Kann das Liebe sein?

Autor: Ich...
veröffentlicht am: 03.09.2007




Ich saß im Bus dachte schaute aus dem Fenster der Bus hielt, dann sah ich ein Mädchen reinkommen. Ich erinnerte mich ich hatte sie schon einmal gesehen, ebenfalls im Bus. Sie ist mir da zwar aufgefallen aber mehr auch nicht. Doch heute konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen ich schaute oft zu ihr rüber sie saß auch auf der Rückbank, immer wieder schaute ich rüber. Es ist vielleicht ein Mädchen das in anderen Augen nicht so eine Schönheit ist, aber für mich ist sie das schönste Mädel. Sie drückte dann auf den Stopknopf und stieg dann aus ich schaute ihr nur hinterher, war einfach zu schüchtern um sie anzusprechen. Ich dachte oft an sie und ca. 1 Monat später sah ich sie wieder. Es war wieder das gleiche ich konnte einfach kein Wort über die Lippen bringen. Einige Male sah ich sie dann wieder ich dachte mir dann das was passieren muss! Also folgte ich ihr stieg bei ihr mit aus und lief ihr hinterher ich wusste dann ungefähr wo sie wohnt. ich wollte ihr nicht direkt hinterher laufen. Ich weiß ich habe esmir schwer gemacht ich hatte genug Möglichkeiten um sie anzusprechen.. Heute weiß ich genau wo sie wohnt und immer noch bin ich zu schüchtern.. ich wusste der erste schritt ist immer der schlimmste.. Ich weiß es hört sich total doof an, da ich sie nicht kenn ich weiß nicht ich habe mir eingeredet das man sich so was nicht aussuchen kann und wen man Gefühle schenkt.. bis Heute hat sich nicht´s getan... :(









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz