Hoffnungslose Liebe

Autor: _DaPrincess_CatlaQBebish:-D
veröffentlicht am: 19.09.2007




Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...denn es ist schwer...ich bin eigentlich ein starkes Mädchen,die mit ihren Problemen selbst zurecht kommt,aber diesmal ist es was anderes!Ich bin seit ca eindert halb Jahren in einen Jungen verliebt,ich liebe ihn echt soooo sehr..hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn...doch da gibt es ein paar Probleme...
Erstmal ein Altersunterschied,nicht ein zu großer,aber trotzdem groß(also natürlich ist er nicht so alt wie mein Papa oder sonst was,aber sind schon ein paar Jährchen),und dann gibts da noch ein paar probleme,die eigentlich nicht all zu groß sind...
Erst kannten wir uns nicht,also nur vom Sehen,aber bald lernten wir uns auch kennen...er hat einen Internet Cafe...und ich bin dort öfters hingegangen,und so ging es dann weiter..am anfang immer nur hi gesagt und dann entwickelten sich so die gespräche...ich hab immer das gefühl,das er auch an mir interessiert ist,doch er hat nie sozusagen einen Schritt gemacht...er wusste wahrscheinlich schon die ganze zeit das ich was von ihm will,doch seit einem halben jahr oder etwas länger weiß er es nun offiziell.
Ich schreib auch öfters im Internet mit ihm,aber trotzdem entwickelt sich da nichts...er versucht mich öfters zu beschützen,vor andern KERLEN...aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aber ich merke schon,dass er an mir interessiert ist.Da war zB mal sone Sache,mich hat mal ein Kollege von mir mit seinem Auto von seinem Internetcafe abgeholt(also von dem jungen sein cafe von dem ich was will)und paar tage später hat er einer freundin von mir geschrieben im internet,das er das voll scheiße fand,das ich einfach mit einem typen wegfahre,und einpaar mädchen,die an dem tag auch in seinem cafe waren sagten mir das er voll schlechte laune hatte,nach dem ich weg war...doch trotzdem passiert nix...er ist zwar eifersüchtig...aber trotzdem sagt er nichts...
Ich hatte die hoffnung verloren,und beschloss,eine zeit lang ihn nicht mehr zu sehen,und ich sah ihn dann auch nicht.weder in seinem cafe oder sonst wo..ok ich hab ihn paar mal in der stadt gesehen,und das nur,er ist an mir vorbeigefahren...
Ich hab immer öfters veruscht jemand anderes kennenzulernen,egal wo...einfach ihn zu vergessen,und auch wenn ich mir einbilde,dass ich ihn vergesse,tu ich es nicht...ich guck mir seine bilder an und ich muss weinen,ich höre lieder,die mich an ihn erinnern,ich muss weinen...ich halt es echt nicht aus...alle sagen schon BABY du kannst keinen andern lieben außer ihn,weil es ist auch so...die jungs,die interesse an mir haben..ich denke mir dann komm veruschs mal,aber es gelingt mir nicht...ich spiele so zusagen mit den andern Jungs,ich will es nicht,aber es passiert....
ich weiß echt nicht weiter...ích GLAUBE er will auch was von mir...doch ich habe das gefühl,ihm ist der altersunterschied ein problem...ich mein er sieht echt nicht so alt aus wie er ist(also augjedenfall ist er noch unter 30 für alle die jetzt denken ich steh auf nen opa oder so)er sieht aufjedenfall jünger aus,als er ist und ich seh etwas älter aus als ich bin....doch er versteht es nicht...oder ich weiß auch nicht einfach....

Ach ya bu ask ne kadar kötü bisey ,insan sevmeyenin pesinden kosuyo....ich hab echt kein plan mehr was ich machen soll...ich würde(nicht eingebildet klingen)viele kriegen,die ich will,aber nur ihn nicht....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz