Wie alles begann

Autor: Georg
veröffentlicht am: 16.08.2007




WIE ALLES BEGANN:

Ich habe mich bei einer Partnersuchseite eingetragen, eine Bekannte meinte, ich würde dort die Frau für mein Leben finden, welche ich ja schon länger suche. Obwohl ich nicht wollte lies ich mich bedrängen...

Jedenfalls war ich grade dabei mein Profil auszufüllen, da sah ich, dass ich eine Nachricht in meinem Postkasten hatte! Jetzt schon? Ich kopiere sie euch mal rein:

'Ohhh wie schön... endlich mal ein Beueler .'

Was soll ich sagen, ich habe einfach mal spontan geschrieben, dass ich grade dabei bin mich Anzumelden....

Bevor ich weitermache müsst ihr noch etwas wissen!
Ich habe mir vor kurzem, also vor zwei oder drei Monaten gedanken gemacht, da ich eine alleinstehende Mutter mit Kind kennen gelernt hatte, ob eine Frau mit Kind für mich in Frage kommen würde. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, wenn ich das Gefühl habe dass es die Richtige ist und ich das Kind mag (und es mich auch) eigentlich nichts dagegen spricht. Denn ich hätte auch schon ein Kind haben können aber meine damalige Freundin trieb es ab, weswegen ich mir auch schon vorher öfter Gedanken um dieses Thema gemacht habe.

Nun weiter...
Ihre zweite Nachricht:


Hi ****...

Bin seit kurzem hier wieder angemeldet...

erstmal such ich nur nette leute... und du??

wo aus beuel kommst du denn her??

Also kam von mir zurück wo ich herkomme und wir haben uns erstmal geschrieben....So eine nette und fröhliche Bekanntschaft zu machen, tat mir richtig gut! Danke schon mal an meine Bekannte.

Wir tauschten unsere ICQ nummer aus, da diese Seite über keinen Messenger verfügt hat.

Sie hatte ein wunderschönes Profilbild von sich und ich war echt heiss darauf sie kennenzulernen. So kam es, dass wir über ICQ während wir schrieben anfingen Bilder auszutauschen!
( Keine Nacktbilder! normale Bilder!)
Direkt beim ersten Bild dachte ich: Ok in Ihrem Profil ist auf jeden Fall ihr bestes Bild, denn sie sah nicht so ansprechend aus wie in dem Profilbild aber immernoch durchaus mein Typ. Naja dann kam das nächste und siehe da ein Kind mit auf dem Foto. Jetzt war ich gespannt, 'ist das deins?' 'Ja' sagte sie!

So fragte ich wie die kleine denn heisst. Ich muss mittlerweile sagen, dass die kleine echt ein Engel ist und ich stolz wäre mal ihr Dad zu sein.

Nun ja wir haben uns dann mal verabredet, auf Grund des Kindes ging es nur bei ihr und erst wenn die Kleine schläft.

Ich war noch beim Dönermensch und ging sehr gelassen zu ihr, klingelte sie auf dem Handy an damit die Kleine nicht wach wird und die Tür ging auf. Ich ging das Treppenhaus hinauf und dann sah ich sie. Mir blieb die Spucke im Hals stecken... Mensch! Das gibts doch nicht ist sie hübsch. Vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber meinen hat es voll getroffen. Ich war im siebten traumhimmel...

Auf den fotos sah sie ganz anders aus, daher habe ich damit nicht gerechnet. Sie hat so ein natürliches Aussehen und sie ist einfach... ach ich kann es nicht beschreiben. Bildhübsch.

Nachdem wir am Abend vorher schon 5 Stunden Telefoniert hatten, war ich mir schon sicher, wenn sie mir halbwegs gefällt würde ich es mit ihr versuchen. Jetzt aber war ich hin und weck.
Dass das auch noch so perfekt passt.....

Was passiert mit einem Mann wenn ihm sowas wiederfährt? Ich hab mich so aufgeregt, das ich anfing zu stottern und total blöde kommentare abgelassen habe....

Wir kamen zum Beispiel in einem Gespräch darauf mal zusammen etwas mit der Kleinen zu unternehmen, wenn es mit uns passt sollte es etwas besonderes für sie sein, sie ist erst 2 1/2 Jahre alt.

So kamen wir darauf mit Ihr in einen Freizeitpark zu fahren und sie sagte, sie nähme ihren Bruder mit, damit er auch zwischendurch mal auf die Kleine aufpasst und wir mal auf ein oder das andere Karussell gehen können oder uns etwas ansehen können.

Jetzt mein Kommentar.... :''' Wir können ja auch abwechselnd auf Karussells gehen.... '''

Oweia ging es in meinem Kopf... solch blöde Antworten ausgerechnet bei ihr und ausgerechnet heute dachte ich, was mich immer nervöser machte. Gegen ein Uhr nachts ging ich dann nach Hause. Zum Abschied gab ich ihr einen Kuss auf den Hals. Endweder sie mag mich und findet ihn reizend oder sie findet ihn blöd. Hoffentlich hat sie es gemerkt!

Ich ging nach Hause und verfluchte mich dafür wie ich mich verhalten hatte.

Ich überlegte, ob ich ihr noch etwas schreiben sollte und wenn was? Ich schrieb per SMS:

Wie hat dir der Abend gefallen? Hast du gemerkt, dass ich etwas aufgeregt war?

Sie antwortete:

Ja habe ich, aber ich fand den Abend auch schön.

So trafen wir uns nochmal am nächsten Abend ( also vorgestern ). Dieses mal war ich fit!Meine Blockade war weg und wir kuschelten uns heimlich immer so ein bisschen aneinander... Es war ein wirklich schöner Abend und ich war bis 3 Uhr bei ihr, was auch für den Abend sprach. Wir hörten keine Musik und wir brauchten keinen Fernseher... So muss es doch sein!

Gestern dann Setzten wir uns direkt nebeneinander auf die Couch und sie steckte Ihre Füsse direkt unter meine Beine auf dem Sofa. Sie waren kalt, da sie keine Socken trug und so wärmte sie ihre Füsse bei mir auf. So kuschelten wir langsam los. Zwischendurch kitzelten wir uns ein bisschen um uns näher zu kommen. Dann lagen wir Nase an Nase. Ich bewegte meine rechte Hand hinter ihren Kopf und kraulte sie. Ich habe nur so ein bisschen gedrückt und sie bewegte ihren Kopf, unsere Münder berührten sich! Wir küssten uns innig und leidenschaftlich, der Kuss konnte garnicht enden, unsere Beine verwickelten sich ineinander und verdammt kann sie gut küssen!

Wir flogen! Es war soooo schön! Wunderschön!

Der Kuss war vorbei, wir lächelten uns an! Es war dieses Lächeln das von alleine kommt und welches man einfach nicht mehr absetzen kann. Die Gefühle in uns waren wie ein perfekter Rausch und hörten nicht auf uns überall im Körper zu kitzeln. Ihre Augen, ihre Lippen, Ihr Geist! So ein toller Mensch! 'Ich fühle mich wohl bei dir!', sagt sie zu mir . Das tut echt gut!Wir haben uns den ganzen Abend nicht von ihrem Sofa bewegt. Da sie heute für eine Woche mit der Kleinen in einem Mutterkindurlaub gefahren ist, wollten wir den Abend eigentlich früh beenden. Doch wir konnten nicht aufhören.

Wir umarmten uns, drückten uns und wussten beide: '>< Das ist es!!! >







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz