Wenn das Herz nach einem sehnt Teil 2

Autor: Mausi
veröffentlicht am: 19.09.2007




Alex : Aber ich kann nicht mit dir zusammen sein, denn ich hab was gemacht, was ich Bereue, und das will ich dir nicht antun, du sollst nicht mit meiner last auch noch leben
Daniela : Nun sag schon
Alex : Ich war damals 16 Jahre alt, ich und paar Kumpels sind am abend auf einer Party gewesen. Wir waren stock besoffen und wollten mit den Auto nach Hause fahren.Ich fuhr. Ich bin am Lenker beinahe eingeschlafen, es gab noch ein ruck, und bin ausgestiegen wollte wissen was es war, es lag ein Kind von 7 Jahren unter der Haube, ich weiss nicht ob es noch gelebt hatte, aber ich stieg wieder ein ins Auto und fuhr einfach los..Nächsten morgen habe ich erfahren das das Kind noch hätte gerettet werden können wenn man sie schnell gefunden hätte..Aber ich half ihr nicht mal. Ich hab Fahrerflucht begangen, und noch schlimmer ich hab das Kind nicht gerettet...
Daniela: oh mein Gott...wie konntest du den nur....mit so einem menschen wie dir kann ich nicht zusammen leben
ich könnte auch nicht mit so einer last leben, tut mir leid ....geh jetzt

Alex : Daniela.....
Daniela: Es ist alles gesagt

Alex ging zur tür und wollte was sagen, sah aber das Daniela sich weg gedreht hatteLeise ging die Tür zu.
Daniela fing an zu weinen an, sie denkt, wieso tut er das? er hat kein herz, und ich glaube nicht das er mich liebt. ich werd wohl rat bei Jessica holen müssen

Bei Jessica

Jessica : Schatzzzzzzz, komm mal eben bitte
Andy : Moment bin gleich bei dir............................was ist den los?
Jessica : Tust du bitte Badezimmer aufräumen, du weisst wir kriegen gleich besuch
Andy : Mach du das doch, ich mach Küche
Jessica : Alles ist aufgeräumt, nur Badezimmer nicht...du weisst ich muss mich ausruhen, denk unsere kleine kommt bald zur welt
Andy : Na okay ich mach das schon
Jessica : Jaja Männer und aufräumen
Andy : Ich hab das nicht gehört

Es Klingelte

Jessica : ich mach schon auf............Alex? Was ist den passiert, du guckst so komisch!!! komm erst mal rein, und zieh die nassen sachen aus...hole dir sachen von andy...die passen dir ja
Andy : Wer ist den da?
Alex : Ich bin es ...........Du jessi, ich hab es ihr gesagt...sie kann nicht damit leben,
Jessica: Wundert es dich?
Alex : Nein aber ich hätte es anders erwartet

Es klingelte

Jessica : Ich komme................Danni was machst hier?
Daniela : Muss mit dir...........Ich glaub ich gehe wieder

Jessica : Neee du und Alex ihr bleibt

Fortsetzung folgt
wenn erwünscht







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz