Schluss bevor's begann

Autor: rachel
veröffentlicht am: 13.08.2007




als ich in die siebte klasse kam, bemerkte ich einen total süssen jungen der mir total gefiel. als wir uns dann einmal im jugendtreff unterhielten, verstanden wir uns total gut! als ich nach hause ging, war ich auf wolke 7 und ich wurde das gefühl nicht los, dass es ihm genauso ging. blöderweise fuhr er auf der woche darauf auf klassenfahrt. eine ganze woche. und auf der woche danach, machte unsere klasse eine ausflug. als wir dann am abend zurück kamen, ging ich noch zum fussballplatz, zu miner besten freundin, in der hoffnung ihn dort auch zu treffen. und er war tarsächlich dort. er sprach mich an und wir flirteten um die wette, doch dann musste er dummerweise weg. am selben abend begann er mir sms zu schreiben (keine ahnung von wo er meine nummer hatte).

in den nächsten wochen trafen wir uns ein paar mal. es war wunderschön. wir küssten uns, machten alles was pärchen eben so tun, nur waren wir eben (noch) keins. wir waren total ineinander verliebt, und alles lief eigentlich nur darauf hinaus, miteinander zu gehen. er erzählte meiner besten freundin im msn das er dieses wochenende mit mir zusammenkommen wolle. als sie es mir erzählt, war ich total happy! doch komischerweise lief an diesem wochenende rein GARNICHTS! ich konnte es nict verstehen!
ich redete mit miner besten freundin darüber und sie sagte mir, ich solle doch mit ihm reden und alles klar stellen.
ich war wieder guter dinge und voller hoffnung. doch dann kam der schlag ins gesicht. er schrieb mir eine sms.

hey rachel..
sorry, muss dir was erzählen! heute war ich bei mienr ex und ich habe mich wieder in sie verliebt! tut mir mega leid! gib nicht ihr die schuld das wir wieder zusammen sind, gib mir die schuld! sorry! kiss

diese sms hat sich in mein gehirn eingeprägt. ich kann sie vorwärts und rückwärts. das liegt wohl daran, das es mich so sehr getroffen hatte. ich war am boden zerstört und heulte mich am telefon bei meiner besten freundin aus.
aber das schlimmste kommt noch:
seine ex freundin war in meiner klasse! und tage davor, sagte sie mir noch: 'er liebt dich. ich finde, ihr wärt total süss zusammen! würdest du ja sagen, wenn er dich fragen würde?'ich war erleichtert das zu hören, denn jetzt wusste ich ja, dass sie ihn nichtmehr liebte. und er hatte mir auch schon gesagt, das er sie nicht mehr lieben würde. ist das nicht die totale verarschung?!?!
jedenfalls war ich nach dieser sms total fertig und mein herz war gebrochen. am nächsten tag ging ich nicht in die schule. von einer freundin aus meiner klasse hörte ich, das seine ex überal herumerzählt:' er hat sie nie geliebt, und sie hat ihn nie geliebt. also was tut sie so?'ich konnte es nicht glauben! von mir aus kann diese schlampe über seine gefühle sagen was sie will! aber das sie behauptet, zu wissen das ICH ihn nie geliebt hätte! das ist doch eine verammte frechheit!!! denn ich habe ihn geliebt! mehr als alles andere...
ich bin jetzt zwar über ihn hinweg, doch ich muss jeden tag an ihn denken. manchmal hasse ich mich selbst dafür und kann fast nicht glauben das das mit und so abrubt geendet hat. es war doch so schön mit uns! ich wünschte ich könnte ihn vergessen...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz