Eine sehr lange Geschichte

Autor: Verzweifelt
veröffentlicht am: 14.09.2007




Meine Geschichte dreht sich um meine Vergangenheit und meine Gegenwart und um den Satz: Ich Liebe Dich'.

Alles begann mit der Beziehung meines Ex Freundes. Mit meinem Ex war ich ca. 7 Monate zusammen. Ich war damals sehr dumm und wir beide fingen eine Beziehung an obwohl wir uns nicht wirklich kannten. Ich merkte schnell, dass ich ihn wirklich total lieb habe weil er ja ein echt netter Mensch war aber ich wusste auch, dass ich ihn nie Lieben würde. Ich wollte schon nach 2 Monaten mit ihm reden und Schluss machen. Allerdings kam es ganz anders weil er mir genau an dem Tag wo ich Schluss machen wollte sagte das ich zurzeit das einzig positive in seinem Leben bin und er ohne mich nichts mehr am Leben halten würde. Ich weiß es war falsch von mir aber ich konnte dann einfach nicht sagen, dass es aus ist da ich Angst hatte das er sich was antun würde. Nach 4 Monaten sagte er mir plötzlich überraschend das er mich lieben würde und ich wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte doch dann sagte ich ihm das ich ihm wirklich mag jedoch noch nicht bereit bin es ihm zu sagen und er mir noch zeit geben sollte. Ich wusste das er enttäuscht war aber er hat es akzeptiert dann nach weiteren 3 Monaten fand ich endlich den Mut ihm zu sagen das ich merke das wir nicht das gleiche Fühlen und das ich ihm schon zu wichtig geworden war und das es sich für ihn nicht auszahlt mit mir zusammen zu sein. (zu diesem Zeitpunkt war sein Leben schon fast wieder normal) Er war zwar verletzt aber er sagte es sei okay. Wir waren danach auch noch befreundet bis zu dem Tag wo mich einer seiner Freundin eine Hure schimpfte. Anscheinend hat er die Trennung nicht wirklich überwunden jedoch hatte er schon eine neue Freundin darum wusste ich wirklich nicht warum er dann noch an mir hängen sollte. Aus ihm werde ich einfach nicht schlau weil er sich oft noch in der nähe meiner Wohnung aufhält er jedoch gesagt hat das er mit seiner Freundin glücklich sein würde…
Na gut nun zum richtigen Problem Ich habe an dem Tag wo ich von dem Freund meines Ex beleidigt hatte einen anderen Typen beim weggehen kennen gelernt. Ich habe mich mit ihm ganz normal unterhalten. Nach einer Zeit ging ich mit ihm und seinen Freund bisschen herum. Dann gingen ER und ich nach draußen da mir heiß war. Wir standen ca. 2 Minuten da und redeten und dann küssten wir uns. Der Kuss war sehr schön. So ging es den ganzen Abend/Früh. Als meine Freundin und ich nach hause gehen wollten hielt er mich kurz auf und schaute mir sehr lange in die Augen. Ich war darüber sehr verwundert und verwirrt aber ich dachte mir ich sollte es nicht so ernst nehmen und mich nicht jetzt schon wieder auf eine Beziehung einlassen. Nach einer Zeit gab ich ihm ein Bussi und ging mit meiner Freundin weg. Wie ich mir gedacht hatte meldete er sich am nächsten Tag nicht. Doch ich fand das ganze nicht so schlimm da ich ihn ja nicht wirklich kannte. Außerdem meldet sich fast nie ein Typ einen tag danach. Dann am übernächsten Tag bekam ich von ihm eine sms. Wir schrieben jeden zweiten Tag miteinander (Montag, Mittwoch und Freitag). Am Samstag meldete er sich ganz überraschend und fragte mich ob ich nicht heute mit ihm und einen Freund weggehen will. Da ich ihn wieder sehen wollte ging ich mit. An diesen Abend ging es mir nicht wirklich gut da ich zu viel getrunken hatte. Obwohl ich ihn das zweite Mal sah kümmerte er sich sehr lieb um mich. Nach einer Zeit fing ich an ich kann nicht mehr ich geh lieber heim. ER meinte, dass er mich sicher nicht alleine heimfahren lässt und er mit mir mitfährt und dass ich bei ihm schlafen sollte. Ich fing nur an ja sicher ich kenn dich nicht und übernachte bei dir. Er redete mit mir und machte mir klar, dass er nichts versuchen würde. Ich glaubte ihm und darum fuhren wir zusammen heim. Wir schliefen beide Arm in Arm auf dem Sofa ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte merkte ich das er noch schlief darum schaute ich kurz ins bad. Als er aufwachte redeten wir noch bisschen und er fuhr mich dann nach Hause. Ehrlich gesagt hatte ich an diesen Abend mein Herz an ihm verloren allerdings wollte ich es mir nicht eingestehen da ich nicht nach meiner letzten Beziehung gleich eine neue anfangen wollte.
Wir trafen uns sehr oft und schrieben immer sms. Da Ferien waren fuhr er mit einem Freund für eine Woche weg. In dieser Woche meldete er sich 2. Mal. Ich dachte mir schon tja das hast du davon wenn du dein Herz an jemanden verlierst der noch nie eine richtige Beziehung geführt hat. Als er wieder da war hatte ich in der Arbeit sehr viel stress und da die Schule wieder angefangen hatte (ich geh in die Abendschule) hatte ich leider überhaupt keine zeit das ich ihn treffen konnte. Wir sahen uns am Valentinstag wieder. An diesen Tag kamen wir zusammen. Nun sind wir ab heute 7 Monate zusammen da heute der 14. 9 ist. Die Beziehung zu ihm ist komplett anders als alle anderen die ich hatte. Zwischen uns war irgendwie eine Verbindung da als würden wir uns schon sehr lange kennen. Es war überwältigend für mich machte mir aber auch gleichzeitig angst. Ich habe wirklich noch nie erlebt das ich einen anderen Menschen so schnell vertraue und das Gefühl habe das er der richtige ist. Ich habe zu ihm nach 3-4 Monaten gesagt das ICH IHN LIEBE. (das war das aller erste Mal das ich das zu einem Burschen gesagt habe) Er sagte das er sich darüber sehr traut und auch sehr starke Gefühle für mich hat jedoch es noch keine liebe ist und das er noch zeit braucht. (sicher es hat mich verletzt jedoch habe ich es verstanden)
Ich verstehe es wirklich darum habe ich ihn darauf nie wieder angesprochen jedoch wir sind jetzt 7 Monate zusammen und er hat mir erzählt das er mit seinen Freunden schon darüber geredet hat und er selber nicht verseht warum er es noch nicht sagen kann (er hat es auch noch nie jemand anderen gesagt). Ich glaube langsam da wir uns auch wenig sehen wegen der Arbeit und der Schule, das ich anscheinend nicht die richtige für ihn bin. Nach 7 Monaten glaube ich schon dass man wissen sollte ob man den anderen total gern hat oder ihn liebt. Ich will ihn nicht drängen und darum sage ich es ihm auch nicht aber ich zweifle langsam an unserer Beziehung. Ich weiß, dass ich ihm wirklich viel bedeute nur es ist diese Sicherheit die mir fehlt. Bin ich die falsche für ihn? Ist er noch nicht bereit eine richtige Beziehung mit mir zu führen? Oder überschätze ich einfach die Wichtigkeit dieser Wörter? diese fragen stelle ich mir jeden Tag aufs neue jedoch finde ich einfach keine antwort darauf bitte helft mir und sagt mir was ihr darüber denkt!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz