Was ist Liebe???

Autor: _Zerbrochenes Herz_Kirik_Kalb
veröffentlicht am: 23.09.2007




...sie kannte es nicht...sie wusste nicht was es ist...noch nie wurde sie geliebt...Ein großes Mädchen ist sie jetzt geworden...16!!
Als kleinkind hat es angefangen...weder ihre Eltern haben sich für sie interessiert,noch andere.Sie war immer die einzelgängerin!Nie hat sie gespielt wie andere,nie hatte sie spaß wie andere...nie hat sie gelacht wie andere...
Sie war schüchtern,und redete kaum,und deshalb hatte sie wenige,fast gar keine Freunde,nur eine einzige,mit der sie manchmal reden konnte,aber auch die war nicht ihre richtige Freundin...
Zu Hause beachtete sie weder ihre Mutter noch ihr Vater,beide arbeiteten den ganzen Tag,machten ihr Geschenke,und kauften ihr alles...alles,auch wenn sie es nicht wollte.Sie wollte eigentlich nur Liebe,einbisschen aufmerksamkeit,mehr wollte sie nicht und brauchte sie auch nicht...
In der schule war sie gut,sehr gut...aber niemand hatte sie ein einziges mal beim lachen gesehen...sie war so ein hübsches mädchen,und wenn sie erst lachte,doch nicht einmal sie selbst hatte sich beim lachen gesehen.
Jahre vergingen...sie wurd älter und älter...nun hat sie ihre schule beendet,und will abitur machen...ihren Eltern ist es egal was sie macht,sie müsste nicht einmal zur schule gehen,wenn sie nicht wolle,den geld hätten sie genug,sie müsste nicht arbeiten,aber sie ging...denn wenigstens dort war sie unter menschen,auch wenn es nur indirekt war...
Sie war nun in einer neuen schule,neue menschen,alle menschen waren für sie neu,denn sie kannte niemandem...sie hatte einen lehrerin,von der sie nicht gemocht wurde,und wenn immer irgendetwas passierte,war sie schuld...
Wieder einmal war es soweit,die lehrerin schrie sie an,wegen etwas,was sie nicht gemacht hatte,doch sie sagte nichts.sie schwieg nur,wie sie es all die jahre lang gemacht hatte,NICHTS sagte sie,sie lies sich alles gefangen..Es schellte,und sie ging in den Pausenhof,auch dort stand sie alleine,sie sah die vielen leute,wie sie lachten,doch sie selbst...sie gehörte nicht zu denen...tränen liefen ihr...nicht weil sie nicht zu den gehörte,daran hatte sie sich schon gewähnt...sie weinte,weil sie nicht lachen konnte,sie kannte dieses gefühl nicht...sie wusste nicht einmal,wie man dies tat...
Plötzlich bemerkte sie einen Jungen,der auf sie zu kam,sie drehte sich um,und wollte gehen,weil sie angst hatte,angst davor,das der junge sich über sie lustig machen würde...Hey warte doch mal sagte er,mit einer sanften stimme,die ihr vertraut klang.Sie wollte weiter gehen,doch sie konnte nicht,wie versteinert war sie...er kam ihr näher,und mit jedem schritt von ihm wurd sie nervöser und ängstlicher..Ich sehe dich oft,ganz alleine bist du,WIESO?fragte er,die antwort wusste sie zwar,bzw dachte sie das sie es wusste,doch trotzdem sagt sie nichts.Er sah ihr ins gesicht,ein komisches gefühl war es,denn dies hatte noch nie jemand zuvor gemacht...Hey,du weinst ja sagte er,und wischte ihr die tränen ab.Sie erschrak,denn niemand hatte sie einmal so angefasst..so liebevoll..keine angst,ich tu dir nix,sagte er.Sie war stumm,du redest wohl nicht gern,sagte er...macht nichts,ich unterhalte dich schon...ich rede sehr viel,sie sah,wie er lächelte,doch sie konnte es nicht.Ich bin der DERMAN sagte er,derman...sie hatte diesen namen noch nie gehört...derman...&du heißt..ich weiß,du redest nicht mit mir,aber ich weiß deinen namen trotzdem sagte er und lächelte wieder.Es schellte und sie bewegte sich langsam in die klasse,er ihr hinterher..er war wohl bei ihr in der klasse...
nach diesem tag war er immer mit ihr in der pause,auch wenn sie nie mit ihm redete,sie unterhielten sich,denn er redete die ganze zeit,sie hatte das gefühl,das er es gerne tat,er würde ihr vielleicht auch zu hören,wenn sie reden würde...aber sie wusste nicht...
An einem tag,wo sie wieder einmal in der pause zusammen standen,fasste er ihr am arm und sagte,auch wenn du nicht mit mir redest,und es vielleicht auch niemals tun wirst,will ich dir zwei sachen sagen:

erstens,du kannst immer auf mich zählen,ich bin immer bei dir und für dich da,wenn du mich brauchst,egal ob du eines tages mit mir redest oder nicht...
zweitens,ich hab noch nie deine stimme gehört,nicht mal im unterricht,es ist auch nicht schlimm,aber eins ist mir wichtig,ich will das du einmal lachst...bitte sagte er.
Sie würde gerne,doch sie wusste nicht wie es ging,denn seit sie sich erinnern kann,hat sie niemals gelacht,sie dachte zurück...er ist damals zu mir gekommen und hat mir meine tränen weggewischt,er ist immer bei mir,er verteidigt mich gegenüber unserer lehrerin,wenn sie mich runtermacht,ich bin es ihm schuldig...
Sie guckte ihn an,in seine augen...zum ersten mal...dann lächelte sie...doch in der nächsten sekunde fielen ihr die tränen aus den augen...babe,sagte er,du bist so wunderschön,und wenn du lachst noch mehr,weine nicht,die tränen stehen dir nicht..engel weinen nicht...und dann wischte er ihr wieder die tränen ab...
Nun waren zwei jahre vergangen,und sie hatte immer noch kein wort mit ihm geredet,sie konnte einfach nicht...sie war zu allein,zu einsam,sie konnte mit ihm nicht reden,denn sie wüsste nicht,was sie ihm sagen sollte...das ihre eltern sie nicht lieben,das sie nicht weiß was liebe ist,das sie einsam ist??sie wusste nicht...
Wieder standen sie zusammen,und er packte ihr wieder am arm,weist du babe sagte er,dies sagte er immer zu ihr,wie wusste nicht genau,mit welcher bedeutung,aber es gefiel ihr,auch wenn du nicht redest,neben dir,mit dir zu sein ist niemals langweilig...ich krieg nicht genung davon sagte er...wieder liefen ihre tränen...hey was hab ich dir gesagt,engel weinen nicht...du weinst wphl zu oft,dann grinste er wieder,doch sie nciht zurück.Ich habe einmal gesehen,wie du grinst,ich würd mein leben dafür opfern,die beim lachen zu hören,dann kam er ihr näher,näher und näher.Ganz nah stand er nun vor ihr,so nah,das sie seinen atem spüren konnte,er guckte sie an,streichelte ihr die haare.Du bist so wunderschön sagte er,weißt du..ich...ich liebe dich,sagte er...Sie war fassungslos,sie wusste nicht,was sie machen sollte...LIEBE?!WAS WAR DAS?
Wie konnte er sie denn lieben,er kannte sie doch nicht mal..nie hatten sie miteinander geredet...dann küsste er sie...sie küssten sich...in ihr drin bewegte sich alles,war das LIEBE??Ich,ich dich auch sagte sie,denn sie wusste jetzt,dass sie ihn liebte...du redest,sagte er,du redest...ab heute werde ich immer reden,doch nur mit DIR!!!Sie guckten sich an,und küssten sich wieder....
Nun sind sie glücklich,sie ist immer noch nicht wie die anderen,das weiß sie,sie wird es auch niemals sein können,er wusste,das sie was besonderes ist,und hat sie von anfang an verstanden und so akzeptiert,sie hoffen,bis ans ende ihres lebens zusammen zu sein,und glücklich zu sterben....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz