Zusammen sterben....ASKIM??!! Teil 2

Autor: _Zerbrochenes Herz_Kirik_Kalb
veröffentlicht am: 08.10.2007




Am morgen wachte sie auf& bereitete sich auf die Schule vor...sie war ein so wunderschönes Mädchen,jeder Junge schwärmte von ihrer Schönheit& von dem ebenso schönen Charakter von ihr...doch sie wussten nicht,wie es ihr ging...wie es in ihrem Herzen aussah...dass es blutete...keiner fragte danach,außer er...nur anschauen brauchte er sie& wusste direkt,ob es ihr gut oder schlecht ging...sehr glücklich schätze sie sich,dass sie ein so tollen Menschen wie ihn hatte...aber auch nur ihn...Alle,die behaupteten,sie wären ihre Freunde,waren es in
Wirklichkeit gar nicht...entweder redeten sie schlecht über sie hinter ihrem Rücken oder sie waren neidisch...
Keine wahren Freunde,bei denen sie sich ausreden konnte...
Sie betrat den Schulsaal& alle blicke richteten sich auf sie...lange schwarze haare,grüne Augen &eine so tolle Figur...trotz ihrer Schönheit hatte sie niemanden...ihr Herz war leer,ohne Liebe,ohne Freundschaft...nur die Liebe zu ihm gab ihr Kraft& machte sie stark...all dies durchzuhalten...
Sie lächelte,während sie den Flur entlang ging,denn niemand sollte den Hass spüren...Hass gegen die Welt...Hass gegen all die Menschen...Freunde...die sie eigentlich nur
belogen&betrogen...
Plötzlich sah sie ihn& vergaß alle,alles um sich...auch er bemerkte sie,man konnte förmlich sein Lächeln sehen,seine funkelnden Augeb.Er liebte sie wirklich,egal was andere über sie sagten...nicht nur ihre Schönheit,sondern auch sie als Mensch liebte& vereehrte er.Sie umarmten& küssten sich& jeder,der sie sah,beneidete sie...
'Belalim'sagte er,'seni cok özledim'...Man konnte diese Wärme zwischen ihnen
spüren...jeder...
Er gab ihr ein Kuss auf die stirn& guckte ihr in die Augen...es schellte 'Komm Emre,wir müssen in die Klasse'sie nahm in an die Hand & war so glücklich...

Fortzetzung folgt.....:-D







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz