Noch einmal gut gegangen

Autor: >>Saby
veröffentlicht am: 04.09.2007




Es läutete. Sophie war sehr verwundert über den nächtlichen Besuch. Verschlafen ging sie an die Tür. Wie angewurzelt blieb sie stehen, es war Mike. Sie waren bis vor ein paar Monaten noch die besten Freunde. Sie hatten sich zerstritten und wollten sich nie wieder sehen. Es ging damals um seine Verlobte, die er bald heiraten wollte. Ihr Name war Rosa, sie war so schön, dass sie jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Sie war selbstsüchtig und überhaupt nicht nett, besonders nicht zu Sophie. Rosa war nur auf der Suche nach einem Mann, der so naiv war sie zu lieben, das war Mike. Sophie wollte es ihm ausreden, Rosa zu heiraten aber Mike wollte nichts davon wissen. Eines Abends veranstalteten Sophie und Mike einen Freundschaftsabend den sie fast jede Woche machten. Da kamen sie irgendwie auf das Thema Rosa, die Diskussion endete mit einem heftigen Streit. Plötzlich wurde Sophie alles klar, sie machte Rosa schlechter als sie in Wirklichkeit war, weil sie selbst in ihn verliebt war. Damals dachte sie, jetzt odernie, und gestand ihm ihre Liebe. Mike schaute sie dann nur verwirrt an und meinte, dass es zu spät sei, weil er ja bald heiratet. Er bestand darauf, dass sie lieber andere Wege gehen sollten. Ohne nur ein Wort zu sagen ging Sophie damals weg. Deswegen konnte Sophie es einfach nicht glauben, dass er jetzt da stand, und nichts sagte und sie nur anstarrte. Nach ein paar Sekunden Stille umarmte er sie und flüsterte ihr ins Ohr, dass er sie sehr vermisst hat. Sophie bat ihn rein in die Wohnung, um zu erklären was er hier machte. Plötzlich fing er an zu erzählen, dass er die Hochzeit, die auf Morgen festgelegt war, abgesagt hat. Weil etwas ganz Wichtiges fehlte und jetzt ist ihm klar geworden, was. Es war die beste Freundin, die er je hatte, sein Herz und seine Seele, die Frau, die er immer schon liebte. Ihr könnt auch denken, wer die Frau war. Also ist es noch mal gut gegangen für die Zwei.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz