Für dich..

Autor: Arvid
veröffentlicht am: 10.09.2007




Wenn ich dich sehe ist es das schönste Gefühl. Ich bin für einen Moment glücklich, aber kaum verliere ich dich aus den Augen vermisse ich dich, will dich wieder sehen und meine Gedanken fangen wieder an mich zu quälen. Ich wieder daran denken muss wie schön es mit dir sein könnte, wie ich dich küsse wie mich immer wieder auf dich freuen würde, wie ich dir meine Wärme schenken würde, dir mein Herz schenke und bitte tue mir einen Gefallen! - Schütze es, hebe es gut auf.. so wie ich es mit deinem Herzen machen würde. Warum kann ich nicht bei dir sein? Wieso muss ich leiden geh nicht mehr raus will nichts mehr machen nichts mehr mit den Freunden unternehmen nirgendwo mehr hingehen nur noch zuhause sein und nachdenken.. nachdenken über dich über deine Augen. Ich werde wohl nie erfahren was du für mich empfindest. Wahrscheinlich wird es, wenn überhaupt, für dich nur eine Freundschaft sein, aber das wäre schon ein großer Unterschied, deine Wärme zu spüren, denn noch wäre es eine Qual, weil ich dich liebe. Du bist das Mädchen das ich liebe. Ich hoffe das du es irgendwann merkst und weißt es zu schätzen...vielleicht irgendwann.
LG Arvid









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz