Lange Geschichte

Autor: love
veröffentlicht am: 12.09.2007




Einfach so aus Langweile hielt ich mich in einem Chatraum auf. Es war wahrscheinlich das erste Mal das ich überhaupt in so einem Chat war. Ich merkte was für Spinner sich darin aufhalten und wollte eigentlich den Chat verlassen, als mir Einer schrieb. Irgendwie schrieb er anders und deshalb antwortete ich ihm. Lange unterhielten wir uns so über alles Mögliche und ich hatte nicht einmal das Gefühl, er sei ein Vollidiot wie die meisten Anderen die mir da schrieben.
Nach einiger Zeit fragte er mich dann wie alt ich bin. 17 war ich damals. Natürlich kam von mir die Gegenfrage und er sagte nur, dass ich mich bestimmt nicht mehr mit ihm unterhalten würde, wenn er mir sein alter verraten würde. Ich drängte noch einmal und dann sagte er schliesslich 31. Ich sagte na und? Ist mir doch egal wie alt du bist. Du bist auch ein Mensch und auch noch interessant, wieso sollte ich jetzt aufhören zu schreiben? Erleichtert fragte er mich nach meiner Handynummer. Doch ich wollte sie ihm eigentlich nicht geben, denn lange kannte ich ihn ja nicht und wer weiss was das für einer ist. Er bot mir an er gebe mir seine Nummer und ich könne ihm schreiben. Das war ok für mich und so chatteten wir noch ein Weilchen. Als ich dann ins Bett musste, fragte er mich, ob ich ihm eine Gute-Nacht-SMS schicke und ich sagte klar doch. An diesem Abend habe ich es jedoch vergessen und am nächsten Abend ging ich dann wieder in den Chat. Er war auch da und sprach mich sofort darauf an. ich entschuldigte mich bei ihm und sagte ihm, dass ich es vergessen habe. Seine Antwort war, ach du hast mich einfach vergessen. Ich habe sofort gesagt nein nicht dich das SMS. An diesem Abend habe ich ihn dann die versprochene SMS dann geschickt und so fing der SMS-Kontakt an. Wir schrieben uns täglich und irgendwann wollte er mich dann sehen. Ich dachte mir am Anfang ach herrje was will der von mir? Er ist viel zu alt und jetzt will er mich treffen und so kam es, dass ich erst einmal eine Ausrede brachte damit ich mich nicht mit ihm verabreden musste.
In der nächsten Woche gestand er mir am Telefon, dass er sich in mich verliebt hatte. Mir war das völlig fremd denn 1. war er zu alt und 2. kannte ich ihn nur per Telefon und SMS. Doch einige Wochen später entschied ich mich ihn doch zu treffen. Ich weiss bis heute nicht, was mich dazu bewegte. So trafen wir uns also an einem Freitag Abend bei ihm. Es war ein komisches Gefühl. Er war mir gar nicht fremd aber doch kannte ich ihn nicht wirklich. Er fragte mich, ob ich bei ihm schlafen will und ich stimmte zu. Ich wusste nicht was mit mir los war. ich bin nicht so. ich verabrede mich nicht mit fremden Menschen und von Chats halte ich eigentlich auch nicht viel. Von einem zu alten Mann als Freund bin ich auch nicht begeistert und dann noch gleich bei ihm schlafen? Ich erkannte mich nicht wieder.
Nichts desto trotz schlief ich bei ihm. Wir lagen neben einander im Bett und redeten, bis wir irgendwann einschliefen.
Ich wurde geweckt durch einen zärtlichen Kuss mitten in der Nacht. Er schaute mich an als wollte er fragen, ob es in Ordnung gewesen ist. Ich küsste ihn ganz kurz zurück und dann verging einen Moment und uns wurde klar was hier gerade passiert war. Langsam näherten sich unsere Lippen einander und wir begannen und zu küssen. Er fühlte sich so gut an und alles kribbelte in mir. Stundenlang sind wir da gelegen und haben geknutscht bis wir so müde waren, dass wir wieder einschliefen.
Den nächsten Tag haben wir nur im Bett verbracht wir haben den ganzen Tag geredet bis ich schliesslich nach Hause musste.
In den nächsten Tagen musste ich nur noch an ihn denken und wir trafen uns regelmässig jedes Wochenende und mir wurde klar dass ich mich auch in ihn verliebt hatte.Mittlerweile macht mir das Alter gar nichts mehr aus im Gegenteil. Es ist wunderschön mit ihm und das immerhin schon 1 Jahr.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz