Bitti Rüya Teil 1

Autor: bittirueya
veröffentlicht am: 23.09.2007




Alles hat mit einer Begrüßung angefangen. Mit einer harmlosen Begrüßung... Wir sind rauchen gegangen vor die Schule, wir waren 4 Mädchen, Gülay, Hanife, Sevda und ich.. Hanife´s Burder, Burak... Ich kannte ihn bis dahin nicht aber ich hatte viel von ihm gehört, zum Beispiel dass er ein Player war. Meine cousine hat immer nur von ihm geschwärmt aber mich interessierte das nicht weil ich ihn ja nicht kannte... Ich war sehr gut mit der Schwester von ihm befreundet..Deswegen gingen wir jeden Tag ins Freibad und eines Tages kam die Nachricht die alles verändern sollte.. Er wollte mich treffen, Sevda sollte angeblich auch mit aber als ich zum Treffpunkt gegangen bin habe ich nur ihn gesehn der auf mich gewartet hat, wir haben stundenlang geredet, er wollte mich küssen aber ich habe es nicht zugelassen weil ich nicht mit ihm zusammen war. Er hat mich gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte ich habe nichts gesagt, er hat ein Tag lang gewartet bis dann meine Antwort kam,...ja.Wir haben und jeden Tag gesehen, die ersten Tage war ich sehr schüchtern aber ich habe mich nicht getraut zu reden weil ich mich in so kurzer zeit so sehr verliebt hatte...ich hatte angst was falsches zu sagen und ihn zu verlieren.die letzten tage bin ich offener geworden das ging jahre lang so weiter, wir haben uns jeden tag gesehen ich war auf dem siebten himmel...Ich habe niemanden sonst außer ihn gesehen.. Ich hatte nur augen für ihn.. in der berufsschule war ne black white party, ich wollte nicht hin, aber er wollte unbedingt dahin, also ist er alleine hingegangen..wir haben unsere Beziehung sehr lange geheim gehalten weil meine cousins sehr streng waren. aber uns war es egal die hauptsache war dass wir wussten dass wir uns liebten...

Fortsetzung folgt







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz