wer sagt das wir das beenden?'Dann küsste er sie...ganz sanft,wie noch nie vorher...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz