Damals, heute und für immer

Autor: Kedi
veröffentlicht am: 06.09.2007




Ich war damals 15 und bin gerade von Oberösterreich nach Wien umgezogen und war irgendwie traurig, weil ich meine ganzen Freunde zurückgelassen habe. Zu der Zeit waren Sommerferien und ich kante noch keinen. An einem Tag ging ich in den Park und las ein Buch und dann sah ich ihn, er gefiel mir vom ersten Augenblick aber da ich etwas schüchtern bin wenns um so was geht sprach ich ihn nicht an. Er war mit seiner 3 jährigen Schwester dort und schaukelte sie. Ich war so fasziniert wie er mit einer liebenvollen Art mit seiner Schwester umging das ich kein einziges Mal die Augen von ihm lassen konnte. Er hatte mich nicht richtig bemerkt, er sah mich 2 mal kurz an aber das war es dann schon auch. So verging dann fast Ein Jahr und ich sah ihn nur ganz selten im Park.
An einsam Freitag holten mich meine Freunde ab und überredeten mich, auf einem Skater-platz zu gehen und den Jungs beim skaten zusehen, ich hatte überhaupt keine Lust aber ich ging dann eben doch mit. Und ich saß so gelangweilt da und völlig unerwartet sah ich diesen süßen Kerl wieder. Ich freute mich sehr und ich hatte den Eindruck das er jeden Moment gleich wieder gehen würde weil er sich wahrscheinlich auch ziemlich fadisierte. Da er mich kaum ansah stand ich auf und machte mich auf dem Heimweg. Zwei Minuten später sah ich ihn hinter mir. Weil er mich ansprach kamen wir dann auch ins Gespräch, er sagte mir das ich ihm aufgefallen war aber er auf die richtige Gelegenheit gewartet hätte mich anzusprechen. Wir tauschten die Handy nummer aus.
An dem Tag meldete er sich leider nicht und am nächsten auch nicht aber den Übernächsten und trafen uns dann auch an dem Tag und fast jeden anderen Tag auch. Nach zwei Wochen schlief ich zum ersten Mal mit ihm, es war überhaupt mein erstes Mal. Einen Tag danach bereute ich es aber zwei Tage danach nicht mehr und so vergingen dann fast 6 Monate, ich war verliebt und glücklich. Dann waren wieder die Sommerferien und ich fuhr für ein Monat nach Kosovo und da betrog ich ihn es war nur einmal aber es war der größte Fehler meines Lebens. Als ich zurück kam musste ich für meine Nachprüfung lernen und hatte fast kaum zeit für Dennis, er sagte das er das verstehen würde aber ich hatte das Gefühl das er mich nicht so liebt wie vorher und mein schlechtes Gewissen plagte mich sehr also trennte ich mich von ihm. Zwei Wochen später, die Prüfung war geschafft und ich vermisste Dennis wie wahnsinnig. Plötzlich sah ich ihn wieder, wir redeten und tranken einen Kaffee.Nach drei Tagen rief er mich an und wollte das wir uns treffen, klar sagte ich weil ich unbedingt sehen wollte. Ich ging zu ihm nachhause. Wir redeten und redeten dann fragte er mich ob ich einen neuen Freund habe, ich sagte nein und fragte ihn ob er ne Neue hätte, als er ja sagte, dachte ich mein Herz ist für paar Sekunden stehen geblieben. Er sagte dass ich ihm ziemlich weh getan hätte mit der Trennung aber das er darüber hinweg wäre.Ich stand auf, ging zur Küche und trank was, auf einmal stand er hinter mir und fing an mich am Hals zu küssen, ich versuchte mich zu währen aber das verlangen nach ihm war größer und so schliefen wir miteinander obwohl er eine Freundin hatte. Weil ich nicht glauben konnte das er eine Neue hatte erzählte ich ihm das ich ihn betrogen hatte. Er wurde so wütend so kannte ich ihn nicht, er sagte ich soll jetzt gehen. Nach drei Wochen rief er mich erneut an und wollte sich wieder treffen weil meine Sehnsucht so groß war traf ich mich wieder mit ihm und wir landeten wieder im Bett und so vergingen fast 16 Monate er liebte mich nicht sondern nur meinen Körper. Natürlich wusste ich das aber das war die einzige Gelegenheit bei ihm zu sein, weil mein Verlangen nach ihm so groß war dass mir alles egal wurde. Natürlich wusste er das dass ich ihn noch immer sehr liebe aber es war ihm egal denn er hatte ja ne Freundin die ihn auch liebt.Ich wurde unerträglich für meine Eltern für meine Lehrer und für meine Freunde. Ich musste sogar das Schuljahr wiederholen. Bei unserem letzten treffen wollte er wieder aber an dem Tag sagte ich ihm dass ich das nicht mehr mitmachen kann da ich seelisch am Ende bin und keine Kraft mehr habe. Das treffen war in seinem Auto als ich aussteigen wollte packte er mich am Arm und sagte das ich das jetzt zu ende bringen soll. Er hielt mich so fest dass es weh tat, ich sagte er soll mich los lassen aber wollte nicht. Er war so grob dass ich Angst bekam, als ich mich los riss packte er mich am Hals, bis ich die Tür aufmachte hatte drei Kratzer am Hals.
Am nächsten Tag entschuldigte er sich bei mir und wollte sich wieder treffen und ich verzieh ihm. Aber ich traf mich nie wieder mit ihm er rief mich paar mal noch an aber dann gab er auf.
Da ich mit seinem besten Freund befreundet bin, erfuhr ich von ihm das er diesen Sommer (2007 im August) heiraten wird und das er mich eingeladen hat aber ich ging nicht hin den das hätte ich nicht geschafft. Auch wenn ich wenn kennen lerne vergeht kaum Zeit und ich bin wider solo denn wie er ist keiner. Ich liebe ihn immer noch soooo sehr und ich denke immer noch an ihn und zwar fast jeden Tag!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz