Warum Ich?

Autor: LiL Princess
veröffentlicht am: 28.09.2007




Im Sommer 2006 hab ich ein voLL süßen Jungen im Chat kennen geLernt. Ich fand ihn von Anfang an toLL. Ich war so verLiebt in ihn und er sagte mir, er hätte sich auch inmich verLiebt. Ich war so gLückLich. Jedes maL aLs er on war strahlte mein Gesicht. Ich Liebte ihn so. Dann kam der Tag an den wir uns trafen. Er war ja noch süßer aLs er sich beschrieben hat. Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm lassen. Dann irgendwann ging er wieder. Am Abend kriegte ich gesagt, er fände mich voLL hässLich und hätte mich eh nur verarscht. Eine Welt brach für mich zusammen. Ich weinte. Jeden Tag versuchte ich ihn darauf anzusprechen, doch er lies mir keine Chance. Er verarschte mich weiterhin mit Freundschaft und ich merkte es noch nicht maL, weiL ich ihn so Liebte. Ich lies mich von ihm jedes MaL verarschen. Es war mir aber egaL. Ich versuchte aLLes um Freundschaft aufzubauen. Doch es kLappte nicht und ich Liebte ihn doch so. Irgendwann vergaß ich ihn und fand meine erste große Liebe. Doch nach 3 Monaten war schLussund ich verLiebte mich wieder in ihn. EndLich baute sich eine Freundschaft auf. Er war auf einmaL anders. VieL netter zu mir. Hat er sich geändert? Ja, das hat er und wie. Ich freute mich so. Er bereute, dass was er mir aLLes angetan hat und entschuLdigte sich dafür. Ich war so stoLz auf ihn. Er hat sich zum besseren Menschen geändert. Er hat eingesehen, dass es scheiße war jemanden so zu behandeLn. Ich bin froh, dass ich es nie aufgegeben habe, Freundschaft aufzubauen. Seit Januar 2007 sind wa ABFs. Er ist ein wundervoLLer Mensch, der eine zweite Chance verdient hat.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz